Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann's auch kaum erwarten, bis die nextgen Kisten endlich im Wohnzimmer hier stehen. Und das beste, ich habe derzeit kein bock die aktuellen Titel wie AC oder BF4 auf der alten Xbox zu zocken , noch nichtmal auszuleihen. Ich hole sie mir gleich als Launchtitel. Selbst bei GTA V fällt es mir grafisch schon schwer, weiterzumachen :)

Darko schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Was bliebe 360 Gamern übrig, ok Sie können auf die PS4 wechseln, verzichten so mit auf Ihre Spieleserien, Ihre Friendlist samt Gamern mit denen man Jahrelang gespielt hat und andere liebgewonnenen Funktionen und bekommen dafür Multi Games die besser aussehen ?

Die Friendlist samt Gamern ist vielleicht auch zur PS4 gewechselt :gerri:

Mittlerweile wollen sich fast alle meiner 98 Freunde in meiner FL doch ne ONE holen.
Sah am Anfang fast komplett anders aus.
Viele sehen eben nicht nur die technischen Specs,sondern auch das drumherum.

The Schenckman schrieb:
Darko schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Was bliebe 360 Gamern übrig, ok Sie können auf die PS4 wechseln, verzichten so mit auf Ihre Spieleserien, Ihre Friendlist samt Gamern mit denen man Jahrelang gespielt hat und andere liebgewonnenen Funktionen und bekommen dafür Multi Games die besser aussehen ?

Die Friendlist samt Gamern ist vielleicht auch zur PS4 gewechselt :gerri:

Mittlerweile wollen sich fast alle meiner 98 Freunde in meiner FL doch ne ONE holen.
Sah am Anfang fast komplett anders aus.
Viele sehen eben nicht nur die technischen Specs,sondern auch das drumherum.

Bei mir sieht es genauso aus. :deal:

Wobei ich nur 24 Leute in meiner FL habe, die aber auch wirklich kenne und zu meinem Bekanntenkreis zähle. :)

Weis gar nicht was das Problem ist, früher oder später werden die meisten beide Konsolen habe und mit beide ihren Spass haben.

Ich habe diese Gen viel mehr spass mit der PS3 gehabt und trotzdem nie meine Xbox 360 verkauft wegen den Exklusiv.
Ich hoffe einfach das MS Richtung exklusiv auch mal wieder was machen wird den nach Kinect war nicht mehr viel damit.

Wenn ein neues PGR kommen würde müsste ich die Konsole sofort kaufen aber im Moment gibt es noch nichts was mich dazu reizen würde allerdings früher oder später wird sich das ganze auch wieder ändern.

Das einzigste was man hier einige Leute vorhalten könnte ist die Doppelmoral und die pseudo PS4 Käufer aber selbst das geht mir am....... vorbei.

Wenn ich entscheiden dürfte wer eine PS4 Konsole bekommt und wer nicht hätten hier einige keine, man vergisst nie ;) :D

Marcello schrieb:
Und wer Zweifel hat kann sich das Video hier ja auch mal runterladen:

satzberger schrieb:
Battlefield 4 1080p and 60 fps footage for Xbox One

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-next-gen-now-battlefield-4

Ist zwar groß - aber bewegte Bilder in astreiner Qualität und man kanns auch schnell laden.
Also das sieht mMn schon richtig geil aus, und wer will kanns ja auch mal über den PC an den TV hängen.
Auch da siehts schweinegeil aus. Und das ist "nur" ein Multi-Konsolengenerations-EA-Launchgame.
Und wie Attendorner und der Rest schon sagt...dann sucht Euch die Leute raus, die immer und überall jeden Grashalm gezählt haben und nervt die 3 Leute und lasst bitte den ganzen normalen Rest aus Eurer Grafikdebatte raus. :)

Das hier:Xbox One: Fishing in Baku (1.98GB) ?

poppel schrieb:
Marcello schrieb:
Und wer Zweifel hat kann sich das Video hier ja auch mal runterladen:

satzberger schrieb:
Battlefield 4 1080p and 60 fps footage for Xbox One

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-next-gen-now-battlefield-4

Ist zwar groß - aber bewegte Bilder in astreiner Qualität und man kanns auch schnell laden.
Also das sieht mMn schon richtig geil aus, und wer will kanns ja auch mal über den PC an den TV hängen.
Auch da siehts schweinegeil aus. Und das ist "nur" ein Multi-Konsolengenerations-EA-Launchgame.
Und wie Attendorner und der Rest schon sagt...dann sucht Euch die Leute raus, die immer und überall jeden Grashalm gezählt haben und nervt die 3 Leute und lasst bitte den ganzen normalen Rest aus Eurer Grafikdebatte raus. :)

Das hier:Xbox One: Fishing in Baku (1.98GB) ?

Ich versuche mir das Video jetzt schon seit 36 Stunden zu laden, aber es geht einfach nicht. Entweder schmiert mein Internet ab, der Browser hängt sich auf, der Rechner fährt sich runter oder das File ist beschädigt... Seit 36 Stunden laufen drei (!) PCs im Dauerbetrieb, nur um dieses Video zu laden und nichts ist bisher dabei rumgekommen. Ich 'splodier gleich! :ugly:

Mein letzter Downloadversuch steht gerade bei 78% und soll angeblich in 14 Minuten fertig sein. Wehe, der bricht jetzt wieder ab! ...

Zurück
Oben