Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Fergy schrieb:
pil schrieb:
Aber der Deutsche schluckt halt gerne und redet sich das schön was er bekommt.
Als Ausgleich gibt es dann halt User im Netz, die wieder und wieder und wieder und wieder meinen müssen anderen einzutrichtern, was doch alles schlecht ist und das man sich über solche Dinge aufzuregen hat. Für einige mag es der Untergang des Abendlandes sein, wenn da nicht durchgehend 1080p (nativ) eboten wird (Wenn einen das so sehr stört -> es gibt Alternativen.). Anderen haben da halt andere Prioritäten / wollen einfach nur Spaß mit dem Spiel haben / gut unterhalten werden.

Mich interessieren andere User wenig und überhaupt nicht meine Intention jemand das schlecht reden zu wollen, kann ich auch gar nicht, es geht um Kritik, objektive Kritik dass etwas schlecht ist, wenn es das nicht gäbe dann hättet ihr noch DRM Maßnahmen und Kinectpflicht und keinen Gebrauchtmarkt und Regionscode und kein Dead Rising. Und vielleicht habt ihr auch bald 1080p weil MS den Herstellern eine Ansage macht dass die sich mal anstrengen müssen, oder MS alles tun muss dass die Hersteller das hinbekommen weil ich denke dass die One das durchaus leisten kann. Ich würde mir wünschen dass MS ganz offen das als standard vorgibt. Etwas Druck kann nicht schaden.

Forza zeigt es doch. Halo 5 soll es auch haben. Und wie MGS5, Division und Co. nächstes Jahr aufgelöst sein werden, weiß auch niemand.

.hack//Haseo schrieb:
BÄM :gerri:

Battlefield4.jpg

Erm, das heißt gar nix...
Beide Konsolen geben, wenn sie so eingestellt sind, jedes Spiel/Signal in 1080p aus. Das sagt aber rein gar nix darüber aus, in welcher Auflösung das Bild gerendert wird... Wenns weniger als 1080p ist, wirds dann durch den Upscaler gejagt, da der TV eine Auflösung von 1920x1080 erwartet.

Dir ist klar das Dice vorher mehr oder weniger angedeutet hat das es eben nicht mit 1080p läuft?

Glaub wenn ich spaß mache sollte ich nen anderen Smilie nehmen weil anscheinend verstehts keiner mit dem ":gerri:".

Dow Jones schrieb:
Ja, aber auch der Vergleich ist zu kurz, weil es Mario und co eben nur auf Wii gibt. Und das die Spiele zu den besten gehören, darüber gibts gar keine Diskussion. Aber wenn ich sie auf der PS oder der Box mit besser Technik hätte spielen können, dann hätte ich es vermutlich getan.

Klar, hätte ich genauso getan und genau aus dem Grund wird in mir der Verlangen immer stärker auf die Next Gen Konsolen zu pfeifen und meinen PC ordentlich aufzurüsten. Spätestens 2015 werden die Konsolen kein Land mehr gegen mittelklasse PCs sehen. Ich weiß, dass das für viele keine Lösung ist, da sie aufgrund der Usability oder gewissen Problemen in der Vergangenheit von dieser Gaming Plattform abgeneigt sind, aber für mich ists eine ziemlich gute und verlockende.

Wären da nicht die immer wieder tollen Exklusiv Titel der Hersteller. Aber gut, eines Tages kommt auch der Punkt, an dem es eine PS4 oder eine X1 um einen Apfel und ein Ei zu haben gibt.

Trayal schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ja, aber auch der Vergleich ist zu kurz, weil es Mario und co eben nur auf Wii gibt. Und das die Spiele zu den besten gehören, darüber gibts gar keine Diskussion. Aber wenn ich sie auf der PS oder der Box mit besser Technik hätte spielen können, dann hätte ich es vermutlich getan.

Klar, hätte ich genauso getan und genau aus dem Grund wird in mir der Verlangen immer stärker auf die Next Gen Konsolen zu pfeifen und meinen PC ordentlich aufzurüsten. Spätestens 2015 werden die Konsolen kein Land mehr gegen mittelklasse PCs sehen. Ich weiß, dass das für viele keine Lösung ist, da sie aufgrund der Usability oder gewissen Problemen in der Vergangenheit von dieser Gaming Plattform abgeneigt sind, aber für mich ists eine ziemlich gute und verlockende.

