Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
Halo..? Hast da nicht nen 2. "l" vergessen? Kenn das nur zur Begrüßung: Hallo,..

Aber ich werd nachher ma Google und Wiki bemühen, obs vielleicht auch was mit deiner Schreibweise gibt..

:D

Das hat schon seine Richtigkeit. Ich muss Buchstaben sparen, hab nicht mehr so viele heute.

Hatte gerade mal wieder Langeweile und habe mir daraufhin die Rückseite meines Xbox One Kürbisses vorgenommen.
Gestatten: Ryse - Kürbis of Rome. :ugly:

sam_2920gpprz.jpg

... Kürbis Schnitzen entspannt. Glaube das mache ich nächstes Jahr häufiger. :D

MiXeR schrieb:
Hatte gerade mal wieder Langeweile und habe mir daraufhin die Rückseite meines Xbox One Kürbisses vorgenommen.

sam_2920gpprz.jpg

Wow, sieht klasse aus..

Bei mir wär da mit Sicherheit was anderes, undefinierbares rausgekommen, hehe.

m1ke82 schrieb:
MiXeR schrieb:

sam_2920gpprz.jpg

Wow, sieht klasse aus..

Bei mir wär da mit Sicherheit was anderes, undefinierbares rausgekommen, hehe.

Man es wird echt Zeit das die X1 endlich rauskommt. :-)

Geniales Kunstwerk :huldig:

Gestern hat man bei uns im kinofoyer einen xbox one aufsteller aufgestellt, nicht zum zocken aber volle pulle ein 3d panel welches die konsole und ein auto aus forza zeigt, echt ganz geil gemacht muss ich sagen.

Danke für die Blumen. :oops: :knuddel:

Bei Facebook posten geht leider nicht, weil ich tatsächlich Facebook-Outsider bin. :ugly:
Bzw. ich habe 'nen "toten Acc", den ich eigentlich nur nutze, um zwischendurch bei der Uni-Gruppe vorbeizuschauen.

Mal sehen, vielleicht reaktiviere ich den oder einer von euch postet es. :D

Microsoft urged to spin consumer business

Microsoft’s next chief executive should consider spinning off consumer businesses including search advertising and the Xbox games console, according to the private investment vehicle of Microsoft co-founder Paul Allen.

Mr Allen, who started the company with Bill Gates in 1975 and still holds a $2bn stake, is “intrigued and interested” by forthcoming changes, said Paul Ghaffari, who manages the tech investor’s $15bn fortune.
...

ft.com Financial Times

:skep:

<<< ist auch prime-Kunde und dankt für die Rückmeldungen :bier:

und hört uff zu haten gegen die xbox one ihr ollen Flitzpiepen.
Geht lieber in den PS4-Thread und diskutiert über Knack & Killzone :grins:

Microsoft Uses PC Battlefield 4 Footage in Xbox Promo

It’s pretty well known that the Xbox One version of EA’s awesome Battlefield 4 is running at 720p on the system, which puts it at quite the graphical disadvantage when compared to the PC and even the PS4.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NezzJ-chKhE[/vid]

Microsoft is sponsoring a “Battlefield Showdown” tournament of sorts, and is promoting it on the official Xbox Youtube channel with an Xbox-branded trailer for the showdown. The problem? The game footage (despite having an Xbox logo watermarked on it), isn’t from the Xbox 360 or the Xbox One. It’s from the PC.

How do we know? The upper right corner shows the “Backspace” button to access Battlelog. The Xbox One and Xbox 360 versions don’t show the backspace key there.

furiousfanboys.com

Zurück
Oben