Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Gibts die eigentlich iwo zu nem humanen preis?

Ziemlich schwierig im Moment. Ich habe die schon im August für humane 59,99 Euro bei gameware.at bestellt. Dort kann man allerdings keine mehr bestellen :I

Da war doch noch so ein anderer Shop in Österreich...... Games2Game.at oder so, die hatten neulich noch welche....

Ich weiß nicht genau ob ichs hier oder im PS4 Thread posten soll.
Aber ich machs mal hier... Meckern gleich eh wieder alle egal wo ichs poste.

[attachment=6676]

https://twitter.com/aegies/status/393786150055182337

Anhänge

• eeeee.jpg
    eeeee.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 643
megachri schrieb:
Muuhh schrieb:
megachri schrieb:
Otto hat grade ein angebot für x one mit forza und zweitem controller für 549,-

wenn man erstbesteller ist, bekommt man noch 5% ... hab ich grad über meine app geschickt bekommen...

ist doch ein schnäppchen für 522,- mit forza und controller :shock:

aber nicht zum launch :traurig:

... zumindest nicht sicher ... aber zumindest interessant für denjenigen, der nicht unbedingt am 22. loszocken will... :deal:

ich bin echt mal gespannt, ob amazon pünktlich verschickt... :deal:bei der grotte (wegen der spiele) mach ich mir da weniger gedanken... :cool:

doch sicher nicht zum launch...die hatte ich bis heute nämlich geordert....steht auch ende november, auf anfrage wann genau meinte sie: wartezeit 6 wochen....damit kann man leben, vor allem weils ne 0% finanzierung hat

BlAcKzOuL schrieb:
oha auch grad forza bündle vorbestellt. hoffe des stimmt dass es zu release kommt. naja bin auch noch prime kunde da läuft scho alles glatt hoffe ich.

klar, denn es wird kein zufall sein dass alle anderen(spielegrotte) nix bekommen und amazon auf einmal wieder liefert :grins:

btw hab einige xbox games zum loswerden. glaubt ihr ich krieg da nen humanen Endbetrag bei gamestop raus? is mir zu aufwenig des ins ebay oder so zu stellen. hab sowas eh noch nie gemacht. hat wer noch nen anderen vorschlag? sind ca 15 games...

@muuhh. hahaha so wird's sein

BlAcKzOuL schrieb:
btw hab einige xbox games zum loswerden. glaubt ihr ich krieg da nen humanen Endbetrag bei gamestop raus? is mir zu aufwenig des ins ebay oder so zu stellen. hab sowas eh noch nie gemacht. hat wer noch nen anderen vorschlag? sind ca 15 games...

@muuhh. hahaha so wird's sein

Flohmarkt so mach ich das :dhoch:

Zurück
Oben