Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:sollte ich den Chat mal anschreiben oder wirkt sich das dann negativ auf meine Bestellung aus wenn ich jetzt noch die Versandart änder?
Marcello schrieb:Barry the Scary schrieb:sollte ich den Chat mal anschreiben oder wirkt sich das dann negativ auf meine Bestellung aus wenn ich jetzt noch die Versandart änder?
Das wäre bei mir der Fall gewesen.
Hatte wg. Day One den Chat kontaktiert.
Die nette Dame da sagte mir sie könne es auf Express umstellen - dann wäre es nicht sicher ob die Bestellung dann nicht als neue eingestuft würde. Es könnte daher sein, dass ich keine Konsole zum Launch bekomme.
Habs dann dankend abgelehnt.
Hankeys schrieb:Marcello schrieb:Barry the Scary schrieb:sollte ich den Chat mal anschreiben oder wirkt sich das dann negativ auf meine Bestellung aus wenn ich jetzt noch die Versandart änder?
Die nette Dame da sagte mir sie könne es auf Express umstellen - dann wäre es nicht sicher ob die Bestellung dann nicht als neue eingestuft würde. Es könnte daher sein, dass ich keine Konsole zum Launch bekomme.
Das kann ja eigentlich nicht sein, da sich ja das Bestelldatum bei Änderungen nicht ändert.
Hankeys schrieb:Marcello schrieb:Barry the Scary schrieb:sollte ich den Chat mal anschreiben oder wirkt sich das dann negativ auf meine Bestellung aus wenn ich jetzt noch die Versandart änder?
Das kann ja eigentlich nicht sein, da sich ja das Bestelldatum bei Änderungen nicht ändert.
Marcello schrieb:Hankeys schrieb:Eventer schrieb:DHL Express baby![]()
Geht ja aber bei Amazon leider nicht.
Bei meiner Day One Edition ging es leider auch nicht.
Beim Forza Bundle konnte ich dann aber per DHL Express bestellen.
Marcello schrieb:"Wenn Sie von der Spielegrotte in Kaarst ... mit 35 Sekunden, ohne, dass Sie im PSN noch einloggen müssen, dann starten Sie im Grunde genommen mit Kinect das Dashboard ... am ... am Playstation Network startet dann die Next Gen. 35 Sekunden. Schauen Sie sich mal die großen Händler an, wenn Sie ibei Amazon oder sonst wo, meine sehr ... äh, Media Markt in Frankreich oder in ... in ... in Rom.
Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Kaarst sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass 35 Sekunden Sie jederzeit locker bei Amazon brauchen, um ihr Produkt zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptdashboard starten - Sie steigen in die Next Gen ein, Sie sind mit dem Kinectcontroller in 35 Sekunden in dem Einkaufswagen in ... im Einkaufswagen bei Amazon von Franz Josef Strauß.
Dann starten Sie praktisch hier die Next Gen in Kaarst. Das bedeutet natürlich, dass die Xbox im Grunde genommen näher an Sony ... an die die sonysche hardware heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf unserer Seite eigentlich nichts zusammenläuft."
made my Day
Sind da alle Angestellten der Produktionsabteilung und im Auslieferungsgewerbe im Winterurlaub?Hantaywee schrieb:(im Dezember wird es keine Next Gen Konsolen geben).

Glod schrieb:Das ist irgendwie schon ziemlich kacke von MS (die haben es diese Gen echt drauf), aber Sony scheint ja auch nicht viel besser zu sein. Also entweder wollen beide den kleinen Händlern eins reinwürgen, oder sie können lange nicht so viele Konsolen bereitstellen, wie sie behaupten.
Dow Jones schrieb:Das Problem ist einfach, dass weder MS noch Sony genug Konsolen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen