Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Aranus schrieb:Muuhh schrieb:ich find w8 net übel...
für Handys und co mag es ja ok sein aber ohne Touchscreen ist win 8 einfach nur Müll in Bezug auf die Bedienung
und bei der One ist es wohl auf Sprachbefehle ausgelegt
Vll solltest es einfach mal testen anstatt irgend nen Müll nachzuplappern.

MachtAG schrieb:https://mobile.twitter.com/robertflorence
Euch ist aber klar dass der Kerl nichts mit Videospielen zu tun hat. Heut kann wohl jeder irgendein Müll schreiben und jeder glaubt es.![]()
Aranus schrieb:Eventer schrieb:Aranus schrieb:Muuhh schrieb:ich find w8 net übel...
für Handys und co mag es ja ok sein aber ohne Touchscreen ist win 8 einfach nur Müll in Bezug auf die Bedienung
und bei der One ist es wohl auf Sprachbefehle ausgelegt
Vll solltest es einfach mal testen anstatt irgend nen Müll nachzuplappern.
ich hab leider win 8 bzw 8.1 auf meinem Laptop und die Bedienung ist einfach nur scheiße
xJayFox schrieb:MachtAG schrieb:https://mobile.twitter.com/robertflorence
Euch ist aber klar dass der Kerl nichts mit Videospielen zu tun hat. Heut kann wohl jeder irgendein Müll schreiben und jeder glaubt es.![]()
Der Kerl ist Spielejournalist bei Rock, Paper, Shotgun, hat bei Eurogamer gearbeitet und hier und da Inhalte für XBL produziert. Also mir ist das klar.
Trayal schrieb:Das tuts erst wenn man die Metro Oberfläche zu 100% in den Wind schießen (sodass es mir ohne Touch Bedienung nie wieder unter die Augen kommt) und das alte Startmenu wiederhaben kann.
Sprich 100% Win7 GUI, mit Win8 Core.
Eventer schrieb:Und wenn ich ein programm öffne 1 win taste 2-3 buchstaben tippen und der treffer ist da. So schnell ist man vorher nie gewesen.
Eventer schrieb:Was habt ihr mit eurer touch bedienung? Das os lässt sich super mit maus steuern? Und wofür startmenü? Mit nem rechtsklick auf den "startbutton" erreiche ich alles viel schneller. Und wenn ich ein programm öffne 1 win taste 2-3 buchstaben tippen und der treffer ist da. So schnell ist man vorher nie gewesen.
MachtAG schrieb:
Der_Geächtete schrieb:Eventer schrieb:Und wenn ich ein programm öffne 1 win taste 2-3 buchstaben tippen und der treffer ist da. So schnell ist man vorher nie gewesen.
Was genau ist jetzt die Verbesserung zur Suche in Win 7?
Dort funzt das EXAKT so. Nur mit einem Kleinem Unterschied, man wird optisch nicht aus Desktop gerissen.
Bei Win 8(.1) hast du ständig den Bruch durch Metro.
Zudem die bescheuerte Idee per Default Apps im Fullscreen zu starten.
Das ist so schwachsinnig bei nem Desktop dass es gar keine Worte dafür gibt.
Eventer schrieb:Der_Geächtete schrieb:Eventer schrieb:Und wenn ich ein programm öffne 1 win taste 2-3 buchstaben tippen und der treffer ist da. So schnell ist man vorher nie gewesen.
Was genau ist jetzt die Verbesserung zur Suche in Win 7?
Dort funzt das EXAKT so. Nur mit einem Kleinem Unterschied, man wird optisch nicht aus Desktop gerissen.
Bei Win 8(.1) hast du ständig den Bruch durch Metro.
Zudem die bescheuerte Idee per Default Apps im Fullscreen zu starten.
Das ist so schwachsinnig bei nem Desktop dass es gar keine Worte dafür gibt.
Bei win8.1 sucht er aber zb net nur lokal. Und die suche bei win7 hat imo nie so gut und schnell geklappt.
Und apps musste doch net nutzen?
Der_Geächtete schrieb:MachtAG schrieb:
Homophobie zeigt eben recht deutlich den beschränkten Horizont eines Menschen auf, damit musst Du schon umgehen.
MachtAG schrieb:Ich hab doch keine Homophobie, ich bitte euch, es ging mir eher um den Satz, dass er ernsthaft New Style als fucking amazin anpreist.
Achja fur euch, Schwul ist nicht immer gleich Homosexuell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen