Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu muss man aber auch sagen - es sind nicht Leute, sondern die Einzahl: ein Leut!
Und nicht irgendwer, sondern Aranus - der eh nie eine One vorbestellt hat.
[/quote]
1. hab ich ne One vorbestellt
2. habe ich sie nicht storniert
aber du scheinst ja allwissend zu sein also klär mich mal auf ob die ganzen Gerüchte von der One stimmen
Dazu muss man aber auch sagen - es sind nicht Leute, sondern die Einzahl: ein Leut!
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20942&page=3
beitrag 44 wobei das nicht mehr aktuell ist hab die Day One nämlich storniert und das Forza Bundle Vorbestellt
ach, wie gut das ich bisher keine konsole vorbestellt habe... man stelle sich vor, man müsste sich über all das hier gedanken machen... so kann ich das ganze vollkommen entspannt angehen und einfach abwarten.
ach, wie gut das ich bisher keine konsole vorbestellt habe... man stelle sich vor, man müsste sich über all das hier gedanken machen... so kann ich das ganze vollkommen entspannt angehen und einfach abwarten.
Yep, ich werde entspannt Killzone zocken und Knack und Battlefield 4 und Call of Duty und Assassins Creed 4 und und und... bin also ziemlich entspannt ifür die ersten paar Wochen nach dem Launch.
für Handys und co mag es ja ok sein aber ohne Touchscreen ist win 8 einfach nur Müll in Bezug auf die Bedienung
und bei der One ist es wohl auf Sprachbefehle ausgelegt
für Handys und co mag es ja ok sein aber ohne Touchscreen ist win 8 einfach nur Müll in Bezug auf die Bedienung
und bei der One ist es wohl auf Sprachbefehle ausgelegt