Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Halo schon im Dezember:
Hana-Bi schrieb:Halo: Spartan Assault
KnallEvin schrieb:Marcello schrieb:Mir steckt da auch zuviel Drama in der ganzen Angelegenheit.
Da wird jetzt seit Monaten geschrieben und verissen und draufgehauen, da entsteht ein negativer Hype der auch seinesgleichen sucht. Und scheinbar vorallem im Gaf herrscht die totale Hysterie. Angebliche Insider, nie nachweisbare Truthfacts etc. Einiges hat davon gestimmt, vieles aber eben auch nicht.
Die Videos von Battlefield4 haben mir ja auch just noch gezeigt, dass der Unterschied fürs Auge (jedenfalls für meins) momentan noch gering ist. Das haben ja auch einige schon ganz anders dargestellt.
Für mich stellt es sich so dar, dass MS am Anfang einen falschen Weg gegangen ist oder eine Strategie hatte die so nicht aufgegangen ist oder akzeptiert wurde oder eben den falschen Mann an entscheidender Stelle hatte, der den Fokus vielleicht nicht direkt im richtigen Bereich hatte.
Aber selbst dieses Konzept hat mich nicht bis ins Mark erschüttert und über alle Maßen abgeschreckt muss ich sagen (bis auf die Tatsache, dass man Spiele nicht mehr hätte verkaufen können oder eben erschwert). Aber das ist ja auch nun hinfällig, haben sie ja noch alles umgebogen und gerade gestellt.
Was es nun mit den Schwierigkeiten des OS, Live Chat etc auf sich hat kann ich nicht beurteilen, das werden wir spätestens in 3 Wochen sehen. Ich denke aber wir werden schon einen einigermaßen vernünftigen Apparat vorgestzt bekommen der nicht alle Nase lang abschmiert wie es momentan da suggeriert wird. Bis zum Day1 Patch haben sie ja auch noch ein paar Tage Zeit.
Unterm Strich bleibt für mich erstmal viel heisse Luft, die ich eben nicht greifen kann.
Kann man glauben oder nicht - wenn man will kann man für jede Seite "Insider" finden die etwas be- oder widerlegen. Für mich wird es sich in 3 Wochen zeigen was mir als Verbraucher dann im Endeffekt davon auffällt oder nicht und wie sich das System für mich darstellt.
Es bleibt schwächere Hardware, in wie weit die sich bemerkbar und fürs Auge sichtbar macht bleibt auch erstmal abzuwarten. Sicherlich wird es Unterschiede geben, ganz speziell auch bei Exklusivtiteln. Denke da mal an Naughty Dog, die sowieso immer zaubern.
Und schwächere Hardware und daher einhergehende nicht so tolle Grafik ist mir aber auch teilweise egal - weil es manchmal alternativlos ist!
Bei den Multititeln kann ich bei eklatanten Unterschieden zur besseren Version greifen und für die Exklusivtitel gibts eben keine Alternative.
Und für mich ist es eben keine Option deshalb auf Halo, Dead Rising 3 und was uns alles noch tolles in dieser Generation erwarten wird zu verzichten. Das Launch Lineup macht mir auf den ersten Blick schon soviel Spaß, dass es mir die Konsole wert wäre.
Tjoa also was im Vorfeld alles geschrieben und prognostiziert wird nehme ich zwar zur Kentniss, aber mir nicht zu Herzen und als bare Münze. Ich werde mir meinen Eindruck in 3Wochen und den darauffolgenden Jahren lieber selber machen und dann mein Fazit und meine Schlüsse am Ende der nächsten Gen ziehen.
+1 auch von mir.

Eiskalt schrieb:Ist eigentlich bekannt, ob die X1 auch 3d Blu-ray wiedergeben kann?
Flips360 schrieb:Hana-Bi schrieb:Halo schon im Dezember:
![]()
Hana-Bi schrieb:Halo: Spartan Assault
![]()
Marcello schrieb:Glücklicherweise!
Hab mich eh schon über den Schwachsinn aufgeregt, dass man das Ding nicht als Arcadespiel bringt. Aber jetzt wird ja alles gut.![]()

Boarder schrieb:das ist bei Batman Origins gut gelöst.. da sind alle Sprachen dabei... Deutsch, English, Französisch usw... sollte wirklich Standard werden.
Attendorner schrieb:Eiskalt schrieb:Ist eigentlich bekannt, ob die X1 auch 3d Blu-ray wiedergeben kann?
Japp - funktioniert
![]()
Eventer schrieb:Das mein ich auch. Das ist ja nicht live sondern zusammengeschnitten.Attendorner schrieb:Das hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E05HcA7XNY8[/vid]
I posted this on GAF as well. Repeated for speed.
Even though we have rights to populate the store with Musicians, Artists, Movies, Actors, etc. – when it comes to us (as in Microsoft) publishing those types of things for marketing materials, it requires an extensive amount of approvals from those same Studios, Actors, Agents, Musicians, etc.
Also whenever we use game footage, the creator of the game wants to approve the footage. And finally, when something like this gets created, it needs to be used in a variety of ways that a direct feed video doesn’t work for.
Coordinating a live demo that is using approved game footage, and making sure every piece of content on-screen is approved by all the content owners is a logistical nightmare. So all of those constraints means it’s better sometimes to create your own video with already approved assets. EVERYONE does this. Every ad, every video, from every company does this for the same reasons.
Now, those same sorts of rights aren’t applied to the press. So there is a huge difference in what WE can put online vs. what the press can put online. That’s why, right now, we have a ton of press in SF seeing new live game builds and new dash builds. I’m sure you’ll be hearing back from them about how close this video is.
Since people want to know, I will explain in detail the areas where this video differs from the real UI.
1. The way the voice text gets created on-screen doesn’t work that way. It will appear as one block.
2. The video assumes that the user ALREADY has a movie started (hence why Pacific Rim is in the middle of the film), and ALREADY has a game started. In that cause, the UI will switch that fast.
3. The “Activity Feed” does not go over the UI like that, it snaps to the side
4. When the player resumes Titanfall, obviously he would have to “unpause” the game or however the individual game deals with coming back up. But you can absolutely have a game paused, and use your voice to launch new apps exactly how the video does.
5. The only egregious feature error is when the VO says “Xbox Share” or something similar. Now, the user would actually have to accept the notification or go to upload studio and share from there. We don’t share directly with voice.
Besides those small nuances, the transitions, speed, movement and everything else is a pretty accurate. I think it’s a fine representation of the experience.
As for all the other stuff blowing up over the weekend, I will make one small comment: There is a really bizarre phenomenon going on right now where the frenzy for news, drama, and behind-the-scenes dealings is clouding logic and reason. There is nothing going on behind the scenes nearly as interesting as everyone would like to believe. We are a month away from launch, and people are working hard to finalize the last of the bugs. There are still a lot things left to be done. We’re crunching and I’m sure Sony’s crunching too.
I know people are excited. I’m sorry but things are nowhere near as dire or dramatic or exciting as everyone would like to believe. That’s why I’m not commenting on every single random rumor that comes along, because everything I see is so drastically overblown vs. reality.
Joe Genius schrieb:[...]
Langsam wird es echt Zeit das die Geräte raus kommen und man einfach zockt, zockt, zockt bis die Augen rausquillen.
Dass ist das, was ich machen will.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen