satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Anscheinend Previews von vielen Day One Games.. (nicht nur exklusiven)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:Fuchs schrieb:Ich bin ja bei so einer Entscheidung eine Diva und habe auch noch ein Killzone Mega Bundle in der Hinterhand, aber bei dem Forza Trailer ist mir die ganze 720p zu 900p BF4 Kacke egal (CoD spiele ich sowieso nicht), bzw. nehme ich in Kauf. Alleine mit Forza werde ich mich unzählige Stunden beschäftigen können. Holy shit.
Also kaufst du dir für ein Spiel eine Konsole für 500 € und willst die nächsten Monate auch nichts anderes mehr spielen? Alle Achtung!
Barry the Scary schrieb:hoffe das Forza Bundle kommt auch wirklich zum Release
Darko schrieb:Spielegrotte Nichtbelieferung ist mitlerweile auch Thema im NeoGAF.

STEEL schrieb:Fuchs schrieb:Ich bin ja bei so einer Entscheidung eine Diva und habe auch noch ein Killzone Mega Bundle in der Hinterhand, aber bei dem Forza Trailer ist mir die ganze 720p zu 900p BF4 Kacke egal (CoD spiele ich sowieso nicht), bzw. nehme ich in Kauf. Alleine mit Forza werde ich mich unzählige Stunden beschäftigen können. Holy shit.
Also kaufst du dir für ein Spiel eine Konsole für 500 € und willst die nächsten Monate auch nichts anderes mehr spielen? Alle Achtung!
Marcello schrieb:Barry the Scary schrieb:hoffe das Forza Bundle kommt auch wirklich zum Release
Wenn nicht, dann raste ich aus!
Aber komplett.
Fuchs schrieb:STEEL schrieb:Fuchs schrieb:Ich bin ja bei so einer Entscheidung eine Diva und habe auch noch ein Killzone Mega Bundle in der Hinterhand, aber bei dem Forza Trailer ist mir die ganze 720p zu 900p BF4 Kacke egal (CoD spiele ich sowieso nicht), bzw. nehme ich in Kauf. Alleine mit Forza werde ich mich unzählige Stunden beschäftigen können. Holy shit.
Es ist tatsächlich fast so, um dieses eine Spiel spielen zu können, nehme ich die ganzen anderen Einschränkungen in Kauf. Ich kaufe nicht Forza für die One, sondern die One für Forza. Es ist mir natürlich klar, dass sowas in einer Zeit, in der viele versuchen in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Spiele durchzuprügeln, also quasi Fastfoodgaming praktizieren, bei den entsprechenden Leuten für Verwirrung sorgt, bzw. auf Unverständnis trifft. Damit kann ich aber gut leben (und nebenher natürlich auch den einen oder anderen Multititell zocken, der eventuell nicht ganz so brillant wie auf der PS4 aussieht).
dazu noch Dead Rising 3 und Battlefield 72...äh 4 
Barry the Scary schrieb:Ist doch nichts ungewöhnliches das man sich ne Konsole wegen einem bestimmten Spiel kauft.
Dow Jones schrieb:Die 450 mal finde ich es gar nicht so verwunderlich, sondern sogar realistisch. Nehmen wir an, sie haben 10 Xbox bekommen, dann sind das 45 PS4.
Fettsack schrieb:Barry the Scary schrieb:Ist doch nichts ungewöhnliches das man sich ne Konsole wegen einem bestimmten Spiel kauft.
Über 500€ für ein Spiel ausgeben? Das ist Wahnsinn.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Dow Jones schrieb:Die 450 mal finde ich es gar nicht so verwunderlich, sondern sogar realistisch. Nehmen wir an, sie haben 10 Xbox bekommen, dann sind das 45 PS4.
Das wären 450%. Das 450-fache wären bei deinem 10 Xboxen-Beispiel 4.500 PS4.
Dow Jones schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Dow Jones schrieb:Die 450 mal finde ich es gar nicht so verwunderlich, sondern sogar realistisch. Nehmen wir an, sie haben 10 Xbox bekommen, dann sind das 45 PS4.
Ja, aber imo steht in der Mail genau das. Er schreibt eben nicht das 450-fache. Wenn man dann noch dazu nimmt, dass die Zahlen für die PS4 unrealistisch hoch explodieren, ist die Sache doch klar.
Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 mal soviel Konsolen wie von Microsoft
Barry the Scary schrieb:Fettsack schrieb:Barry the Scary schrieb:Ist doch nichts ungewöhnliches das man sich ne Konsole wegen einem bestimmten Spiel kauft.
Über 500€ für ein Spiel ausgeben? Das ist Wahnsinn.
Ich hab mir damals die PS3 zum Launch für 599€ gekauftandere kaufen sich für 400€ ne Grafikkarte. Außerdem wird's ja sicherlich nicht bei einem Spiel bleiben
![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Dow Jones schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Dow Jones schrieb:Die 450 mal finde ich es gar nicht so verwunderlich, sondern sogar realistisch. Nehmen wir an, sie haben 10 Xbox bekommen, dann sind das 45 PS4.
Ja, aber imo steht in der Mail genau das. Er schreibt eben nicht das 450-fache. Wenn man dann noch dazu nimmt, dass die Zahlen für die PS4 unrealistisch hoch explodieren, ist die Sache doch klar.
Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 mal soviel Konsolen wie von Microsoft
[Anzahl Xbox] x 450 = [Anzahl PS4]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen