Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein letzter Wissenstand bei BF4 ist "höher als 720p", aber ohne genaue Angaben. Wäre natürlich fein, wenn's auf der PS4 sogar 1080p werden würden.

Und mit Verlaub... ich würde eher glauben, dass Penello eigentlich nicht viel Ahnung hat und einfach mitredet. Solche Mitarbeiter lässt man normalerweise besser nicht ins GAF, denn da werden sie aufgrund ihrer "Kenntnisse" zerpflückt.

Warum ist das Leuten immer so wichtig, welche Version besser ist? Konsolenspieler haben nie die schönste Version, also könnte es nicht egaler sein. :deal: Die Unterschiede dienen eh nur zur Bespassung im Forum an alltäglichen Nachmittagen. :D

Türenmacher schrieb:
Warum ist das Leuten immer so wichtig, welche Version besser ist? Konsolenspieler haben nie die schönste Version, also könnte es nicht egaler sein. :deal: Die Unterschiede dienen eh nur zur Bespassung im Forum an alltäglichen Nachmittagen. :D

Das verstehe ich auch nicht. Selbst bei den Exclusives. Lass Killzone SF besser aussehen als ein Halo 5, deshalb macht mir doch das Killzone kein Stück mehr Spaß wenn ich es nicht vorher schon mochte.

Daher kann ich auch Satzberger nicht verstehen, immer der gleiche Satz, "aber die one ist doch schwächer"
Du hast doch seit Jahre eine PS3 daheim, da gibt es auch viele gute Titel, die jucken dich aber anscheinend nicht die Bohne und Du nutzt sie nur als Blu Ray Player. Warum sollte das in der kommenden Gen anders werden ?

Selbst wenn die Titel sich unterscheiden, dann wird der Unterschied sicher nicht so ausfallen, wie bei PS360 Titel im Vergleich zur Wii.
Verstehe die Panik echt nicht, man hat doch auch bereits viele Titel gesehen die Grafisch gut aussehen.

Und wenn sich das Blatt irgendwann mal wenden sollte, dann verkauft man eine Kiste und kauft sich die andere.

Zu den vorgestellten Wheels, das Mad Catz sieht klasse aus, aber keine Kupplung, spinnen die ?
Für mich kommt eh kein neues, weiteres Wheel in Frage. Aber das von Mad Catz ist sicher Optisch das beste, was Sie je Produziert haben.

mnk schrieb:
nick goat schrieb:
MS bietet jetzt dedicated server für alle Spiele, wenn ich das richtig verstanden habe. das macht schon einen heftigen Unterschied.

wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die großen aaa-multiplats auf der ps4 keine dedis haben, wenn sie auf der x1 welche haben und wenn wir ehrlich sind, denken die leute beidem thema doch eh nur an cod und bf.

ich denke an Rennspiele (32+ Spieler auf der Strecke :sabber:) und Sportspiele (Tennisspiele ohne lag :ruby: ).

Samstrike 68 schrieb:
Türenmacher schrieb:

Das verstehe ich auch nicht. Selbst bei den Exclusives. Lass Killzone SF besser aussehen als ein Halo 5, deshalb macht mir doch das Killzone kein Stück mehr Spaß wenn ich es nicht vorher schon mochte.

Daher kann ich auch Satzberger nicht verstehen, immer der gleiche Satz, "aber die one ist doch schwächer"
Du hast doch seit Jahre eine PS3 daheim, da gibt es auch viele gute Titel, die jucken dich aber anscheinend nicht die Bohne und Du nutzt sie nur als Blu Ray Player. Warum sollte das in der kommenden Gen anders werden ?

Selbst wenn die Titel sich unterscheiden, dann wird der Unterschied sicher nicht so ausfallen, wie bei PS360 Titel im Vergleich zur Wii.
Verstehe die Panik echt nicht, man hat doch auch bereits viele Titel gesehen die Grafisch gut aussehen.

Und wenn sich das Blatt irgendwann mal wenden sollte, dann verkauft man eine Kiste und kauft sich die andere.

Zu den vorgestellten Wheels, das Mad Catz sieht klasse aus, aber keine Kupplung, spinnen die ?
Für mich kommt eh kein neues, weiteres Wheel in Frage. Aber das von Mad Catz ist sicher Optisch das beste, was Sie je Produziert haben.

Naja ich hab geschrieben angeblich schwächer.. aber es stimmt meine Ps3 dient nur als Blu Ray Player.

Ich hatte gerade wieder einen dieser Magic Moments gehabt wo ich mir gedacht habe: eigentlich kann es für mich nur die XBOX geben. Halo 3 runtergeladen - Startbildschirm und es kam die Halo Musik :)

Zur stärker/schwächer Sache: egal in welche Richtung die Behauptung geht - keiner weiß wie es dann aussehen wird. Nur - weil das vorher auch wo gestanden ist - es ist ja kein Vergleich Pc vs Konsole sondern der Vergleich unter den Konsolen. Und da will man einfach die grafisch beste Version spielen (bzw. wenn die Unterschiede wie jetzt wären wäre das auch kein Problem [xbox 360/ps3)

Es gibt aber bei den Exclusives immer nur eine Version ! :D

Kein Killzone auf der One aber auch kein Halo auf der PS4.
Damit hätte sich für mich die Frage erledigt, welche Kiste ich möchte.

Aber Du hast ja noch Zeit.

wenn Ryse, DR3 und Forza fuer dich enorm gute Karten sind, und du den Preis als fair der Konsole als fair erachtest, wuerde ich day 1 zuschlagen!
pfeiff auf den Grafikvorteil, den eine Konsole vllt oder vllt auch nicht hat :D

Ich poste es hier auch mal, weil ich von diesem Screenshot so begeistert bin. Ist imo der bisher schönste Blick auf Forza 5! :ruby:

7d1e4ce3-be98-4802-bf07-76571b813319.jpg

ich frag mich aber langsam was das soll. der release steht nur noch knapp einen monat bevor und es gibt nix zu sehen. nix. und das nicht nur bei forza sondern auch bei haufenweise anderen games. sowohl bei ps4 als auch xbox one. was machen die da?

Zurück
Oben