Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

doch, das Gequatsche kann schon was bringen

aber nur für die, die nicht gestört sind, und ihr eigenes Wohlempfinden nicht an eine dämliche Konsole oder bestimmte Firma koppeln

nur machen die objektiven Leute hier halt n recht geringen Anteil am geschriebenen Text aus.....unfassbar viel Bullshit der Leute, die sich stellvertretend für ihr/en Lieblingsprodukt/-konzern auf den Schlips getreten fühlen und meinen sich rechtfertigen zu müssen. Aber natürlich auch BS der Leute, die hämisch trollen, wenn sie beim Gegenüber ne Schwäche wittern.

Achievements sind für jeden Spieler farbkodiert

23.10.13 - Bei lokalen Mehrspieler-Partien sind alle freigeschalteten Achievements farblich unterschiedlich, so dass jeder Spieler erkennen kann, wer von ihnen ein Achievement erhalten hat. Das meldet Polygon.

Dadurch kann man genau erkennen, wer ein Achievement erhalten hat. Die Spieler können sich vor dem Spielstart entscheiden, welche Farbe ihre ganz persönlichen Achievements im Multiplayer haben sollen.

EDGE vergleicht PS4 und Xbox One

23.10.13 - Die britische EDGE hat in ihrer neuesten Ausgabe die PS4 und die Xbox One miteinander verglichen. Dazu wurden die Konsolen in verschiedenen Punkten (Controller, Cloud, Hardware, usw.) gegenübergestellt und ein Gewinner ermittelt:

Feature / Siegerkonsole
Controller: Xbox One
Hardware: PS4
Starttitel (Launch Games): Xbox One
Indie Unterstützung: PS4
First Party Studios: PS4
Second Screen Experience: PS4
Social Services: Xbox One
Cloud Tech: PS4
Media & Services: Xbox One
(Spiele-) Entwicklung: Ist leichter auf der PS4

www.gamefront.de

STEEL schrieb:
die sollen nicht die konsolen miteinander vergleichen, die unterschiede kennt doch nun langsam jeder, sondern endlich mal die spiele. ich will spielevergleiche! :motz:

Und dann? Was bringen die?

Das frage mich immer. Posaunt man dann "3 frames mehr!!" in die Welt hinaus oder schreit "Ich habe Feuer gemacht?" :D

Ich würde am liebsten mit jedem KT'ler einen repräsentativen Test in einer neutralen Einrichtung durchführen. Man sagt ihnen, dass sie die PS4-Version eines Spiels spielen, derweil ist es aber die One-Version. Am Ende sehen manche vielleicht etwas, was garnicht existiert. :p

BAMMMMMMMMM!

Shinji Mikami, creator of Resident Evil:

“We only need one console. Why do I have to make two versions of a game? And when Xbox One was first announced it had lower specs than PS4, but now they’re almost identical.

“So either will do.”

http://www.thesixthaxis.com/2013/10/23/resident-evil-creator-says-ps4-and-xbox-one-are-almost-identical/

STEEL schrieb:
wenn es aber doch eklatante unterschiede geben sollte, was ist dann? dann sehen die die one fans plötzlich nichtmehr. ist doch andersrum genauso. ;)

LOOL die hat doch Cloud Power! Was will man da noch mit der popeligen Playstation 4? Die ist nicht für die Zukunft gerüstet!

Was ist denn eklatant? 720p vs. 1080p?

Und ja, ich sah noch Steels Post vor dem Edit. :D Theorie ist halt nicht Praxis. Jetzt sah jeder konkrete Inhalte und alles drumherum, man wird vernebelt, alte Ideale sind nichts mehr wert, solange Spielspass in Aussicht steht.

Man muss doch nun wirklich keine sonderlich großen Überlegungen anstellen, wie sich die Situation entwickeln wird. Wer halt die technisch / optisch besseren Multigames haben will, der greift zur PS 4 und wer das Maximum an Auflösung / Details will, eben zum PC. Wie oft will man das noch durchkauen. :kaffee: (Ich ahne schon: Bei jedem Multi-Game-Release :fp: )

Man sieht keine bis vernachlässigbare Unterschiede:

PS4-Spieler: "Microsoft hat die bezahlt, um die Fassungen gleich zu machen (oder Entwickler sind faul)!"
Xbox One-Spieler: "Tja, könnt mal sehen, so weit voraus ist die PS4 auch nicht."

Deutliche Unterschiede:

PS4-Spieler: "Glorious PS4-Masterrace hat zugeschlagen!"
Xbox One-Spieler: "Eigentlich ja keine Überraschung, ist mir aber auch egal!"

Potenzial hat alles. :deal:

Dow Jones schrieb:
Es geht doch schon lange nicht mehr darum, Argumente zu bringen. Es geht seit jeher darum, sich selber wohl zu fühlen. Und das trifft sowohl für die Xbox-Fraktion als auch für die PS4-Fraktion zu.

Um was sonst sollte es denn gehen, als nicht sich selber wohl dabei zu fühlen? Ich meine was für Argumente willst du denn hören? Eine PS4 könnte 10x stärker sein als die Xbox One und ich würde mich trotzdem scheiße dabei fühlen, eine PS4 zu kaufen aber kein Killer Instinct oder Ryse spielen zu können. Letztendlich machen die Spiele den Unterschied und das entscheidet jeder für sich ganz allein, subjektiv.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der eine PS4 kauft und damit unglücklich ist, weil er ständig auf die Xbox One Spiele schielt, sich wohl dabei fühlt, weil er trotzdem behaupten kann, die stärkere Hardware zu haben.

STEEL schrieb:
lassen wir uns überraschen. vielleicht kommt ja alles auch ganz anders und alle sind happy.

Für mich braucht da gar nix anders kommen, ich weiß ungefähr was mich erwartet und ich freue mich drauf.

Du solltest Dir weniger Gedanken darüber machen welche Anzahl an Gamern welche Kiste besser findet, kauf das was Dir gefällt und fertig.

Türenmacher schrieb:
Was ist denn eklatant? 720p vs. 1080p?

3r5q9q.jpg

Natürlich ist das eklatant. Vor allem auf Displays die grösser sind als 50". Da sieht man den Unterschied auf einen Blick.

satzberger schrieb:
BAMMMMMMMMM!

Shinji Mikami, creator of Resident Evil:

“We only need one console. Why do I have to make two versions of a game? And when Xbox One was first announced it had lower specs than PS4, but now they’re almost identical.

“So either will do.”

http://www.thesixthaxis.com/2013/10/23/resident-evil-creator-says-ps4-and-xbox-one-are-almost-identical/

Lustig wie jeder was anderes schreibt^^

Zurück
Oben