Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waldschrat schrieb:
GPLegend schrieb:
Attendorner schrieb:
Waldschrat schrieb:
Werde ich bei der ONE mittels MP3 Player bzw. Stick, während dres Zockens meine Musik hören können? gerade bei Rennspielen und Sportspielen habe ich gerne Musik laufen.

Ja, hat AP bei Twitter bestätigt.

Wobei ich immer noch nicht verstehen kann wie man bei Spielen, gerade bei Rennspielen, Mucke laufen lässt.
Würde mich total aus der Konzentration bringen.

Mein Musikgeschmack lässt sich nicht mit Dubstep Verbrechen und hippen Electrofestivals der Marke Forza Horizon vereinbaren, da habe ich dann lieber meine eigene Mucke am laufen. ;)

Hmmm... dann heisst es erstmal abwarten. :)

Das hast Du falsch verstanden. Mucke hat in solchen Spielen nur was im Menu verloren. Sonst nirgends! :grins:

Bei Buecher.de gibt es aktuell einen 10 Euro-Gutschein, der ab 50 Euro Bestellwert (außer Bücher, etc.) eingesetzt werden kann: 10EURbuecher2013
Das ist für einige Dinge recht interessant, zum Beispiel für den Xbox One Controller oder den Controller inklusive Play&Charge-Kit.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen hier nützlich. :)

.hack//Haseo schrieb:
Direkt spielt die keine MP3 ab wie ich gelesen hab.
http://www.golem.de/news/next-gen-konsole-xbox-one-kann-dlna-aber-keine-lokalen-mp3s-abspielen-1311-102530.html

Kunde: Guten Tag! Ich hätte gerne eine richtige Multimediakiste für mein Wohnzimmer!

Verkäufer: Hah! Da hab Ich das richtige für Sie! Die Xbox One!

Kunde: Ok, aber warum soll Ich die und nicht die PS4 nehmen?

Verkäufer: Weil Microsoft eine richtige Multimediakonsole gebaut hat!

Kunde: Ok, das klingt gut. Ich hab eh nur geringe Anforderungen. Ich will zb. Auf meiner TV Soundanlage meine MP3 Sammlung hören.

Verkäufer: Jaaaa,... also das geht nicht.

Kunde: Achso, Schade. Aber kein Problem, der Andere teil ist Streaming an den TV per DLNA das ist einfach super und..... *Verkäufer unterbricht*

Kunde: Ok, das ist Schade, aber Ich möchte endlich meinen neuen 3D TV ausnutzen und 3D Blu Rays ansehen, das wird cool mit der... *Verkäufer unterbricht*

Kunde: OK, das ist Schade. Aber eine neue Konsole ist immer toll! Ich mag es einfach durch in Full HD durch Open World Games zu schlendern und ... *Verkäufer unterbricht*

Verkäufer: Halt's Maul und kauf das Ding...

Alter bist du ein Troll...

Steaming per DLNA geht mit der One, dadurch kann man auch seine MP3 Sammlung anhören (ganz ehrlich das macht aber doch eh kein Mensch, ich hab nicht einen Song auf meiner 360), 3D-Blu-Ray Support wird in kürze Nachgereicht und die meisten Spiele sind nativ in Full-HD.

RPS. schrieb:

Steaming per DLNA geht mit der One, dadurch kann man auch seine MP3 Sammlung anhören (ganz ehrlich das macht aber doch eh kein Mensch, ich hab nicht einen Song auf meiner 360), 3D-Blu-Ray Support wird in kürze Nachgereicht und die meisten Spiele sind nativ in Full-HD.

DLNA geht afaik wirklich. MP3s gehen afaik nicht, nur Xbox Music. Wann der Support für 3D BDs nachgereicht wird, weiß niemand.
Und die letzte Behauptung... Naja :ugly: Recherchiere einfach selbst.

RPS. schrieb:

Steaming per DLNA geht mit der One,

Mein Fehler!

RPS. schrieb:
3D-Blu-Ray Support wird in kürze Nachgereicht

Quelle? Hatte Ich noch nicht gewusst.

RPS. schrieb:
und die meisten Spiele sind nativ in Full-HD.

Wir sprachen von OW Titel! Ich bitte also um eine Quelle für deine Aussage die meisten OW Titel sind nativ Full HD auf der One.

flexx schrieb:
Defence Force zur Stelle!

1 fehlt noch
notier.gif

Der_Geächtete schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Direkt spielt die keine MP3 ab wie ich gelesen hab.
http://www.golem.de/news/next-gen-konsole-xbox-one-kann-dlna-aber-keine-lokalen-mp3s-abspielen-1311-102530.html

Kunde: Guten Tag! Ich hätte gerne eine richtige Multimediakiste für mein Wohnzimmer!

Verkäufer: Hah! Da hab Ich das richtige für Sie! Die Xbox One!

Kunde: Ok, aber warum soll Ich die und nicht die PS4 nehmen?

Verkäufer: Weil Microsoft eine richtige Multimediakonsole gebaut hat!

Kunde: Ok, das klingt gut. Ich hab eh nur geringe Anforderungen. Ich will zb. Auf meiner TV Soundanlage meine MP3 Sammlung hören.

Kunde: Achso, Schade. Aber kein Problem, der Andere teil ist Streaming an den TV per DLNA das ist einfach super und..... *Verkäufer unterbricht*

Kunde: Ok, das ist Schade, aber Ich möchte endlich meinen neuen 3D TV ausnutzen und 3D Blu Rays ansehen, das wird cool mit der... *Verkäufer unterbricht*

Kunde: OK, das ist Schade. Aber eine neue Konsole ist immer toll! Ich mag es einfach durch in Full HD durch Open World Games zu schlendern und ... *Verkäufer unterbricht*

Verkäufer: Halt's Maul und kauf das Ding...

:dhoch: :D

Viel interessanter wäre da mal der wirkliche Grund .
Denn an der Grafi an sich kann es bei einem CoD z.B nicht liegen , das ding ist doch ( auch auf PC und Next Gen ) doch recht altbacken . Da müsste eigentlich genug power für 1080p sein .
Ich bin mal gespannt was da in den nächsten wochen und monaten so rauskommt , wenn die Entwickler langsam mal etwas offener sprechen werden .

mnk schrieb:
reine fakten posten ist also schon sdf? :gerri:

Man kann den Hass der Xbox 720P Fanatiker (von mir liebevoll Xbots genannt) direkt riechen.

Müffelt nicht ohne Grund so hier drinn.

Die einen wollen einfach nur eine fröhliche Stimmung verbreiten und dabei eben Zahlen vergleichen.

hey Du sagst mir die Auflösung der Xbone Games und wir Beide haben uns lieb! :knuddel:

Aber dann kommt wieder so ein Hater wie RPS der einfach schlecht drauf ist.

Zieht das Ganze Forum mit runter!

Zurück
Oben