Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir gings mit Prime auch ohne Chat.
Konnte es einfach auswählen.
cj0sisxk8xxox8tu5.gif

Barry the Scary schrieb:
sollte ich den Chat mal anschreiben oder wirkt sich das dann negativ auf meine Bestellung aus wenn ich jetzt noch die Versandart änder?

Das wäre bei mir der Fall gewesen.
Hatte wg. Day One den Chat kontaktiert.
Die nette Dame da sagte mir sie könne es auf Express umstellen - dann wäre es nicht sicher ob die Bestellung dann nicht als neue eingestuft würde. Es könnte daher sein, dass ich keine Konsole zum Launch bekomme.
Habs dann dankend abgelehnt.

Marcello schrieb:
Barry the Scary schrieb:
sollte ich den Chat mal anschreiben oder wirkt sich das dann negativ auf meine Bestellung aus wenn ich jetzt noch die Versandart änder?

Die nette Dame da sagte mir sie könne es auf Express umstellen - dann wäre es nicht sicher ob die Bestellung dann nicht als neue eingestuft würde. Es könnte daher sein, dass ich keine Konsole zum Launch bekomme.

Das kann ja eigentlich nicht sein, da sich ja das Bestelldatum bei Änderungen nicht ändert.

Hankeys schrieb:
Marcello schrieb:
Barry the Scary schrieb:

Das kann ja eigentlich nicht sein, da sich ja das Bestelldatum bei Änderungen nicht ändert.

Keine Ahnung wie es da technisch geregelt wird. So wurds mir jedenfalls gesagt.

Hankeys schrieb:
Marcello schrieb:
Barry the Scary schrieb:

ist aber bei amazon leider oft so

Marcello schrieb:
"Wenn Sie von der Spielegrotte in Kaarst ... mit 35 Sekunden, ohne, dass Sie im PSN noch einloggen müssen, dann starten Sie im Grunde genommen mit Kinect das Dashboard ... am ... am Playstation Network startet dann die Next Gen. 35 Sekunden. Schauen Sie sich mal die großen Händler an, wenn Sie ibei Amazon oder sonst wo, meine sehr ... äh, Media Markt in Frankreich oder in ... in ... in Rom.

Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Kaarst sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass 35 Sekunden Sie jederzeit locker bei Amazon brauchen, um ihr Produkt zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptdashboard starten - Sie steigen in die Next Gen ein, Sie sind mit dem Kinectcontroller in 35 Sekunden in dem Einkaufswagen in ... im Einkaufswagen bei Amazon von Franz Josef Strauß.

Dann starten Sie praktisch hier die Next Gen in Kaarst. Das bedeutet natürlich, dass die Xbox im Grunde genommen näher an Sony ... an die die sonysche hardware heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf unserer Seite eigentlich nichts zusammenläuft."

:lachweg: made my Day

http://http://www.areagames.de/game...aendler-spielegrotte-co-sitzen-laesst-127433/

:gerri:

Schon komisch wie das von Händler zu Händler oder Land? unterschiedlich ist

Gameware, die ja von Sony so gut wie nix bekommen von 2000:
Bei der Xbox One ist alles im grünen Bereich. Hut ab vor Microsoft, fast alles wurde professionell und wie versprochen gehandhabt: Day One Edition Menge, Pre Order Sets, Anlieferung,... nur die Liefermenge der normalen Version wurde um ein paar hundert Stück gekürzt (im Dezember wird es keine Next Gen Konsolen geben).

Das ist irgendwie schon ziemlich kacke von MS (die haben es diese Gen echt drauf), aber Sony scheint ja auch nicht viel besser zu sein. Also entweder wollen beide den kleinen Händlern eins reinwürgen, oder sie können lange nicht so viele Konsolen bereitstellen, wie sie behaupten.

Glod schrieb:
Das ist irgendwie schon ziemlich kacke von MS (die haben es diese Gen echt drauf), aber Sony scheint ja auch nicht viel besser zu sein. Also entweder wollen beide den kleinen Händlern eins reinwürgen, oder sie können lange nicht so viele Konsolen bereitstellen, wie sie behaupten.

Ob das mit eins reinwürgen zu tun hat glaube ich eher nicht.
Warum sollten sie das machen?
Wer weiss schon was da alles für Faktoren eine Rolle spielen?
Vielleicht liegt es auch an den Groß- bzw. Zwischenhändlern?
Das kann mit der Logistik zu tun haben oder mit der Furcht vor einem gebrochenen Streetday oder dass keiner überzogene Preise fordern kann oder dass man die Konsolen gezielt dahingibt wo viele Leute hingehen anstatt das über 100Händler zu verteilen, die dann jeweils nur 2 Geräte bekommen oder oder oder oder.

Das Problem ist einfach, dass weder MS noch Sony genug Konsolen haben. Punkt. Wenn sie könnten, würden sie alle beliefern. Weltweit zur selben Zeit.

Die haben aber nicht genug davon, warum, ist ja erst einmal weniger interessant.

Also wenn man Glück hat, bekommt man 3 Spiele gratis? Da hat man die 100€ Mehrkosten schon wieder drin. Leider auch wieder den Ärger, weil das wohl nicht alle bekommen. Aber irgendwas ist ja immer.

Dow Jones schrieb:
Das Problem ist einfach, dass weder MS noch Sony genug Konsolen haben.

Ich glaube den Punkt haben schon alle verstanden bevor überhaupt neue Konsolen angekündigt waren. :) Es geht ja vielmehr um die Verteilung, die natürlich auch mit der begrenzten Menge zu tun hat, aber eben nicht wirklich nachvollziehbar ist.

Zurück
Oben