Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:

Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

mnk schrieb:
pil schrieb:
wobei da die frage ist wie viel strom dieser frisst.

bei der x1 glaube ich 0,5w.

Wird bei der PS4 aber wohl ein wenig mehr sein, da die Konsole ja mehr kann, wenn sie im Standby ist. Allein die WLAN-Verbindung, die für den Remote-Kram nötig ist, braucht wohl mehr Saft...
Wobei der Verbrauch natürlich erst dann höher werden sollte, wenn sie im Standby auch Daten laden muss, nicht wenn sie nur auf Kommandos wartet.

WLAN, ARM-Chip in irgendeinem Low-Power State und der RAM brauchen dann mindestens Saft, bei Patches oder über Remote gekaufte Spiele kommt dann die HDD dazu und der Chip wird wohl in nen anderen Modus schalten. Da kommt man mit 0,5 Watt nicht aus denk ich mal...

el_barto schrieb:
Nicht mit der Opferrolle übertreiben, bitte :p

Der Spruch ist mittlerweile aber auch irgendwie einfach nur noch süß. Mir ist es am Ende eh egal welche Konsole die bessere ist. Ich freue mich auf beide Konsolen. Vieles hat sich gesetzt. Bei mir findet eben ein Wechsel gegenüber der aktuellen Gen statt. Für mich ist klar dass Multi Titel für die PS4 geholt werden, da ich einfach denke dass die grafisch besser ist. Die One ist dann eben "nur" noch für die Exklusiven Inhalte da und gegebenenfalls für diverse Multimedia Anwendungen. Insofern bin ich auch relativ froh Multi zu bleiben.

Ich finde es einfach immer wieder auffällig über welche Belanglosigkeiten bei der One sich gleich ein Kopp gemacht wird. Und bei der PS4 wird das einfach übersehen. Aktuell das totale Drama dass die One nicht sofort 3d BRs unterstützt. Mit fetten Überschriften und co. Dass die PS4 aber keine CDs abspielen kann ist nur eine Randnotiz. Für mich ist das dann schon irgendwo gleichwertig - eine fehlende Multimedia Fähigkeit. Da sieht man die unterschiedliche Gewichtung. Oder die fehlende DNLA Fähigkeit.

Totales Drama? Hab ich was verpasst? :?

Satzberger hat sich ein wenig aufgeregt, weil er viele 3D-BDs kauft und seinen Player ersetzen wollte. Das wars dann aber auch schon...
Da wurde über die DLNA-/MP3-Sache bei der PS4 schon mehr diskutiert.

Ansonsten seh ich das wie du: Beides für mich nur ne Randnotiz, da ich weder 3D-BDs, noch DLNA nutze und meine PS4 auch nicht als MP3-Abspieler nutzen werd. Und ich abgesehen davon eine Spielekonsole zum Spielen kauf. Anderes nehm ich evtl. gerne mit, ist aber nur Bonus, nice to have. Da kotzt mich schon tausendmal mehr an, dass ich wohl auf ne Spotify-App verzichten muss, weil Sony ihr Music Unlimited pushen will.

Naja wegen der Blu Ray 3D Sache: es hat mich einfach extrem genervt. Wenn ich schon mit Multimedia werbe dann gehört das halt auch dazu. (und es noch gar nicht fix ist, dass überhaupt 3D nachgereicht wird)

Natürlich kaufe ich die Konsole wegen den Spielen aber so müsste ich jetzt die Ps3 im Wohnzimmer stehen lassen wegen der 3d Funktion. Und so viel Platz habe ich dann auch nicht.

Werde ich bei der ONE mittels MP3 Player bzw. Stick, während dres Zockens meine Musik hören können? gerade bei Rennspielen und Sportspielen habe ich gerne Musik laufen.

Attendorner schrieb:
Waldschrat schrieb:
Werde ich bei der ONE mittels MP3 Player bzw. Stick, während dres Zockens meine Musik hören können? gerade bei Rennspielen und Sportspielen habe ich gerne Musik laufen.

Ja, hat AP bei Twitter bestätigt.

Wobei ich immer noch nicht verstehen kann wie man bei Spielen, gerade bei Rennspielen, Mucke laufen lässt.
Würde mich total aus der Konzentration bringen.

Waldschrat schrieb:

Kommando zurück - Ob es von externen Geräten funktioniert weiß ich nciht :oops:
Beim Tweet von AP ging es um Xbox Music....sorry dafür :I
John Von Rader ‏@JohnnyVonRotten 30 Okt
@albertpenello Question: Will I be able to use Xbox Music to listen to my own music while I'm playing a game on Xbox One?

Albert Penello ‏@albertpenello 30 Okt
@JohnnyVonRotten Yes you can.

GPLegend schrieb:
Attendorner schrieb:
Waldschrat schrieb:

Ja, hat AP bei Twitter bestätigt.

Wobei ich immer noch nicht verstehen kann wie man bei Spielen, gerade bei Rennspielen, Mucke laufen lässt.
Würde mich total aus der Konzentration bringen.

Mein Musikgeschmack lässt sich nicht mit Dubstep Verbrechen und hippen Electrofestivals der Marke Forza Horizon vereinbaren, da habe ich dann lieber meine eigene Mucke am laufen. ;)

Hmmm... dann heisst es erstmal abwarten. :)

Zurück
Oben