Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Wann haste denn deine bestellt?
cilj7opqzfsgn64v9.jpg

und

cilj7r69rthoxzbc5.jpg

aLDi schrieb:
RowDIEr schrieb:
Im ONE Thread nicht über HALO reden :lol:

Hat niemand gesagt - was "less" bedeutet muss ich Dir noch erklären?
Ja klar, wenn du das musst.
Dann erklär ich gerne, was "überspitzt" bedeutet! ;)

Mondknallschlumpf schrieb:
Grafisch War Halo 4 auf jeden Fall super. Nur inhaltlich und vom Levelaubau halt "Grütze" :D Kein Vergleich zum genialen dritten Teil.
Seh ich anders. Das HALO Gameplay ist imo perfekt und das war auch in HALO 4 nicht anders.
Alleine das 343i die Assault Rifle in ordentlicher Form zurückgebracht hat ist :dhoch:
Aber natürlich kann man das anders sehen!
Für mich war The LAST OF US grafisch super, aber inhaltlich "Grütze".
Deswegen lass ich hier aber nicht den LAST OF US Nörgler raushängen,
sondern akzeptiere, das es genug Spieler gibt, für die dieser Titel genial ist.

Ich bezog mich mit der Aussage auch auf die PS4.
Von der Xbox habe ich bei der Grotte noch nix gehört - bzw da habe ich nicht nachgefragt, weil ich die bei Amazon ja eh sicher habe.

GPLegend schrieb:
So langsam aber sicher werde ich immer unruhiger bzgl. meiner Bestellung der Day One Edition bei der Grotte.
Es kommen null Infos und wahrscheinlich heißt es dann eine Woche vorher: "Sorry, aber wir bekommen nur 10 Stück und alle anderen müssen umbestellen."
Tja und dann steht man da guckt in die Röhre.

Mir geht es genau so ich sehe es schon kommen :grins:

Auch wenn sie 50 bekommen würde das im Ansatz nicht die ganzen Vorbesteller bedienen ich denke auch das die Grotte deshalb so lange mit Infos zögert da sie verzweifelt versuchen noch welche aufzutreiben.

Die können doch nicht ernsthaft denken das die Kunden es glauben das sie von MS noch keine Zusage haben wie viele Konsolen sie bekommen.

Und das 4 Wochen vor Release :vogel:

Libro kann ich den Österreichern hier nur empfehlen, die noch nach einer Next Gen Kiste suchen.
Eine Freundin arbeitet als Filialleiterin in einem und die nehmen nach wie vor PS4 und X1 Bestellungen entgegen (haben auch zugesicherte Stückzahlen), ebenso wie eine gewisse Stückzahl für den Ladenverkauf reserviert wurde. Scheint auch bei anderen Filialen so zu sein, die sich nicht gerade in "Ballungszentren" befinden.

Zurück
Oben