Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Attendorner schrieb:
Hantaywee schrieb:
Jetzt gibts so viel neues, hat wer was von Zoo Tycoon gehört?

Gibt doch einige Berichte bei den einzelnen Seiten.
Z.B. bei Gameswelt, arstechnica etc.

arstechnica kannt ich gar nicht

Dacht aber mehr an nen frisches gameplay Video :)

Auf die schnelle jetzt nur das hier gefunden :I
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_hvOYoWFsOw[/vid]

Hoffentlich kann man sich mehr auf den Strategie Teil konzentrieren, auch wenn das niedlich war als das Nashorn das Bein hob, ist das doch nicht so was, was auf dauert begeistern kann =)

micha83 schrieb:
Der Strategie Teil sieht ja nett aus.
Soll das andere ein Tierpfleger-Modus sein?:D

So ungefähr. Gibt ja 2 Arten wie man Zoo Tycoon spielen kann. Einmal halt die Challenges und den Strategie Teil und eben in 1st Person geschmeidig durch den Zoo schlurfen und die Viecher füttern etc.

Darko schrieb:
IGN: Forza 4 vs Forza 5 Graphics Comparison - Bernese Alps

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw[/vid]

Wie ich diese Comparison Videos hasse, wieso zeigen die nicht einfach von beiden Versionen die selbe halbe häfte? Das betrifft fast jeden Comparision Video, ich finds einfach unheimlich sinnfrei, wenn auf der einen häfte die Landschaft gezeigt wird und auf der anderen Seite man den Berghang im Bild hat. :fp:

Aber Forza 5 schaut schon unheimlich gut aus.

Attendorner schrieb:
micha83 schrieb:
Der Strategie Teil sieht ja nett aus.
Soll das andere ein Tierpfleger-Modus sein?:D

So ungefähr. Gibt ja 2 Arten wie man Zoo Tycoon spielen kann. Einmal halt die Challenges und den Strategie Teil und eben in 1st Person geschmeidig durch den Zoo schlurfen und die Viecher füttern etc.

Hört sich auf jeden Fall ganz gut an.
Strategie Spiele ala Theme Hospital und Theme Park habe ich früher stundenlang gezockt.

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass sich MS mit dem Pre-Launch Event keinen Gefallen getan hat. Durchschnittliche Previews bzgl. Ryse, ein recht fader Spieleinstieg sowie nur 720p bei DR3 und ein Shitstorm bei Forza 5 - ist in Sachen Hype, zumindest für mich, nicht gerade hilfreich so kurz vor dem Launch.

xJayFox schrieb:
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass sich MS mit dem Pre-Launch Event keinen Gefallen getan hat. Durchschnittliche Previews bzgl. Ryse, ein recht fader Spieleinstieg sowie nur 720p bei DR3 und ein Shitstorm bei Forza 5 - ist in Sachen Hype, zumindest für mich, nicht gerade hilfreich so kurz vor dem Launch.

also gameswelt ist ziemlich angetan....und ich teile deren meinung häufig
und von ryse liest man mmn auch eher gutes, es soll ja richtig bock machen

gameswelt ist von jedem One Spiel angetan. Sogar Zoo Tycon schneidet sehr gut ab. offenbar ist es deutlich komplexer als es in den ersten Videos den Anschein machte.
Forza schneidet ja auch hervorragend ab. Drivatar funktioniert, die Grafik ist wunderhübsch und der One Controller ist eine Offenbarung für Pad-Rennspieler.
ja, die Anzahl an Strecken ist lächerlich, aber als Sim Fan kann man auch mit 14 Strecken weit über 100h Spass haben.
Als One Vorbesteller wäre ich nach dem Preview Event jedenfalls glücklich!

Zurück
Oben