Wären da nicht die immer wieder tollen Exklusiv Titel der Hersteller. Aber gut, eines Tages kommt auch der Punkt, an dem es eine PS4 oder eine X1 um einen Apfel und ein Ei zu haben gibt.

Jo, dann mach das doch so.

Dow Jones schrieb:

Dazu warte ich gerade noch den Konsolen Launch ab, wie es tatsächlich um die Spiele bestellt ist. Was die Vergleichsvideos bei PS4 vs X1 vs PC ergeben und evaluiere gerade noch wie viel mir die 2014er Exklusivtitel wert sind, sprich ob ich damit Leben kann sie erst in ein, zwei Jahren zu spielen oder sofort haben muss. Da sind mir Titel wie The Order, Rime, Yakuza Ishin (wenns denn überhaupt im Westen erscheint) und Destiny derzeit der größte Dorn im Auge. Dazu warte ich auch noch das P/L-Verhältnis von AMDs noch nicht vorgstellten Hawaii GPUs ab.

Complicated. :traurig:

Trayal schrieb:
Dow Jones schrieb:

Dazu warte ich gerade noch den Konsolen Launch ab, wie es tatsächlich um die Spiele bestellt ist. Was die Vergleichsvideos bei PS4 vs X1 vs PC ergeben und evaluiere gerade noch wie viel mir die 2014er Exklusivtitel wert sind, sprich ob ich damit Leben kann sie erst in ein, zwei Jahren zu spielen oder sofort haben muss. Da sind mir Titel wie The Order, Rime, Yakuza Ishin (wenns denn überhaupt im Westen erscheint) und Destiny derzeit der größte Dorn im Auge. Dazu warte ich auch noch das P/L-Verhältnis von AMDs noch nicht vorgstellten Hawaii GPUs ab.

Complicated. :traurig:

Mein Ansatz ist ein anderer: Ich kauf einfach erstmal alles, was ich haben will und sortiere dann später aus, was ich viel benutze und was seltener, ganz nach Lust und Laune. Aber wenigstens habe ich dann alles schon mal bei mir rumstehen. :D

Tzz..machsts doch einfach so wie der Rest. Kauft auch eine Xbox oder PS4 und verteufelt das jeweils andere. Macht das Leben leichter. Erst schafft man sich die Komfortzone und dann verlässt man sie nicht mehr. Alle sind happy.

Eventer schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
mnk schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Es geht nicht allein um die Next Gen, das gleiche gilt auch für die Current Gen. Aber genau solche Klugscheißer Posting´s meine ich z.B. auch. :grins:

ohne das apostroph. ;)

"Apostroph" schreibt man groß ! ;)
:lachweg:

Nach dem neuen Star Citizen Trailer wirkt die next gen direkt noch älter^^

So ist es! Star Citizen ist auch der Grund für mich den ultimativen HighEnd PC zuzulegen.
Eine PS4 kommt aber dennoch zum Launch in Haus, Star Citizen lässt ja noch ein gutes Jahr auf sich warten.

Ich find’s hier ja ziemlich amüsant im Moment. Zu PS3/360 Zeiten hat man die PS3 Fassung daran aufgehängt, wenn sie in gewissen Phasen des Spies 2…3 fps weniger flüssig lief. Aber jetzt soll‘s plötzlich egal sein ob die eine Version in 720p läuft und die andere in 1080p? :ugly:

Zhadow schrieb:
Ich find’s hier ja ziemlich amüsant im Moment. Zu PS3/360 Zeiten hat man die PS3 Fassung daran aufgehängt, wenn sie in gewissen Phasen des Spies 2…3 fps weniger flüssig lief. Aber jetzt soll‘s plötzlich egal sein ob die eine Version in 720p läuft und die andere in 1080p? :ugly:

Das war mir persönlich immer schon scheißegal. Wenn das Gesamtbild stimmt, ist es mir völlig wurscht ob da 720p, 1080p oder whatever dargestellt wird.

.hack//Haseo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Tzz..machsts doch einfach so wie der Rest. Kauft auch eine Xbox oder PS4 und verteufelt das jeweils andere. Macht das Leben leichter. Erst schafft man sich die Komfortzone und dann verlässt man sie nicht mehr. Alle sind happy.

Ich darf mir nach der PS4 keine WiiU oder XBox mehr holen? :traurig:

Lol, nein!

