Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den ganzen Mittag hat sich kein Schwein für Dowies Spruch und mich interessiert, und dann kommen die Immergleichen aus ihren Löchern, sagen nichts zur Sache, prangern nur an dass die Stimmung aufgeheizt wird (was ja nachweislich nicht der Fall war) und stürzen sich auf eine Person, werden dabei selbst persönlich. DAS ist mindestens genauso bezeichnend, liebes Forenvolk.

Mal davon abgesehen, dass ich den Spruch an sich geil fand, ganz fernab des Inhalts, deswegen habe ich auch nur den Spruch gequotet, nicht den Rest. Aber soweit muss man erstmal denken (können).

$ony Fanb0y!

Nein, jetzt ernsthaft: Hier sollte man wirklich ein wenig zurück krebsen. Es wird langsam wirklich mühsam. Der Umgang ist schon viel rauer geworden, als noch vor ein paar Monaten. Ich hoffe das legt sich wieder.

Yzerman schrieb:
$ony Fanb0y!

Nein, jetzt ernsthaft: Hier sollte man wirklich ein wenig zurück krebsen. Es wird langsam wirklich mühsam. Der Umgang ist schon viel rauer geworden, als noch vor ein paar Monaten. Ich hoffe das legt sich wieder.

Der Umgang hier ist einfach scheiße, respektlos und es macht immer weniger Spaß. Da können wir uns aber Alle an der Nase nehmen (mich eingeschlossen). Aber es bringt halt nix, wenn jemand immer wieder damit anfängt. Ein paar haben eh draus gelernt, ich halt meine Füße auch ziemlich still, aber ein paar Spezialisten können es einfach nicht sein lassen.

Früher haben wir uns Alle gemeinsam gefreut und sind abgegangen wie Zäpfchen. Heute pissen wir uns Alle gegenseitig an und vermiesen uns den Spaß.

Dann fass dir auch mal an deine eigene Nase.

Wie gesagt, hier war heute überhaupt keine beschissene Stimmung. Bis Joe mich angepisst hat. Darauf hab ich nicht reagiert, um keine Diskussion entstehen zu lassen. Dann kommst du angeschissen, dann Sam. STUNDEN danach. SO macht man schlechte Stimmung!

Ich hab mal geguckt. 13 (!) Seiten (a 25 Posts) hab ich hier garnichts geschrieben, davor auch längere Zeit nichts).

Wenn ihr euch angepisst fühlt, weil jemand über einen Spruch lacht, dann solltet ihr am besten garkeinen Kontakt zu Menschen führen.

Jop, und das ist ständig so, dass schlechte Stimmung herbeigeredet wird, schnell auf die persönliche Ebene gewechselt wird und dann ist wirklich schlechte Stimmung.
Kommt auch immer von den selben. Die noch dazu zu 90% nie in den Diskussionen hier zu finden sind, außer sie dürfen mal wieder jemanden angreifen.

Hab ich ja auch schon ein paar Mal versucht, drüber zu diskutieren. Will aber keiner. Und sorry, am Ursprungsspruch war rein gar nichts schlimmes. Wenn man jetzt schon nicht mehr ein wenig Scherze machen darf, dann sind wir hier arm dran...

EDIT:Sorry, Fungus. Zu lange gebraucht zum Tippen :D

Leute nun lasst es doch gut sein! :)

Seid froh, dass irgendjemand Microsofts verlorene Generation zwischenfinanziert, um dann in 4 Jahren geläutert und mit Power Ihre NEXT GEN vorstellt, bevor noch die komplette Sparte dicht gemacht wird.

:ugly:

Hab mir jetzt bei Otto das Forza Bundel ink. 2 Controller bestellt für 549 und mir wurde zugesagt das es am 22.11 bei mir ist.

Außer es kommt mit Hermes :D

Zimtzicke schrieb:
Dann fass dir auch mal an deine eigene Nase.

Mal abgesehen davon, dass ich mir genau einen Post über Dir selbst an die Nase gefasst habe, bin ich in meinem Post original genau nur auf die Provokation von Dowie eingegangen und habe Dich komplett außer acht gelassen.

Weiß nicht was Du jetzt willst ... :bier:

poppel schrieb:
Hab mir jetzt bei Otto das Forza Bundel ink. 2 Controller bestellt für 549 und mir wurde zugesagt das es am 22.11 bei mir ist.

Außer es kommt mit Hermes :D

Bei Otto kommt ALLES mit Hermes. Otto gehört ein Teil von Hermes. (wohl nicht mehr, aber Otto ist das Rückgrat des Hermes Versands)

Der_Geächtete schrieb:
bg.png

ich hab es damals schon gesagt und ich wiederhole mich: in weiß wirklich sehr hübsch! :dhoch:

Die weiße Xbox sieht deutlich besser aus. Bin sowieso eher auf helle Gehäuse fixiert. Die WiiU ist in Weiß auch richtig hübsch.

BTW: ich hatte gar nicht vor hier zu provozieren. Das ist einfach so, dass es immer Ausreißer gibt. Würde ich hier provozieren wollen, würden bei nZahlenkette berechtigterweise sofort alle Korken aus dem Kessel knallen und dann ist hier richtig Party.

Von daher sollte man sich einfach entspannen. Ihr seid mir viel zu wenig zen.

Zurück
Oben