Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
Fuchs schrieb:
Ich bin ja bei so einer Entscheidung eine Diva und habe auch noch ein Killzone Mega Bundle in der Hinterhand, aber bei dem Forza Trailer ist mir die ganze 720p zu 900p BF4 Kacke egal (CoD spiele ich sowieso nicht), bzw. nehme ich in Kauf. Alleine mit Forza werde ich mich unzählige Stunden beschäftigen können. Holy shit.

Also kaufst du dir für ein Spiel eine Konsole für 500 € und willst die nächsten Monate auch nichts anderes mehr spielen? Alle Achtung!

Ne das hast du falsch verstanden.
Ich glaube er wollte damit nur sagen das so kleine unwichtige unterschiede der Third Party Games ihn nich dazu bewegen deshalb auf FORZA 5 zu verzichten.

STEEL schrieb:
Fuchs schrieb:
Ich bin ja bei so einer Entscheidung eine Diva und habe auch noch ein Killzone Mega Bundle in der Hinterhand, aber bei dem Forza Trailer ist mir die ganze 720p zu 900p BF4 Kacke egal (CoD spiele ich sowieso nicht), bzw. nehme ich in Kauf. Alleine mit Forza werde ich mich unzählige Stunden beschäftigen können. Holy shit.

Also kaufst du dir für ein Spiel eine Konsole für 500 € und willst die nächsten Monate auch nichts anderes mehr spielen? Alle Achtung!

Es ist tatsächlich fast so, um dieses eine Spiel spielen zu können, nehme ich die ganzen anderen Einschränkungen in Kauf. Ich kaufe nicht Forza für die One, sondern die One für Forza. Es ist mir natürlich klar, dass sowas in einer Zeit, in der viele versuchen in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Spiele durchzuprügeln, also quasi Fastfoodgaming praktizieren, bei den entsprechenden Leuten für Verwirrung sorgt, bzw. auf Unverständnis trifft. Damit kann ich aber gut leben (und nebenher natürlich auch den einen oder anderen Multititel zocken, der eventuell nicht ganz so brillant wie auf der PS4 aussieht).

Fuchs schrieb:
STEEL schrieb:
Fuchs schrieb:

Es ist tatsächlich fast so, um dieses eine Spiel spielen zu können, nehme ich die ganzen anderen Einschränkungen in Kauf. Ich kaufe nicht Forza für die One, sondern die One für Forza. Es ist mir natürlich klar, dass sowas in einer Zeit, in der viele versuchen in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Spiele durchzuprügeln, also quasi Fastfoodgaming praktizieren, bei den entsprechenden Leuten für Verwirrung sorgt, bzw. auf Unverständnis trifft. Damit kann ich aber gut leben (und nebenher natürlich auch den einen oder anderen Multititell zocken, der eventuell nicht ganz so brillant wie auf der PS4 aussieht).

hatte mir damals auch nur ne pszwo gekauft um GTA zu spielen.....

Also wegen der Grotte:

So klein sind die gar nicht. Okay, es ist kein Media Markt/Saturn, oder gar ein Amazon, aber wenn man diese mal aus der Rechnung raus nimmst, bleiben auch nicht mehr viele Übrig, die eine Releasekunschaft ansprechen. Von daher finde ich es schon erstaunlich, dass MS so gut wie keine Konsolen da liefert. Die 450 mal finde ich es gar nicht so verwunderlich, sondern sogar realistisch. Nehmen wir an, sie haben 10 Xbox bekommen, dann sind das 45 PS4. Das ist ein Verhältnis von 1:4. Das ist doch okay. Nehmen wir an, sie haben 20 bekommen, dann sind das 90 Konsolen. Auch okay.

Frage mich, warum sich vor allem Zimti so darüber aufregt. Der ist doch Kaufmann im Einzelhandel, oder? Kann der nicht rechnen?

Naja, davon ab: Der Run ist gigantisch, ja. Und wenn wer hier Schuld zugesprochen wird, dann gehört das in die Richtung von Sony und MS. DIE kennen schließlich die Menge, die von ihnen erwartet wird. Und die wissen sofort, dass sie diese Menge nicht liefern können. Jeder, der sich darüber aufregt, dass die Grotte das nicht vorher ankündigt, könnte auch genauso gut fragen, warum sie überhaupt Vorbestellungen aufgenommen haben. Bestätigungen von MS haben sie ja scheinbar nicht bekommen. Also brauche ich wohl gar nicht versuchen, als bekannter Spielehändler an Konsolen zu kommen, oder wie?

Wenn nur die Grotte gepennt hätte, könnte man den Ärger auf diesen Verein umlegen. Aber so ist das leider nur einen von vielen und sie sind Opfer von MSs Fehlplanung und Unfähigkeit, die sie schon das ganze Jahr über an den Tag legen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dow Jones schrieb:
Die 450 mal finde ich es gar nicht so verwunderlich, sondern sogar realistisch. Nehmen wir an, sie haben 10 Xbox bekommen, dann sind das 45 PS4.

Das wären 450%. Das 450-fache wären bei deinem 10 Xboxen-Beispiel 4.500 PS4.

Ja, aber imo steht in der Mail genau das. Er schreibt eben nicht das 450-fache. Wenn man dann noch dazu nimmt, dass die Zahlen für die PS4 unrealistisch hoch explodieren, ist die Sache doch klar.

Dow Jones schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dow Jones schrieb:
Die 450 mal finde ich es gar nicht so verwunderlich, sondern sogar realistisch. Nehmen wir an, sie haben 10 Xbox bekommen, dann sind das 45 PS4.

Ja, aber imo steht in der Mail genau das. Er schreibt eben nicht das 450-fache. Wenn man dann noch dazu nimmt, dass die Zahlen für die PS4 unrealistisch hoch explodieren, ist die Sache doch klar.

Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 mal soviel Konsolen wie von Microsoft

[Anzahl Xbox] x 450 = [Anzahl PS4]

Barry the Scary schrieb:
Fettsack schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Ist doch nichts ungewöhnliches das man sich ne Konsole wegen einem bestimmten Spiel kauft.

Über 500€ für ein Spiel ausgeben? Das ist Wahnsinn.

Ich hab mir damals die PS3 zum Launch für 599€ gekauft ;) andere kaufen sich für 400€ ne Grafikkarte. Außerdem wird's ja sicherlich nicht bei einem Spiel bleiben ;)

In guten Zeiten hab ich 1500 Euro ausgegeben nur um wing commander 3 spielen u können :lol:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dow Jones schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dow Jones schrieb:

Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 mal soviel Konsolen wie von Microsoft

[Anzahl Xbox] x 450 = [Anzahl PS4]

Ja, und nun? Das Verhältnis liegt doch niemals bei 1 zu 450!

Zurück
Oben