The ultimate KT Console Buyer's Guide - Kurzargumente

Xbox One

gegen PS4

....wer braucht schon geile Technik, wenn er keine Games zocken kann?
... 720p? Reicht! bin eh zu alt, zu blind, oder sitze zu weit weg
....Controller ist geiler, auf dem DS3 habe ich mir die Finger gebrochen, und der neue ist halt auch kacke!
...Forza...

gegen WiiU

....Mario, Zelda 2395 alles schon gesehen!
....kein Online-Gedöhns
.... Technik? :haha:

gegen PC

...zu teuer
...ich bin zu blöd
...Steam-Controller
...keine Exklusiven Games! AUCH NICHT IM INDIE-SEKTOR!

PS4

gegen Xbox One

...lächerliches Kinect
...lächerliche Technik
...lächerlicher First-Party Support...
...alles lächerlich, MS lächerlich, Nelson lächerlich......Forza lächerliches Lighting...
....LÄCHERLICH!

gegen WiiU

....kein Online-gedöhns

gegen PC

...zu Teuer
...ich bin zu blöd
...Steam-Controller

WiiU

gegen Xbox One

...nur Shooter, wer braucht das denn?
...Keine Liebe zum Detail!
....Kein Mario/Zelda 234234234

gegen PS4

gegen PC

PC

gegen Xbox One

...keine Master-Race
...Onine kostet? ROFL!

gegen PS4

...keine Master-Race
...Onine kostet? ROFL!

gegen WiiU

...kein Master-Race

Es geht doch schon lange nicht mehr darum, Argumente zu bringen. Es geht seit jeher darum, sich selber wohl zu fühlen. Und das trifft sowohl für die Xbox-Fraktion als auch für die PS4-Fraktion zu. Nur mit dem Unterschied, dass die Xboxler ungewohnt viel einstecken mussten und jetzt nur noch am rumpissen sind. Aber davon ab, nimmt sich das nicht viel.

Meine Empfehlung: Kauft euch einfach den Kasten, der euch in den ersten 20 Sekunden sympathischer ist und dieses ganze hin und her rumgequatsche bringt doch hier keinen weiter. Einfach Xbox oder PS4 oder WiiU oder PC bestellen....Mowl halten...und zocken, wenn der krasse shit erscheint.

Zhadow schrieb:

Ja, logisch. Die Grasbüschel, bei RDR...was für ein Thread. :lol:

Dow Jones schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dow Jones schrieb:

Ich darf mir nach der PS4 keine WiiU oder XBox mehr holen? :traurig:

Lol, nein!

The ultimate KT Console Buyer's Guide - Kurzargumente

Xbox One

gegen PS4

....wer braucht schon geile Technik, wenn er keine Games zocken kann?
... 720p? Reicht! bin eh zu alt, zu blind, oder sitze zu weit weg
....Controller ist geiler, auf dem DS3 habe ich mir die Finger gebrochen, und der neue ist halt auch kacke!
...Forza...

gegen WiiU

....kein Online-gedöhns

gegen PC

...zu Teuer
...ich bin zu blöd
...Steam-Controller

PS4

gegen Xbox One

...lächerliches Kinect
...lächerliche Technik
...lächerlicher First-Party Support...
...alles lächerlich, MS lächerlich, Nelson lächerlich......Forza lächerliches Lighting...
....LÄCHERLICH!

gegen WiiU

....kein Online-gedöhns

gegen PC

...zu Teuer
...ich bin zu blöd
...Steam-Controller

WiiU

gegen Xbox One

gegen PS4

gegen PC

PC

gegen Xbox One

...keine Master-Race
...Onine kostet? ROFL!

gegen PS4

...keine Master-Race
...Onine kostet? ROFL!

gegen WiiU

...kein Master-Race

Es geht doch schon lange nicht mehr darum, Argumente zu bringen. Es geht seit jeher darum, sich selber wohl zu fühlen. Und das trifft sowohl für die Xbox-Fraktion als auch für die PS4-Fraktion zu. Nur mit dem Unterschied, dass die Xboxler ungewohnt viel einstecken mussten und jetzt nur noch am rumpissen ist. Aber davon ab, nimmt sich das nicht viel.

Meine Empfehlung: Kauft euch einfach den Kasten, der euch in den ersten 20 Sekunden sympathischer ist und dieses ganze hin und her rumgequatsche bringt doch hier keinen weiter. Einfach Xbox oder PS4 oder WiiU oder PC bestellen....Mowl halten...und zocken, wenn der krasse shit erscheint.

Zhadow schrieb:

Ja, logisch. Die Grasbüschel, bei RDR...was für ein Thread. :lol:

:dhoch:

Zurück
Oben