Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ziemlich schwierig im Moment. Ich habe die schon im August für humane 59,99 Euro bei gameware.at bestellt. Dort kann man allerdings keine mehr bestellen
Da war doch noch so ein anderer Shop in Österreich...... Games2Game.at oder so, die hatten neulich noch welche....
doch sicher nicht zum launch...die hatte ich bis heute nämlich geordert....steht auch ende november, auf anfrage wann genau meinte sie: wartezeit 6 wochen....damit kann man leben, vor allem weils ne 0% finanzierung hat
btw hab einige xbox games zum loswerden. glaubt ihr ich krieg da nen humanen Endbetrag bei gamestop raus? is mir zu aufwenig des ins ebay oder so zu stellen. hab sowas eh noch nie gemacht. hat wer noch nen anderen vorschlag? sind ca 15 games...
btw hab einige xbox games zum loswerden. glaubt ihr ich krieg da nen humanen Endbetrag bei gamestop raus? is mir zu aufwenig des ins ebay oder so zu stellen. hab sowas eh noch nie gemacht. hat wer noch nen anderen vorschlag? sind ca 15 games...