Wenn du Points einlöst (aktuell geht das Einlösen nur noch über die 360-Konsole), dann werden die Echtgeld umgerechnet. Damit kannst du dann auch auf der One kaufen.
Ist vermutlich eher die Frage wird sein zu welchen Spielen man überhaupt eine Demo bekommen wird. MS hatte auf der 360 ja durchaus die kundenfreundliche Pflicht, dass jeder Arcade-Titel eine Demo bieten musste, aber davon hat man sich ja leider verabschiedet.
Wenn es nicht gerade ein Open World Game ist, dann dürften Demos kaum in dem Bereich lieben. Sie werden sicherlich nicht kleiner, aber nicht so extrem.Spanky schrieb:Schade das mir meine lahme Internetverbindung (DSL2000) in Zukunft in der Nex-Gen bei Demos und Arcade Titeln wohl einen Strich durch die Rechnung machen wird, denke das wahrscheinlich auch Demos nachher bei 15-25 GB liegen werden, da lade ich ja ewig dran
Ist vermutlich eher die Frage wird sein zu welchen Spielen man überhaupt eine Demo bekommen wird. MS hatte auf der 360 ja durchaus die kundenfreundliche Pflicht, dass jeder Arcade-Titel eine Demo bieten musste, aber davon hat man sich ja leider verabschiedet.