Türenmacher schrieb:
Warum ist das Leuten immer so wichtig, welche Version besser ist? Konsolenspieler haben nie die schönste Version, also könnte es nicht egaler sein.

Die Unterschiede dienen eh nur zur Bespassung im Forum an alltäglichen Nachmittagen.
Das verstehe ich auch nicht. Selbst bei den Exclusives. Lass Killzone SF besser aussehen als ein Halo 5, deshalb macht mir doch das Killzone kein Stück mehr Spaß wenn ich es nicht vorher schon mochte.
Daher kann ich auch Satzberger nicht verstehen, immer der gleiche Satz, "aber die one ist doch schwächer"
Du hast doch seit Jahre eine PS3 daheim, da gibt es auch viele gute Titel, die jucken dich aber anscheinend nicht die Bohne und Du nutzt sie nur als Blu Ray Player. Warum sollte das in der kommenden Gen anders werden ?
Selbst wenn die Titel sich unterscheiden, dann wird der Unterschied sicher nicht so ausfallen, wie bei PS360 Titel im Vergleich zur Wii.
Verstehe die Panik echt nicht, man hat doch auch bereits viele Titel gesehen die Grafisch gut aussehen.
Und wenn sich das Blatt irgendwann mal wenden sollte, dann verkauft man eine Kiste und kauft sich die andere.
Zu den vorgestellten Wheels, das Mad Catz sieht klasse aus, aber keine Kupplung, spinnen die ?
Für mich kommt eh kein neues, weiteres Wheel in Frage. Aber das von Mad Catz ist sicher Optisch das beste, was Sie je Produziert haben.