Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7nPDBZa.png

s0rg9fW.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=695341

:gerri:

Außerdem gibt es dafür das europäische Ausland. Und selbst, wenn es dort nicht erscheinen sollte: Region Free! Mir ist es in dieser Generation also total egal, ob was in Deutschland erscheint oder nicht. Im Notfall wird es aus Lampukistan importiert. :D

MiXeR schrieb:
Außerdem gibt es dafür das europäische Ausland. Und selbst, wenn es dort nicht erscheinen sollte: Region Free! Mir ist es in dieser Generation also total egal, ob was in Deutschland erscheint oder nicht. Im Notfall wird es aus Lampukistan importiert. :D

Na ja, einzig blöde ist dann die DLC Politik.
Versteh diese IP Sperren um ehrlich zu sein nicht die sind doch total unnötig. Hoffe das es keine gibt und nen ACC aus dem Ausland dann langt um die DLC nutzen zu können so wie bei der PS3.

.hack//Haseo schrieb:
MiXeR schrieb:

das und die fehlende lokalisierung. wäre für mich ein ko kreterium. geht die ganze story flöten wenn man nicht unbedingt gut englisch verstehen kann wie ich. außerdem kann das spiel auch nicht in de als exclusivtitel beworben werden. dann bleibt nur noch ryse und forza 5.

STEEL schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
MiXeR schrieb:

das und die fehlende lokalisierung. wäre für mich ein ko kreterium. geht die ganze story flöten wenn man nicht unbedingt gut englisch verstehen kann wie ich. außerdem kann das spiel auch nicht in de als exclusivtitel beworben werden. dann bleibt nur noch ryse und forza 5.

Kannst trotzdem auf deutsch zocken auch bei UK importen.

STEEL schrieb:
außerdem kann das spiel auch nicht in de als exclusivtitel beworben werden. dann bleibt nur noch ryse und forza 5.
Die Leute, die jetzt zu Beginn der Generation abgegriffen werden und die, die an solchen Spielen interessiert sind, die bekommen das auch so mit und ein Import ist ja nun keine große Sache. So lange da nix auf dem Index steht tauchen AT/UK-Versionen auch bei Amazon.de auf.

STEEL schrieb:
voraussetzung ist nur das deutsch auch implementiert wird, wenn die wissen das es hier eh nicht verkauft werden darf.
Ein Verkauf ist in / nach Deutschland nicht verboten und Capcom wird da 6 Wochen vor dem Release keine Änderungen bei der Sprache machen. Ich würde eh nur von DE-Texten ausgehen. Auch wenn der Titel offiziell in Deutschland erscheinen würde. Eine Änderung wird nicht 6 Wochen vor der Veröffentlichung bzw. ~4 Wochen vor Produktion der Spiele-Disk getroffen.

STEEL schrieb:

wie ich schon im DR3 Thread geschrieben habe waren bisher alle Dead Rising spiele noch nie eingedeutscht!! :deal:

Zurück
Oben