Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Willst eine Konsole oder einen Blu Ray Player? :staun:

both.gif

.hack//Haseo schrieb:
Find die Hüllen eigtl ganz schick.

Gefallen mir auch sehr gut. Was aber schon an der Farbe liegt. Habe nun mal total den Grün-Fetisch. Mein Zimmer ist nicht umsonst komplett in Grüntönen gestrichen, mit reichlich Grünpflanzen bestückt und mein WinPhone bzw. Win8 grün eingefärbt. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
FIFA 14 ist auf der One nur unwesentlich grösser als auf der 360, und 1,7GB kleiner als auf der PS3. :ugly:

Vollversion? Weniger Sprachen? :?

Muss man bei FIFA 14 auf der PS3 zwangsweise etwas installieren? Wenn nicht wurde oft derselbe Inhalt aufgrund des langsamen Laufwerks mehrfach auf der Disc verteilt...

Dow Jones schrieb:
m1ke82 schrieb:
Das Komplette Fifa14 hat nur 8GB? :staun:

Nen NBA 2k14 hat 50GB..
Und hat weniger Spieler aufm Platz, weniger Zuschauer, weniger Mannschaften und keine riesen Fußballstadion als Kulisse..

Dafür sehen die Spieler, die Zuschauer, die Mannschaften und die Stadien 7 mal besser aus.

das entscheidende sind wohl die ganzen Zwischensequenzen. Vor dem Spiel, während dem Spiel und neu auch im Karrieremodus. Das braucht sehr viel Platz, daher waren die Intros zu den Spielen ja bisher in mieser Qualität. (XBOX360; k.A. wie das bei der PS3 war)

Zur Aufmunterung:

"Vergleicht man Multiplattformveröffentlichungen beider Systeme (Anm.: Xbox One, PS4), so sind kaum Unterschiede grafischer Natur auszumachen."

"Einen kleinen Vorteil erkennt man beim direkten Vergleich [...] der schnellere GDDR-5-RAM"

Quelle: GamePro, Ausgabe 12/13

Der Typ der die ONE fälschlicherweise von Target bekommen hat und kurz drauf gebannt wurde ist bereits von Major Nelson kontaktiert worden, dass er sich darum kümmern wird was genau passiert ist. Er solle sich aber keine Sorgen machen.

Wenn alles gut geht habe ich heute in zwei Wochen schon gut auf der oben gezockt.:headbang: so langsam steigt die Vorfreude von Tag zu Tag mehr. Hoffentlich bekomme ich keinen schnupfen. Sonst kann ich nichts riechen.

Zurück
Oben