Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann sind alle Fragen und Probleme aus der Welt geschafft? Dann geht doch die Suche richtig los. Es wurde jetzt nur so gesagt / nur Sache X abgestritten, als muss es Y sein, etc.satzberger schrieb:Wenn das alles nicht stimmt dann sollte sie eine kurze Meldung machen und fertig.
) Man weiß ja auch gar nicht, ob die Spiele überhaupt was taugen. Kann ja auch alles unfertiges / spaßbefreites Zeugs sein.satzberger schrieb:Was ich neben den ganzen Games am Schlimmsten finde: keiner weiß irgendwas über die Tv Funktion. Eigentlich das Feature das im Mai so große Wellen geschlagen hat. Ja der 400 Mille NFL DEAL und weiter??? Für Europa ist nix bekannt.
Fergy schrieb:Und dann sind alle Fragen und Probleme aus der Welt geschafft. Dann geht doch die Suche richtig los. Er wurde jetzt nur so gesagt / nur Sache X abgestritten, als muss es Y sein, etc.satzberger schrieb:Wenn das alles nicht stimmt dann sollte sie eine kurze Meldung machen und fertig.
Wenn das alles für dein Seelenleben zu viel ist und du solche Panik hast, dann kauf nicht. Nichts ist einfacher. Es besteht kein "kauf am 1. Tag"-Zwang. (Zumal es ab 2014 sicherlich einiges an Angeboten geben wird, wenn die Verkaufszahlen einbrechen.) Man weiß ja auch gar nicht, ob die Spiele überhaupt was taugen. Kann ja auch alles unfertiges / spaßbefreites Zeugs sein.
satzberger schrieb:Fergy schrieb:Und dann sind alle Fragen und Probleme aus der Welt geschafft. Dann geht doch die Suche richtig los. Er wurde jetzt nur so gesagt / nur Sache X abgestritten, als muss es Y sein, etc.satzberger schrieb:Wenn das alles nicht stimmt dann sollte sie eine kurze Meldung machen und fertig.
Wenn das alles für dein Seelenleben zu viel ist und du solche Panik hast, dann kauf nicht. Nichts ist einfacher. Es besteht kein "kauf am 1. Tag"-Zwang. (Zumal es ab 2014 sicherlich einiges an Angeboten geben wird, wenn die Verkaufszahlen einbrechen.) Man weiß ja auch gar nicht, ob die Spiele überhaupt was taugen. Kann ja auch alles unfertiges / spaßbefreites Zeugs sein.
Panik hab ich gar keine und gekauft wird's sowieso aber das sind ja keine kleinen Anschuldigungen die da an MS gemacht werden.
Im Endeffekt kann man Neogaf seit Tagen so zusammenfassen: OS Mist, XBOX Live Mist, Spiele Mist weil 720p = XBOX One Mist.

Dann will ich da nix gesagt habe, aber deine Beiträge kommen immer mal wieder so rüber.satzberger schrieb:Panik hab ich gar keine
Wie Zicke schon sagte: I-Net. Nirgendwo sonst wird so heiß überkocht.satzberger schrieb:Im Endeffekt kann man Neogaf seit Tagen so zusammenfassen: OS Mist, XBOX Live Mist, Spiele Mist weil 720p = XBOX One Mist.
Fergy schrieb:Dann will ich da nix gesagt habe, aber deine Beiträge kommen immer mal wieder so rüber.satzberger schrieb:Panik hab ich gar keine
Wie Zicke schon sagte: I-Net. Nirgendwo wird sonst wird so heiß überkocht.satzberger schrieb:Im Endeffekt kann man Neogaf seit Tagen so zusammenfassen: OS Mist, XBOX Live Mist, Spiele Mist weil 720p = XBOX One Mist.
Zimtzicke schrieb:Die gute Stimmung hier lässt sich eher mit DR3 und Ryse erklären, auch wenn mir persönlich das nicht in den Kopf will. Aber das ist ja nur persönlicher Geschmack.

Türenmacher schrieb:Killzone hat deutlich mehr Substanz als ein DR oder Ryse.![]()

Sicher. Es kommt ja auch noch einiges für die Spiele und CO dazu. Aber, wie gesagt, wenn man unsicher ist / kein Vertrauen hat, dann wartet man und sei es nur 1-2 Tage nach dem Start, wenn es echte Erfahrungsberichte und nicht nur Spekulationen und Quelle XY behauptet gibt.satzberger schrieb:man will halt doch für 500 Euro keinen Mist im Wohnzimmer stehen haben
anything is possible and Microsoft is obviously working on it
drizzt schrieb:There are no more ‘party leaders’. With that said if any one of us decide to start a game, the party is shifted over to that game’s party system. Each game now has their custom written VOIP.”
“In essence, it is almost EXACTLY how it was on the PS3, ...
Ach du heilige Sch...![]()
drizzt schrieb:There are no more ‘party leaders’. With that said if any one of us decide to start a game, the party is shifted over to that game’s party system. Each game now has their custom written VOIP.”

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen