Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RUMOUR: Xbox One version of Call of Duty: Ghosts is 720p, PS4 version is 1080p?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=702055

Die One packt wohl nicht mal Ghosts in 1080p. :grins:

Und das bisher nur die PS4-Version gezeigt wurde, scheint ja ein sehr eindeutiges Indiz zu sein.

silbex schrieb:
RUMOUR: Xbox One version of Call of Duty: Ghosts is 720p, PS4 version is 1080p?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=702055

Die One packt wohl nicht mal Ghosts in 1080p. :grins:

Und das bisher nur die PS4-Version gezeigt wurde, scheint ja ein sehr eindeutiges Indiz zu sein.

Man muß es so sehen: wenn Amazon die "kauf 2, bekommst 3" Aktion wieder startet, bekommt man Call of Duty: Ghost für PS4 eh gratis :gerri:

Marcello schrieb:
Dann halte es doch auch so allgemein und beziehe es nicht einzig auf Kinect.
MS sieht das ganze ja scheinbar als Einheit und diese Einheit kostet 499,--€.
Egal was der Controller gekostet hat oder das Laufwerk oder Kinect oder der Soundprozessor oder der exklusive Xbox One Aufkleber im Karton - alles zusammen kostet 499 und man kann oder will kein Teil davon lösen und diese Einheit billiger machen.
Also entweder sagt man mir ist das ganze Teil zu teuer, lohnt sich für mich nicht - oder man sagt eben das gebotene stimmt für mich.
Alles andere ist relativ spekulativ und bringt -sollten sie es nicht irgendwann ändern- auch eben keinen Sinn.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8U27XvWyauQ[/vid]

Die XBox One bekommt Ryse in 900p zum laufen dann müsste CoD in 1080p überhaupt kein Problem sein.

Selbst wenns so wäre würde das nur zeigen wie inkompetent die Entwickler sind weil andere Multigames es anscheinend auch hin bekommen.

Zumindest im Juni wurde doch schon bestätigt das sowohl XBOX One als auch Ps4 1080p/60 schaffen (bezogen auf COD)

http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-11-call-of-duty-ghosts-runs-at-1080p-and-60fps-on-xbox-one-and-ps4

Ein Downgrade auf 720p kann ich mir da kaum vorstellen...

Keine Antwort ist auch ne Antwort.

bbiokgd.png

Da mein Zockerfernseher nur 720p schafft, ist mir das grundsätzlich egal.
Was mich allerdings schon bei Ryse gestört hat ist die Art der Kommunikation, Zuerst was ankündigen, dann langsam zurückfahren und möglichst lange verheimlichen, bzw. Antworten schuldig bleiben.
Ryse sieht für mich mit 900p super aus.

PS: Ich will Kinect, da ich Kinect Sports spielen und auch langfristig einen zweiten Teil davon sehen will. Bezüglich CoD gibt es für mich genügend Alternativen.

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Marcello schrieb:
Und warum spricht man dann nur von 100€? :)

Die 100€ sind der unterschied den man Kinect halt anlastet.
Kinect ist "schuld" das die Konsole eben teurer ist als das Konkurrenzprodukt.

Ich weiß aber auch nicht warum man sich da jetzt noch so nen Kopf drum macht.
Verdammt nur noch ca 3 Wochen und die NextGen startet.

Evtl. sollte man die Zeit jetzt mal damit verbringen sich wirklich zu freuen, entspannen und über die Games zu reden.

Ändern wird sich jetzt eh nix mehr an den Situationen und sobald die Konsolen da sind hauen sich eh wieder alle die Köpfe ein.

Kinect ist aber auch Schuld, warum man bei der X1 auch ein richtiges Unterscheidungsmerkmal zur PS4 besitzt...

