Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
So richtig Sinn macht dieses Follower Feature nicht. Imo interessiert es mich überhaupt net was Leute, mit denen ich eh nix zu tun haben möchte, gerade zocken.

Die wirst du ja auch nicht "followen" oder? ;)

Du kannst aber z.B. den besten Fahrer bei F5 followen und dann eben seine Zeit im Leaderboard immer präsentiert bekommen und dich an ihm messen.

TvBMkLb.png

Das Halo Gamer-Bild... :staun: :waah:

Hana-Bi schrieb:
Eventer schrieb:
So richtig Sinn macht dieses Follower Feature nicht. Imo interessiert es mich überhaupt net was Leute, mit denen ich eh nix zu tun haben möchte, gerade zocken.

Die wirst du ja auch nicht "followen" oder? ;)

Du kannst aber z.B. den besten Fahrer bei F5 followen und dann eben seine Zeit im Leaderboard immer präsentiert bekommen und dich an ihm messen.

ich bin nun wirklich niemand, der die Social Media Dinge mag, aber das finde ich gar nicht so schlecht. Wenn ich dann die besten Spieler bei TS oder Virtua Tennis "followe", müsste ich sehen, wann die spielen, oder?

zu den Freunden will ich die nicht hinzufügen, aber Gegner, mit denen man spannende Duelle hatte, verfolgen zu können, finde ich ganz praktisch.
:dhoch:

Flips360 schrieb:
Meh. Textchat brauch ich nicht.

Das hatte MS zu gesagt:

Is there cross-console Party Chat? i.e. since it’s all ‘Xbox Live’, can people on Xbox 360s Party Chat with their friends on Xbox One?
For a variety of technical reasons, including the sound quality that I talk about below – we don’t support voice chat between the two systems. You will still be able to send and receive text messages to friends on both systems, however.”

Ich denk wenn man etwas wartet hauen die vllt ne Möglichkeit rein aber würd eher nicht mit rechnen.
btw sehe Textchat doch bestätigt.

Mein absolutes Highlight ist halt, dass ich zu Kumepls rüber kann und zack, zocken wir von der dortigen Konsole meine Spiele usw. Endlich keine Spiele mehr mit sich rumschleppen, finde ich klasse.

Waldschrat schrieb:
Mein absolutes Highlight ist halt, dass ich zu Kumepls rüber kann und zack, zocken wir von der dortigen Konsole meine Spiele usw. Endlich keine Spiele mehr mit sich rumschleppen, finde ich klasse.

Das funktioniert wegen dem 180 nicht mehr. Du musst dann Digitale Games erwerben und dann einfach mit deinen Account an der Konsole anmelden.

Das geht übrigens auch jetzt schon.

Sie sagt doch in dem Video, dass man sich an jeder Konsole einloggen kann und dann quasi seine Heimkonsole hat. Oder habe ich was falsch verstanden? Und natürlich rede ich von Digital Games.

Waldschrat schrieb:
Sie sagt doch in dem Video, dass man sich an jeder Konsole einloggen kann und dann quasi seine Heimkonsole hat. Oder habe ich was falsch verstanden?

Das ist richtig.
Dies gilt aber nur für dein Profil und eben alles was auf deinen Account ist.
Dazu gehören DIgitale Games, dein Guthaben, deine Savegames (wenn sie ind er Cloud gespeichert wurden), Statistiken etc.

Du kannst nicht zuhause eine Disc einlegen zu nem Freund gehen und dieses Spiel dann zocken. Das geht leider nicht.

Aber dieses "feature" funktioniert selbst heute schon auf PS360 wenn du dich an einer anderen Konsole einloggst. Nachteil ist das du eben nen z.B. 20GB großes spiel erst downloaden musst bevor man es zocken kann (hier hilft aber das feature vor dem ganzen Download schon zocken zu können).

Mir war nicht bewusst, dass ich zum Beispiel Dark Souls, welches ich mir gezogen habe, eben beim Kumpel weiterzocken kann. Abgesehen davon dauert es ja ewig bis alles geladen wurde usw. Jetzt scheint das mit einem Wink getan zu sein. Finde ich schon ziemlich cool.

Waldschrat schrieb:
Mir war nicht bewusst, dass ich zum Beispiel Dark Souls, welches ich mir gezogen habe, eben beim Kumpel weiterzocken kann. Abgesehen davon dauert es ja ewig bis alles geladen wurde usw. Jetzt scheint das mit einem Wink getan zu sein. Finde ich schon ziemlich cool.

Ne so einfach ist das auch nicht... xD
Der einzige unterschied zu jetzt ist eben die Funktion von Sony und MS (die es ebenfalls schon länger am PC gibt) das ein Spiel z.B. bei etwa 30-40% bereits gezockt werden KANN.

Hier gibts bei nem Dark SOuls z.B. wohl auch den Nachteil das du nicht sofort in jedes Gebiet kannst aber da muss man mal schauen.

Also es geht natürlich etws schneller vom Download bis zum zocken aber das ist jetzt nicht so schnell erledigt bei großen games.

Wobei jeder mit ner ~50k Leitung damit eh keine probleme haben sollte dauert dann nicht wirklich lange bei ~6GB Games.

ich finde das wirklich nett, aber ich man muss abwarten, wie die Preise der digitalen Spiele wird. MS war da bisher nicht allzu nett bei uns in der Schweiz
(als aktuelles Beispiel: FIFA kostet im Laden 89.-. Im PSN 85.-. In diversen Webshops 79.-. Aus dem Ausland mit Versandkosten c.a. 75.- und auf dem MS Marktplatz 99.- )

Hantaywee schrieb:
Wird man denn bei der One zukünftig, Digital Vorbestellen und vorm Release Downloaden können?

Wäre blöd wenn nicht. Geht auf der PS3 ja auch schon wüsste nicht was die One dran hindert.

Major Nelson hatte mal gesagt das Ziel ist es sowas zu machen.
Ob das jetzt geht wurd aber noch nicht gesagt. (Oder hat da jemand ne Info zu?)

Zurück
Oben