Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefallen mir auch sehr gut. Was aber schon an der Farbe liegt. Habe nun mal total den Grün-Fetisch. Mein Zimmer ist nicht umsonst komplett in Grüntönen gestrichen, mit reichlich Grünpflanzen bestückt und mein WinPhone bzw. Win8 grün eingefärbt.
Muss man bei FIFA 14 auf der PS3 zwangsweise etwas installieren? Wenn nicht wurde oft derselbe Inhalt aufgrund des langsamen Laufwerks mehrfach auf der Disc verteilt...
das entscheidende sind wohl die ganzen Zwischensequenzen. Vor dem Spiel, während dem Spiel und neu auch im Karrieremodus. Das braucht sehr viel Platz, daher waren die Intros zu den Spielen ja bisher in mieser Qualität. (XBOX360; k.A. wie das bei der PS3 war)
Der Typ der die ONE fälschlicherweise von Target bekommen hat und kurz drauf gebannt wurde ist bereits von Major Nelson kontaktiert worden, dass er sich darum kümmern wird was genau passiert ist. Er solle sich aber keine Sorgen machen.
Der Typ der die ONE fälschlicherweise von Target bekommen hat und kurz drauf gebannt wurde ist bereits von Major Nelson kontaktiert worden, dass er sich darum kümmern wird was genau passiert ist. Er solle sich aber keine Sorgen machen.
Wenn alles gut geht habe ich heute in zwei Wochen schon gut auf der oben gezockt. so langsam steigt die Vorfreude von Tag zu Tag mehr. Hoffentlich bekomme ich keinen schnupfen. Sonst kann ich nichts riechen.