Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Türenmacher schrieb:
Was ist denn eklatant? 720p vs. 1080p?

3r5q9q.jpg

Natürlich ist das eklatant. Vor allem auf Displays die grösser sind als 50". Da sieht man den Unterschied auf einen Blick.

...oder noch extremer bei einem 22-27 Zoll Monitor, am Rechner, im gewöhnlichen Arbeitsplatzabstand. Da kommt einem bei 720p das Grausen.
Bei 27 Zoll ist nicht einmal mehr 1080p wirklich optimal. Da sollte es dann eher bereits 2560x1440 oder eine ähnliche Auflösung sein.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die One technisch eindeutig schwächer ist als die PS4, aber ich will halt Forza spielen. Ja, für mich ist dieses eine Spiel tatsächlich das auschlaggebende Argument für den Kauf der One. Sollten Multititel technisch etwas schwächer sein, nehme ich das in Kauf, hauptsache ich habe Forza.
Wobei ich bei einem Spiel, das wie das kommende CoD aussieht, von einer handwerklichen Frechheit und nicht von schwacher Hardware sprechen würde. Bei einem Spiel wie BF4 kann ich mir schon vorstellen, dass die One im Vergleich zur PS4 wesentlich mehr Probleme bekommt.
Mein Zockerfernseher schafft aber nur 720p, von daher ist mir es vorerst auch egal, wenn die Games auf der One mit 720p laufen.

Chocolate schrieb:
Um was sonst sollte es denn gehen, als nicht sich selber wohl dabei zu fühlen? Ich meine was für Argumente willst du denn hören? Eine PS4 könnte 10x stärker sein als die Xbox One und ich würde mich trotzdem scheiße dabei fühlen, eine PS4 zu kaufen aber kein Killer Instinct oder Ryse spielen zu können. Letztendlich machen die Spiele den Unterschied und das entscheidet jeder für sich ganz allein, subjektiv.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der eine PS4 kauft und damit unglücklich ist, weil er ständig auf die Xbox One Spiele schielt, sich wohl dabei fühlt, weil er trotzdem behaupten kann, die stärkere Hardware zu haben.

Es ist ein Unterschied, ob ich mein eigenes Wohlfühlen absichere, oder ob ich eine sachliche Diskussion führen will. Hier wird immer behauptet, man mache das zweite. Aber das stimmt natürlich nicht. Das sieht man daran, welche Manöver hier im KT gefahren werden. Und das ist einfach Heuchelei hoch 10.

Dow Jones schrieb:
Chocolate schrieb:
Um was sonst sollte es denn gehen, als nicht sich selber wohl dabei zu fühlen? Ich meine was für Argumente willst du denn hören? Eine PS4 könnte 10x stärker sein als die Xbox One und ich würde mich trotzdem scheiße dabei fühlen, eine PS4 zu kaufen aber kein Killer Instinct oder Ryse spielen zu können. Letztendlich machen die Spiele den Unterschied und das entscheidet jeder für sich ganz allein, subjektiv.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der eine PS4 kauft und damit unglücklich ist, weil er ständig auf die Xbox One Spiele schielt, sich wohl dabei fühlt, weil er trotzdem behaupten kann, die stärkere Hardware zu haben.

Es ist ein Unterschied, ob ich mein eigenes Wohlfühlen absichere, oder ob ich eine sachliche Diskussion führen will. Hier wird immer behauptet, man mache das zweite. Aber das stimmt natürlich nicht. Das sieht man daran, welche Manöver hier im KT gefahren werden. Und das ist einfach Heuchelei hoch 10.

Gut, da wirst du mir gegenüber einen Vorteil haben, da ich hier nicht alle so gut kenne, als das ich ihre Absichten durchschauen könnte. Aber grundsätzlich glaube ich hier erstmal jeden, dass er sich mit seiner Xbox One oder PS4 so wie sie ist, wohl fühlt und auf den Release freut.

xJayFox schrieb:
Muuhh schrieb:
du siehst den unterschied schon auf displays die 40" haben direkt....

Wollt's grad sagen. Ich zocke (relativ nah) an einem 50er Plasma und die Unterschiede zwischen 720p und 1080p sind definitiv erkennbar.

Die Frage ist eher ob es für einen slebst schlimm ist.
Verdammt wenn die PS4 in dieser Situation wäre ich würde drauf scheißen. Ich leb heute schon mit ner unterdurchschnittlichen Grafik weil die Japanischen Entwickler nicht die Kohle für mehr haben aber mir machen die Games noch immer genug Fun.

.hack//Haseo schrieb:
Phear schrieb:
(...)herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sehr gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft und kann Ihnen mitteilen, dass Sie leider nur Fifa 2014 als Gratis-Beigabe erhalten können. (...)

Kein Forza :(

Wie kommst du auf gratis Forza? :staun:

Geht in UK.

http://www.ign.com/articles/2013/09/05/forza-5-now-offered-free-with-xbox-one-day-one-pre-orders-in-the-uk

http://www.areagames.de/games/news/xbox-day-edition-jetzt-forza-5-126492/

http://www.joystiq.com/2013/09/04/free-forza-5-option-for-xbox-one-day-one-edition-uk-pre-orders/

.hack//Haseo schrieb:
Wir sind hier aber in Deutschland.
In UK bekomm ich auch 7538546343u64 PS4 Bundles. ._."

Einzige Möglichkeit ans Forza Day1 zu kommen ist importieren.

:? Die haben nen offizielles Fifa und nen offizielles Forza Bundle... Den Rest schnüren die Shops doch selber.

Edit: Gut, CoD noch, das gibts hier auch...

.hack//Haseo schrieb:
Einzige Möglichkeit ans Forza Day1 zu kommen ist importieren.

Das war innerhalb von 2 Tagen restlos ausverkauft.

Zurück
Oben