Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
ciwqsbg14oivl2g2s.jpg

twitter.com Microsoft Aaron Greenberg

Wenn man nix hat außer so schwache PR-Blendgranaten, sollte man auf einen Tweet besser nicht antworten...
So kommt sich der Kunde nämlich am Ende noch für dumm verkauft vor, wenn er auch nur ein wenig Ahnung von der Technik hat.

Wenn ich die Xbox360 auf 1080p einstell, hab ich da auch schon seit Jahren bei jedem Spiel 1080p am HDMI anliegen...

Dita666 schrieb:
Aranus schrieb:
aLDi schrieb:
Mandos schrieb:
Sind das besonders gute Akkus? Kenne die bisher nicht.

Wieso wundert mich das nicht? Du kanntest ja ich keine Mettbrötchen....

:skep:

Jupp.... Jetzt ist es raus....:D

:lol: hab mir vorhin dann gerade auch nochmal eine Portion Mett gekauft. Habe heute morgen wieder Lust drauf bekommen. Meine Frau hat sich auch drüber gefreut.

Aranus schrieb:
mir wird nichts angezeigt was steht da :?

Aaron Greenberg (Chief of Staff for Devices and Studios Group at Microsof) auf einen Tweet hin (1080p is better than 720p lets be honest tho. A game at 1080p is more attractive than a game at 720p)...

Greenbergs Antwort darauf: You realize you will see every game in 1080p as your output right?

Trayal schrieb:
Aranus schrieb:
mir wird nichts angezeigt was steht da :?

Aaron Greenberg (Chief of Staff for Devices and Studios Group at Microsof) auf einen Tweet hin (1080p is better than 720p lets be honest tho. A game at 1080p is more attractive than a game at 720p)...

Greenbergs Antwort darauf: You realize you will see every game in 1080p as your output right?

Danke

was soll man dazu sagen :ugly:

War heute mal bei dem Stopp in der Dresden von der Xbox One Tour. Nur Forza und ewig lange Ladezeiten. Habe die anderen Teile nie angefasst, aber eine Minute warten bis so ein Rennen anfängt, das ist schon happig.

MiXeR schrieb:
In den nächsten Monaten brauche ich keine Akkus. Habe nämlich die Restbestände an Batterien im örtlichen ProMarkt aufgekauft, als es im Räumungsverkauf 90% drauf gab. :ugly:

Laut aktueller Gamepro sind zwei Accus für den Controller enthalten!
Lese ich heute das 1. Mal. Bin von normalen Batterien ausgegangen.

Ich hab bisher keinen zweiten Controller vorbestellt, möchte das aber vielleicht jetzt doch noch tun. Der Wireless Controller kostet ja so schon 54,99 Euro, mit Play&Charge-Kit könnte ich ihn für 59,99 Euro bekommen. Ist halt die Frage, ob sich das lohnt...

Wolverine schrieb:
vor allem wenns dann nur drei runden dauert :gerri:

*eine Runde :D

Aber so geht doch kein Marketing. Forza ist jetzt auch kein Titel der sofort begeistert und wenn ich dann alleine gegen KI fahre und keinen Multiplayer o.ä. dann ist das langweilig. Dann will mich die Anzeige in der Mitte "das All-In-One-System" einfach nur veräppeln.

Die launchen die nächste Generation und all i got is this lousy shirt.

Das Beste war, ich frage "Wie ist das Feedback was ihr so kriegt an den Konsolen?", der Typ von der Tour: "Ja alle finden den Controller super, richtig gut handgreiflich.". Sofort Kopfkino. :D

Okay, hab gerade noch mal geschaut. Ich könnte den Wireless Controller ohne Kit wohl auch für 44,99 Euro bekommen. Das sollte ein ganz guter Preis sein, oder?

Zurück
Oben