Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
mimimi.... du bist eben der erste der hier immer wieder probiert die One schlecht zu machen... gibt es irgendwo nur einen Screenshot wo was nicht passt... du postet ihn hier unter Garantie... aber klar.. immer sehen die anderen alles falsch - nur du nicht.

Bist du eigtl blind?
Sah Ryse nicht auf dem 2. Bild besser aus? :fp:

Bei dem Screen ging es um was anderes aberwder werte herr liest natürlich nur was er will.

Und die Sachen die man positives über die One sagt werden von euch natürlich auch ständig gescheit überlesen. Immer diese bösen anderen. BUHU....

DU bist der einzige hier mit dem ich nicht 1x vernünftig über nen Thema reden konnte weil du immer wieder dieselbe schiene fährst.
Andere flamen nur, reden die Konsole nur schlecht BÄH Haseo, pfui Sony bla.

Dann bring doch mal Gegenargumente und schreib nicht immer nur deinen Einzeiler. Das würde viel mehr bringen. ;)

@Aldi:

Sagen einem die Leute die nur 2 Zeilen schreiben können bei denen fast nie was bei rum kommt?

Damit ist eben nicht nur er gemeint. natürlich in dem fall AUCH er.

M4j0r K03nIg schrieb:
Welche gewisse Dinge? Die Überkonsole PS4 hat ja mehr Power,das ist das wichtigste Argument der Sony Fans :-)Mich lässt diese kalt,will den Controller,Xboxlive und die Games,also bleib ich bei MS :-)

sie ist keine Überkonsole sondern hat sehr gute exklusiv Titel ein Top PLV und verzichtet auf schnick schnack .

Boarder schrieb:
Bevor du falsche Behauptungen aufstellst, zeige mir die Beiträge wo ich im PS4 Thread was gegen die PS4 gesagt habe..... nimm dich echt mal zurück mit deinen haltlosen Behauptungen!

Da steht nicht das du in den PS4 Thread gehst um zu trollen.
Mir ist auch bewusst das du dir ebenfalls ne PS4 bestellt hast.

Ich halt dich auch nicht für dumm oder so denn du könntest eigtl wenn du wollen würdest auch mehr als nur Einzeiler.

Ist aber schon lange nicht mehr das Thema hier. Sollten am besten alle BTT und zur Not weiter per PN.

Weil ich nicht trolle..... weil ich auch keinem die PS4 verderben will (wozu es auch keinem Grund gibt)....du aber zeigst dich zu 90% hier nur wenn es was negatives gibt. Und die Aussage gibt es ja übrigens nicht nur von mir....

Boarder schrieb:
Weil ich nicht trolle..... weil ich auch keinem die PS4 verderben will (wozu es auch keinem Grund gibt)....du aber zeigst dich zu 90% hier nur wenn es was negatives gibt. Und die Aussage gibt es ja übrigens nicht nur von mir....

Liegt evtl daran das 10% hier im Thread eh von mir kommt. ;)
Das ich mich gerne mal gegen dies und das was MS abliefert auflehne bestreit ich nicht.

ABER es gibt nen dicken unterschied ob jemand anderer Meinung ist oder etwas scheiße findet oder eben die XBox schlechtredet.

Wenn es mein Ziel währe die One schlecht zu machen würde ich dann wirklich auch positives Zeug posten? Mich positiv über dieses und jenes äußern? Oder ist das alles nur Tarnung um nicht als Antichrist erkannt zu werden? :gerri:

SO das wars aber jetzt wirklich zum Thema. Antwort bitte per PM falls noch eine kommt.

Beide Konsolen sind doch nur weiterentwicklungen der jetzigen Gen, die PS4 hat mehr neuerungen weil die meisten Sachen zwecks ram auf der PS3 einfach nicht gingen. Sind beide nur Updates der jetzigen Gen, keiner von beiden bietet irgendetwas innovatives an.

Kommt auf die Sichtweise an.
Zum Beispiel was man unter Innovation versteht?
Gelten da Sharebutton bei PS4 und vibrierende Trigger bei der X1 oder gilt es nur wenn es eine radikale Veränderung ist?
Und wenn man es aufs allerkleinste runterbrechen will sind alle Konsolen seit dem Atari 2600 eigentlich nur Updates mit ein bisschen blingbling drumherum.
Man steckt ein Spiel in die Konsole und zockt es dann.

Mensch poppel, du alter Stimmungskiller... :D

Noch 42 Tage, Leute! Dann wird die Next-Gen eingeläutet. Ich 'splodier gleich vor Spannung! :waah:

Zurück
Oben