Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony hat auch geglaubt ihre Server wären sicher.

wenns um sowas geht, scheiße ich auf "garantien". was soll er denn machen, wenn doch zu wenig einheiten da sind?! sich eine ausm hintern schnitzen?

MS ist aber nicht Sony :p

Zumindest sagen dies nicht zu wenn die nicht sicher sind, die PS4 haben sie immer gesagt, das sies nicht wissen und nun ist ja fast sicher das sie keine liefern können. Da würden sie bei der One jetzt nicht so was Versprechen.

Hantaywee schrieb:
gameware ist aber nicht Sony :p

Zumindest sagen dies nicht zu wenn die nicht sicher sind, die PS4 haben sie immer gesagt, das sies nicht wissen und nun ist ja fast sicher das sie keine liefern können. Da würden sie bei der One jetzt nicht so was Versprechen.

So ist richtig. xD Mit der Zusage hat MS nix am Hut.

Hantaywee schrieb:
Seh ich anders, du kannst nur Bestellen so viel MS denen zugesagt hat, die bekommens ja scheints auf die Reihe mit ihre Händler zu komunizieren.

Na ja, aber wenn MS sagt sie bekommen 5000 und er sagt dir bei 5001 zu DANN kann da MS nix für.

Nebenbei würde ich mir bei der One weniger sorgen machen. Die haben doch grad erst wieder bei Amazon neue rein bekommen. Da wird schon jeder eine zum Launch bekommen der eine ebstellt.

Warum man sich eine XBOX One kauft?

DARUM:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=je5fZ1Nv1Nw&feature=player_embedded&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dje5fZ1Nv1Nw%26feature%3Dplayer_embedded&app=desktop[/vid]

:huldig::huldig:

nett gemacht, aber wie da Gameplay und Render, Exklusive und Non-Exklusive, "This Fall" und 2015 Releases gemischt werden, finde ich nicht besonders sinnvoll.
Die Szene mit dem Auto z.b. wirkt abgehoben vom Rest. Die Übergange sind aber klasse, das muss man dem Macher lassen!

.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:
das witzige an dem video ist, das man für die meisten spiele nichtmal eine one braucht..:gerri:

Ist doch schnuppe solange die One die spiele abspielen kann. o.O
Steht ja nirgends was von Exklusiv.

stimmt schon, aber es wurde gesagt warum man eine one kauft. für battlefield 4, final fantasy, mirrors edge 2 usw. reicht auch eine 360, ps3, wii u oder ps4.
das video ansich ist aber geil gemacht. will jetzt endlich nextgen!! :shock:

Zurück
Oben