Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die spielen auf dem Event BF4 Multiplayer auf der One...das GAF dreht am Rad, das sieht wohl, was Texturen und PopUps angeht, bisweilen grausig aus.

m4vZL4Q.gif

HAxzbsh.jpg

Als Erklärung heißt's derzeit "alter Build".

Edit: Soll wohl nur bei einer speziellen Map aufgetaucht sein, die nicht ganz fertig ist. Die anderen Maps sehen in Ordnung aus.

checke nicht ganz, warum man so eine unfertige version für ein event benutzt. das ist doch kontraproduktiv. ms bekommt schon seit monaten auf den sack und sie provozieren es weiter.
das bf4 auf der one ne miesere auflösung, als aspirin + c hat, ist die eine sache, aber muss man dann gleich hinterher für noch mehr zündstoff sorgen?

Das eigentlich witzige ist ja das beide Konsolen jetzt schon nicht mehr mit Mittelklasse PCs mithalten können, wobei das eigentlich eher Traurig ist.

Achja da muss ich Spielor recht geben, was die Möglichkeiten angeht, für was eine Titan Karte für 900€ wenn man dadurch dann nur auf 8K und 3000fps kommt.

Also was die Technik angeht sind beide Konsolen absoluter Murks, PS4 wie auch One.

Yes, the Xbox One can play CDs and will support DLNA streaming

Sony announced some details on things the Playstation 4 can and can't do, and I had sent a question over to Microsoft about whether the Xbox One would be able to beat those features. I've just now received an answer and, yes, the Xbox One can play audio CDs.

The system is also DLNA compatible, and they're in the process of being certified. As for mp3 playback… well, that's kind of a mixed bag. The system is a Play To receiver, so you'll be able to stream your content to the Xbox One using any Play To supported devices such as a Windows 7, 8, or 8.1 enabled PC, Windows Phone, etc.

You'll also, of course, be able to stream music through an Xbox Music Pass subscription.
...

penny-arcade.com

MachtAG schrieb:
Das eigentlich witzige ist ja das beide Konsolen jetzt schon nicht mehr mit Mittelklasse PCs mithalten können, wobei das eigentlich eher Traurig ist.

Naja, die beiden Spiele, an denen man das derzeit festmacht, sind Battlefield und Call of Duty, von EA und Activision, beides Firmen, die jetzt nicht dafür bekannt sind, die extra Meile zu gehen, um allen das Bestmögliche zu bieten. Die schrauben runter, bis es läuft und hauen das dann in den Handel. An diesen Spielen sollte man jetzt nicht die Leistung der Konsolen messen.

Bart Wux schrieb:
MachtAG schrieb:

Naja, die beiden Spiele, an denen man das derzeit festmacht, sind Battlefield und Call of Duty, von EA und Activision, beides Firmen, die jetzt nicht dafür bekannt sind, die extra Meile zu gehen, um allen das Bestmögliche zu bieten. Die schrauben runter, bis es läuft und hauen das dann in den Handel. An diesen Spielen sollte man jetzt nicht die Leistung der Konsolen messen.

Ich rede von den Specs und die sind mittelmäßig.

Die 360 und die PS3 haben ihren technischen Vorteil teuer erkauft. Die 1-2 Jahre Vorsprung (wie man es nimmt) haben ne Menge Subventionen gekostet. Die Zeit der großen Schritte sind vorbei. So ein Sprung wie vom SNES zur Playstation wird nie wieder wiederholbar sein. Alle grafischen Unterschiede sind nicht mehr so auffallend wie damals. Und selbst mit den mittelmäßigen Specs werden wir tolle Spiele erleben. Und wenn einen das Pixelzählen mehr Spaß macht dann ist ne Konsole aber der falsche Spielplatz.

Mal ne andere Frage, was für Multimedia Features hat die One und welche davon kann man in Deutschland nutzen? Gibt's dazu nen Link?

Ich prügel ja wirklich gerne auf die One ein, aber wenn es diesbezüglich Features gibt die mir meine knappe Freizeit angenehmer gestalten, wäre das für mich mittlerweile ein Kaufgrund.

Dita666 schrieb:
Die 360 und die PS3 haben ihren technischen Vorteil teuer erkauft. Die 1-2 Jahre Vorsprung (wie man es nimmt) haben ne Menge Subventionen gekostet. Die Zeit der großen Schritte sind vorbei. So ein Sprung wie vom SNES zur Playstation wird nie wieder wiederholbar sein. Alle grafischen Unterschiede sind nicht mehr so auffallend wie damals. Und selbst mit den mittelmäßigen Specs werden wir tolle Spiele erleben. Und wenn einen das Pixelzählen mehr Spaß macht dann ist ne Konsole aber der falsche Spielplatz.

Guter Mann :knuddel::grins:. Bald ist es soweit :D

Zurück
Oben