Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stelle mir das beim Zocken und Skypen mit Kumpels ganz lustig vor.
Einfach mal die Reaktion beobachten! :D Mit wie vielen kann man den nebenher Skypen? Ist das schon bekannt?

Darko schrieb:
Tja es läuft und sieht auch ganz nett aus.
Aber wofür brauch man den Rotz? :lachweg:

Tja Darko, wenn Du ausgiebig Videospiele zocken würdest, hättet man eigentlich genug Gründe warum man dem Feature durchaus etwas abgewinnen könnte. Wie oft kommt es vor, dass man an einer Stelle hängt und nicht weiter kommt. Meistens wird dann über irgendein Device (PC, Tablet, Handy etc.) im Internet nach Tipps, Walkthroughs oder ähnlichem gesucht um weiterzukommen.
Das kann man mit dem Feature nun parallel am gleichen Bildschirm, was ICH wirklich toll finde und damit bestimmt nicht alleine bin.

Für andere mag es natürlich der letzte Rotz sein....:kaffee:

Langsam springe ich auch auf den Hatetrain auf. Nichtmal CoD kriegen sie hin. Wtf!
Ich hoffe, dass MS so richtig auf die Fresse fällt. Ich will nicht schon jetzt etwas veraltetes kriegen, dass erst noch teurer ist als die (bessere) Konkurrenz. CoD ist mir eigentlich egal, das spiele ich sowieso nicht, aber ich denke das dürfte erst der Anfang sein...

:wand:

STEEL schrieb:
nicht jeder kann sich beide konsolen leisten. außerdem habe ich mit einer konsole vielmehr spaß.

Also in dieser Gen konntest Du Dir zwei Leisten und hattest anscheinend auch mit zweien mehr Spaß als mit einer. Oder warum hast Du 360 UND PS3, oder ist Dir diese neue Weisheit erst Next Gen Ankündigung eingefallen ?

Soll sich doch jeder das kaufen, worauf er steht, ich verstehe nur die ständigen, oft unsinnigen Rechtfertigungen nicht, vor allem für Hardware die man sich nicht kauft.

Der gleiche Mumpitz aus deinem Mund mit den ausgelutschten Spieleserien, ein Killzone 4, Uncharted 4 usw. sind auch keine neuen Serien oder Erfindungen.
Wer die Serien mag, wird auch die Fortsetzungen mögen, und umgekehrt das gleiche.

Die meisten Zocker haben imo das wichtigste überhaupt aus den Augen verloren - die Spiele.

Es wird nur noch verglichen, wie ist die Auflösung, wo sind die Texturen schärfer...
Bestes Beispiel ist GTA V das für manche scheinbar unspielbar ist dank flimmern und schwachen Texturen...ich selber habe schon gute 160 Stunden auf der Uhr und das bei der technisch etwas schwächeren 360 Version.

Ich sehe mir ein SP-Video zu Battlefield 4 für die One an und denke mir nur, wow sieht das geil aus, doch in den Kommentaren gibts nur hate. Da fehlt ein Effekt, die Auflösung ist nicht ganz so gut wie bei der Konkurrenz etc...

Da Frage ich mich, wie konntet ihr zur Zeiten von PS2 und X-Box bloß ein Spiel auf der Playstation 2 spielen? Da hats niemand wirklich interessiert das die X-Box quasi 50% stärker ist und warum? Weil es nicht auf die Hardware allein ankommt, das war früher nicht so und so wird es auch nie sein.

Ich habe eine Menge Spaß mit meiner WiiU und spielen wie ZombiU die gegen Spiele wie Battlefield4 so aussehen als "würden sie auf einem Taschenrechner laufen".

Ich verstehe den ganzen Hass auf das "Konkurrenz-Produkt" einfach nicht. Es geht doch um die Spiele und den Spielspaß, und nicht darum ob ein Spiel auf der einen Konsole etwas besser aussieht als auf der anderen.

Mir könnte es eigentlich egal sein, da ich sowieso wieder beide Konsolen kaufen werde aber es ist macht einfach keinen Spaß mehr ständig den selben Mist lesen zu müssen.

Hast recht. In dieser Generation hatte ich deswegen beide Konsolen, weil ich die PS3 erst später gekauft habe. Zu einem günstigeren Preis. Und weil mir die Exclusives bei der PS3 gefallen haben. Wenn die One in Zukunft interessantere Titel bekommt und im Preis fällt, hole ich mir vielleicht auch mal eine. Aber meine Hauptkonsole wird diesmal die PS4 werden, so wie es in dieser Gen die 360 war.

Barry the Scary schrieb:
Die meisten Zocker haben imo das wichtigste überhaupt aus den Augen verloren - die Spiele.

Es wird nur noch verglichen, wie ist die Auflösung, wo sind die Texturen schärfer...
Bestes Beispiel ist GTA V das für manche scheinbar unspielbar ist dank flimmern und schwachen Texturen...ich selber habe schon gute 160 Stunden auf der Uhr und das bei der technisch etwas schwächeren 360 Version.

Ich sehe mir ein SP-Video zu Battlefield 4 für die One an und denke mir nur, wow sieht das geil aus, doch in den Kommentaren gibts nur hate. Da fehlt ein Effekt, die Auflösung ist nicht ganz so gut wie bei der Konkurrenz etc...

Da Frage ich mich, wie konntet ihr zur Zeiten von PS2 und X-Box bloß ein Spiel auf der Playstation 2 spielen? Da hats niemand wirklich interessiert das die X-Box quasi 50% stärker ist und warum? Weil es nicht auf die Hardware allein ankommt, das war früher nicht so und so wird es auch nie sein.

Ich habe eine Menge Spaß mit meiner WiiU und spielen wie ZombiU die gegen Spiele wie Battlefield4 so aussehen als "würden sie auf einem Taschenrechner laufen".

Ich verstehe den ganzen Hass auf das "Konkurrenz-Produkt" einfach nicht. Es geht doch um die Spiele und den Spielspaß, und nicht darum ob ein Spiel auf der einen Konsole etwas besser aussieht als auf der anderen.

Mir könnte es eigentlich egal sein, da ich sowieso wieder beide Konsolen kaufen werde aber es ist macht einfach keinen Spaß mehr ständig den selben Mist lesen zu müssen.

:deal::dhoch:

Barry the Scary schrieb:

:dhoch:

Ich würd mir auch wünschen, dass dieses ewige Rumgemeckerei einmal aufhört. Ich überles den Mist mittlerweile schon lange. Aber da sieht man mal, wie viele hier drauf sind. Es hat doch mittlerweile jeder Esel verstanden, dass die PS4 die technisch bessere Konsole ist, aber das ist halt einfach nicht alles. Hört doch einfach mal auf, akzeptiert die Tatsachen und kauft euch das, was ihr wollt. Natürlich kann man mal über die Vergleiche der Systeme schreiben, aber hier wird nur noch übertrieben und ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Spielt die Spiele, die ihr spielen wollt, und habt Spaß.

Boarder schrieb:
Eventer schrieb:
Muuhh schrieb:
Dita666 schrieb:
kein launch lineup, kein Walkthrough.... ;)

stimm ich dir zu :D

:lol:

:D:grins:

10415196884_61bf314dab_o.gif

;) :grins:

Zurück
Oben