Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Wolverine schrieb:
ach, wie gut das ich bisher keine konsole vorbestellt habe... man stelle sich vor, man müsste sich über all das hier gedanken machen... so kann ich das ganze vollkommen entspannt angehen und einfach abwarten.

Das geht auch mit Vorbestellung prima. :D

eben!!

meine PS4 und XOne bleiben vorbestellt, endgültige entscheidung fällt bei mir kurz vorm XOne release! :deal:

dancing%2Bmonkeys.gif

Was für ein Affentheater hier mal wieder ist!
:lachweg:

nxt.png
xboxone.png

Also meine Einschätzung bezüglich der neusten Gerüchte ist, dass das System zum Launch (ohne Patch) noch nicht ausgereift sein wird. Gleiches trifft denke ich mal auch für die PlayStation 4 zu, aber da ich mich dafür nicht wirklich interessiere, kann ich das nicht so gut einschätzen.
Ich denke, dass der Day One-Patch einige Verbesserungen mitbringen wird. Da dieser ja wohl aktuell in Entwicklung ist, kann man als Außenstehender schlecht beurteilen, wie umfangreich die Updates werden.
So ein System zeichnet sich ja auch durch seine Entwicklung aus.
Das System der Xbox 360 wurde ja über die Jahre hin auch immer weiterentwickelt und verbessert.

In Kürze beginnt der November, der Monat des Release der Xbox ONE. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ich die Konsole auspacke, anschließe und das erste mal einschalte :D:ruby: Das wird so geil, bald ist es endlich so weit :waah:

Wolverine schrieb:
Eiskalt schrieb:
Das beste was MS noch machen könnte ist, das sie Sony aufkaufen und diese Konsole rausbringen.

wenn sony das teil so subventioniert wie beim letzten mal, wirds auf alle fälle noch enger bei denen.

davon ab: eigentlich ist mit xbox und playstation sowieso zuviel. mit nintendo dann drei konsolenanbieter. imo sollte sich microsoft mit sony zusammentun. sony für die hardware, microsoft baut die software. reicht doch. und dieses scheiß gaflame und gebashe sind wir dann auch los.

Nach den heutigen Gerüchten über das One-OS möchte ich das nicht voreilig sehen. :ugly:

New Horizon schrieb:
Türenmacher schrieb:

Warum immer solche Sätze ohne wirkliche Aussage?
Wenn er das posten darf...kann er doch gleich die E-Mail veröffentlichen!

Aber nein...es muss ja alles schön mysteriös bleiben damit auch ja keiner weitgehendere Fragen stellen kann :fp:

Vor allem kommt das jetzt rein zufällig einen Monat vor Launch zum Vorschein? Warum erst jetzt? Auf den Demo Stationen lief das Dash doch auch rund. Schon bissi auffällig, aber wie man hier im Forum gut sehen kann zeigt es Wirkung und Alle laufen verrückt und glauben jedem peinlichen Tweet.

Ach ja, habt Ihr schon die Info gelesen, das der PS4 Launch in Europa auf März 2014 verschoben wurde?!?!???!!?!?!?? Der Tweet wurde leider wieder gelöscht, aber ein paar bekannte GAFler sind an dem Thema dran!

Zimtzicke schrieb:
Hier stornieren Leute ihre Konsole wegen Gerüchten, die weder bestätigt noch dementiert sind...!?

Rly?

Danke! Ich dachte schon ich bin der einzige, welcher das lächerlich findet.

Zimtzicke schrieb:
Hier stornieren Leute ihre Konsole wegen Gerüchten, die weder bestätigt noch dementiert sind...!?

Rly?

[/quote]

Dazu muss man aber auch sagen - es sind nicht Leute, sondern die Einzahl: ein Leut!
Und nicht irgendwer, sondern Aranus - der eh nie eine One vorbestellt hat.

Marcello schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Rly?

Dazu muss man aber auch sagen - es sind nicht Leute, sondern die Einzahl: ein Leut!
Und nicht irgendwer, sondern Aranus - der eh nie eine One vorbestellt hat.
[/quote]

Nö, zwei. :D

Fuchs, der letzte Woche erst von PS4 auf One geschwenkt ist, macht den 180 auch. :grins:

naja, wenn man mit seiner Entscheidung auf der Kippe steht oder ohnehin davon ausgeht, innerhalb von einem Jahr beide Konsolen zu kaufen, können halt Details entscheiden. Unsicherheit und bestätigte schlechtere Auflösungen können da reichen.
Es ist ja auch nicht so, als ob man irgendetwas falsch machen könnte. es gibt nur vier richtige Entscheidungen :D

nick goat schrieb:
naja, wenn man mit seiner Entscheidung auf der Kippe steht oder ohnehin davon ausgeht, innerhalb von einem Jahr beide Konsolen zu kaufen, können halt Details entscheiden. Unsicherheit und bestätigte schlechtere Auflösungen können da reichen.
Es ist ja auch nicht so, als ob man irgendetwas falsch machen könnte. es gibt nur vier richtige Entscheidungen :D

Ich amüsiere mich ja gerne hier, aber bestätigt? Welches Multi-Spiel hat denn eine bestätigt schlechtere Auflösung auf der One?

Wo sind die wenigstens halbwegs bestätigten Aussagen über die Gerüchte von heute?

Ich kann mir sicher ein Grinsen und ein paar spöttische Kommentare nicht verkneifen, sollte es wirklich so sein. Aber Stand heute sind alles nur Gerüchte. Nicht bestätigt, nicht dementiert.

Wer sich so stark beeinflussen lässt, sollte besser erst NACH Launch seine Entscheidung treffen.

Zimtzicke schrieb:
nick goat schrieb:

Ich amüsiere mich ja gerne hier, aber bestätigt?

ah, dann habe ich das falsch mitbekommen :oops: . da ich mir keine One kaufe, lese ich hier auch nur mit um mich zu amüsieren :D

Unfassbar was hier wieder abgeht.
Ich freu mich wie Bolle auf den 22.11. und da kann hier schreiben wer will (sind eh immer dieselben), freue mich auf ein gutes Launchlineup und darüber, dass die PS4 Fraktion sich noch ne Woche gedulden muss um endlich ihr Killzone zu zocken.

Zurück
Oben