Und ganz ehrlich, zum Launch ist es echt scheiß egal ob man Kinect 10 AAA Titel spendiert. Bei der PS4 scheint man sich ja auch nicht groß aufzuregen, dass Sony nur ein AAA Titel zum Launch rausbringt. ;)

Erstens wird sich (zurecht) überall über das schwache Launch-Lineup der PS4 aufgeregt. Und das nicht zu knapp.
Zweitens ist bei Sony schon so einiges angekündigt, in Sachen Kinect... eher nicht.

@Penello: Schwätzer.... "F'n Amazing" sieht CoD Ghosts sicher nicht aus, in keiner Version :D

Trayal schrieb:
Da gabs mal etwas...

Peter Bartholow schrieb:
ATVI was doing the CoD: Ghosts port to nextgen. It took three weeks for PS4 and came out at 90 FPS unoptimized, and four months on Xbone and came out at 15 FPS.

Damit müssen die One Besitzer einfach leben. Ich meine, bleiben wir einfach mal bei den Fakten. Die Architekturen der beiden Konsolen sind so unglaublich divergent wie noch nie zuvor in der Geschichte der Konsolen und der Leistungsunterschied bewegt sich auf einem exorbitanten unterschiedlichen Niveau, da kann die Frame-Ausbeute ohne Probleme mal eine Diskrepanz von knapp 83 Prozent aufweisen. Und das beste kommt zum Schluss: Das alles auch noch mit der Ancient Engine.

Sounds legit. :lol:

Osa-chan schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Osa-chan schrieb:
Weasel1988 schrieb:
In dieser Generation hat es auch ohne Alleinstellungsmerkmal geklappt...

Für Microsoft? Die trotz viel früherem Launch und massiven Startproblemen und vielen Fehlern von Sony gerade am Ende dieser Generation noch verzaufszahlenmäßig von der PS3 überholt wurden?

Da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken bei dir würde ich sagen, diese Generation beendet MS auf Platz 3 von 3...

Glaubst du wirklich, die großen Drei denken in den Plätzen 1, 2 und 3? Es geht doch für die einzelnen Hersteller bloß um IHRE Zahlen. Und die sind für MS beeindruckend:

Xbox verkaufte sich zwischen 2001 und 2007 knappe 25 Mio Mal.
Xbox 360 zwischen 2005 und heute 80 Mio Mal. MS war mit der 360 also sehr erfolgreich, scheißegal, ob Sony ein paar Konsolen mehr verkauft hat und auch egal, dass Nintendo das Rennen gemacht hat.

Glaubst du wirklich, die großen Drei denken in Verkaufszahlen?

Es geht doch für die einzelnen Hersteller bloß um IHRE Gewinne.

Ja, natürlich geht es um ihre Gewinne. Und mit der 360 macht MS eben seit ein paar Jahren Gewinne, bedingt durch die hohen Verkaufszahlen. Das ist doch der Punkt.

flexx schrieb:
Trayal schrieb:
Da gabs mal etwas...

Peter Bartholow schrieb:
ATVI was doing the CoD: Ghosts port to nextgen. It took three weeks for PS4 and came out at 90 FPS unoptimized, and four months on Xbone and came out at 15 FPS.

Damit müssen die One Besitzer einfach leben. Ich meine, bleiben wir einfach mal bei den Fakten. Die Architekturen der beiden Konsolen sind so unglaublich divergent wie noch nie zuvor in der Geschichte der Konsolen und der Leistungsunterschied bewegt sich auf einem exorbitanten unterschiedlichen Niveau, da kann die Frame-Ausbeute ohne Probleme mal eine Diskrepanz von knapp 83 Prozent aufweisen. Und das beste kommt zum Schluss: Das alles auch noch mit der Ancient Engine.

Sounds legit. :lol:

Das was flexx sagt :deal:

cBoat mal wieder, Titanfall auch 720p?

We arl rdaedy know.
Titfall also.
not cooll2 hodl back on tstuff we acnt interact r tel truaths with, evnev if itns the job to obs>ffducate.

translaperncy is berter when dealing wtih this positition. whataev er tho

Aber 4600 Antworten im GAF? Wegen besserer Auflösung? :lachweg:

Zurück
Oben