Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du Points einlöst (aktuell geht das Einlösen nur noch über die 360-Konsole), dann werden die Echtgeld umgerechnet. Damit kannst du dann auch auf der One kaufen.

Spanky schrieb:
Schade das mir meine lahme Internetverbindung (DSL2000) in Zukunft in der Nex-Gen bei Demos und Arcade Titeln wohl einen Strich durch die Rechnung machen wird, denke das wahrscheinlich auch Demos nachher bei 15-25 GB liegen werden, da lade ich ja ewig dran
Wenn es nicht gerade ein Open World Game ist, dann dürften Demos kaum in dem Bereich lieben. Sie werden sicherlich nicht kleiner, aber nicht so extrem.

Ist vermutlich eher die Frage wird sein zu welchen Spielen man überhaupt eine Demo bekommen wird. MS hatte auf der 360 ja durchaus die kundenfreundliche Pflicht, dass jeder Arcade-Titel eine Demo bieten musste, aber davon hat man sich ja leider verabschiedet. :(

Dita666 schrieb:
Points kannst du doch noch über die xbox.com Seite einlösen... oder nicht???

Nein. Geht aktuell nicht.

Nach der Umstellung auf Echtgeld gibt es Probleme mit der XBox.com-Webseite. Da ist die Umstellung noch nicht komplett vollzogen. Man kann zwar Guthaben auf dem Konto haben, aber nix kaufen. Auch wenn der Download kostenlos. Lediglich mit einer Kreditkarte / PP im Profil hat man das Problem nicht. Außerdem gibt es eine Fehlermeldung, wenn man einen Punktecode eingibt. Gab dazu auch einen Thread hier im KT.

Alpacino80 schrieb:
Und auf der Xbox One kann man nicht die Points einlöst? dann brauche ich eine Kreditkarte?
Da ich keine One haben kann ich dir nicht sagen, ob die du Xbox-Points dort einlösen kannst.

Eine Kreditkarte brauchst du defintiv nicht. Die Punktekarten wurden ja durch Eurokarten ersetzt. -> http://www.amazon.de/dp/B00FJVCTNG (oder halt auch im Ladengeschäft erhältlich)

Fergy schrieb:
Da ich keine One haben kann ich dir nicht sagen, ob die du Xbox-Points dort einlösen kannst.

Eine Kreditkarte brauchst du defintiv nicht. Die Punktekarten wurden ja durch Eurokarten ersetzt. -> http://www.amazon.de/dp/B00FJVCTNG (oder halt auch im Ladengeschäft erhältlich)

Danke dir.

GAME UK haut zum Launch ja klasse Bundles raus :staun:

Xbox One:

Value Pack – £469.99

Xbox One Day One Edition console including either FIFA 14 or Forza Motorsport 5
One additional game from a choice of: Ryse: Son of Rome, Forza Motorsport 5, Dead Rising 3, Battlefield 4, Need For Speed: Rivals, FIFA 14, Madden NFL 25 or NBA 2K14

Movie Pack – £499.99

Two Blu-ray movies from a choice of: Pacific Rim, Wolverine, Despicable Me 2, Alan Partridge: Alpha Papa, Man of Steel, Kick-Ass 2
GAMEware Starter Pack, including Play & Charge Kit, HDMI cable and Kinect Wall Mount & Clip

Premium Pack – £509.99

One additional game from a choice of: Ryse: Son of Rome, Forza Motorsport 5, Dead Rising 3, Battlefield 4, Need For Speed: Rivals, FIFA 14, Madden NFL 25 or NBA 2K14
One Blu-ray movie from a choice of: Pacific Rim, Wolverine, Despicable Me 2, Alan Partridge: Alpha Papa, Man of Steel, Kick-Ass 2
12 Months Xbox Live Gold Membership

Epic Pack – £549.99

Three Blu-ray movies from a choice of: Pacific Rim, Wolverine, Despicable Me 2, Alan Partridge: Alpha Papa, Man of Steel, Kick-Ass 2
GAMEware Starter Pack, including Play & Charge Kit, HDMI cable and Kinect Wall Mount & Clip

Pre-order customers can also take advantage of these other day-one deals, whether they buy a pre-order bundle or not:

Fighter Within and LEGO Marvel Super Heroes for half price
Call of Duty: Ghosts for £40 (or free if you trade in a current-gen version of Ghosts previously purchased at GAME)
£10 off Forza Motorsport 5, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome, FIFA 14, Battlefield 4, Need For Speed: Rivals, NBA 2K14, Madden NFL 25, and/or a 12 Month Xbox LIVE Day One Edition Subscription.
Pacific Rim, Wolverine, Despicable Me 2, Alan Partridge: Alpha Papa, Man of Steel, and Kick-Ass 2 Blu-ray movies for £12.99 each.

http://www.vg247.com/2013/11/11/xbox-one-ps4-game-uk-pre-order-bundles-leaked-ahead-of-launch-report/

Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:
10GB? Hast du schonmal ein CoD gespielt? :ugly:

War auch mein erster Verdacht, aber dafür ist es zuviel, IMO.

Und du weißt wie viele Sprachversionen es gibt und was möglicherweise allein für Videos von den ~10GB draufgeht?

Nö, weiss ich natürlich nicht.

Ich weiss aber, dass die PS3-Version im US-PSN 10,9GB mit einer Sprache hat, die EU-Version mit 6 oder 7 Sprachen hat 11,3GB.

Manche Spiele mit viel gesprochener Sprache differieren um ein, max. 1,5 bis 2GB wegen der Sprachen. Und die PS3 hat schon Lossless Sound.

Und was meinst du mit Videos? Die Videos in der DL-Version werden ja hoffentlich nicht in einer geringeren Quali vorliegen als bei der Retail.

Zimtzicke schrieb:
Und was meinst du mit Videos?
Es gibt Videos mehrfach. GGf. für jede Sprache ein eigenes Video.

Ansonsten: Auf der Verpackung heißt es auch nur "bis zu 49GB"
nncok3ae.jpg

-> http://s7.directupload.net/images/131111/nkyrnti4.jpg

Zurück
Oben