Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was dann aber nicht an mangelnder Performance liegt, sondern an eine nicht bis kaum angepassten Portierung.
PS3/360 fressen Spiele der letzten Gen zum Frühstück, wenn sie richtig auf die HW angepasst werden.
Aber ich hab die Frage auch so verstanden, ob es theoretisch möglich wäre, dass Ports dieser Gen in 4K laufen, rein von den Fähigkeiten der Hardware. Und das sollte imo schon der Fall sein.
Du vergisst aber, dass keines dieser Spiele auf den Konsolen auch nur annähernd so gut aussieht wie am PC... Und ich denke nicht, dass man Crysis oder BF mit niedrigen Einstellungen genommen hat
Von daher sagt das grade nicht so viel aus, außer dass 4K natürlich extrem ressourcenfressend ist.
Mit dem Unterschied, dass die Folgekosten auf dem PC geringer sind. Während du zu Beginn der neuen Gen 69€ pro Konsolenspiel zahlst, biste beim PC direkt < 30€. Natürlich kannste das Spiel danach nicht mehr verkaufen... aber bei meinetwegen 10 Spielen im Jahr rechnet sich das schon.
1) habe ich noch nie 69€ fürn Spiel bezahlt, weil 2) fast jedes Spiel bei uns im MM zu Release 49€ kostet. Und selbst das ist noch zu viel, wenn man ne Woche warten kann und aus England bestellt. Verkaufen könntest du das im Anschluss auch noch. Von daher ist das eine Einstellungssache. Magst recht haben, dass sich ein PC irgendwann auszahlt, wenn man viel kauft. Aber darum ging es ja in erster Linie nicht. Es ging um die grafische Darstellung der Spiele. Und bei dem Thema sollte man dann auch bleiben.
Yoa waren um die 100DM.
Erstaunlich ist eigtl das die Preise so "konstant" bleiben obwohl die Qualität und die Arbeit dahinter sich sosehr erhöht hat in den Jahren.
Das ist nicht ganz richtig SNES spiele kosteten zwischen 100-150 DM
100 waren Sachen wie Super Soccer, Super Tennis jedenfalls nur Sachen von Nintendo.
Weiß noch damals Disneys Aladin hat 129 gekostet und nach nicht mal 3 Stunden lief der Abspann
DKC ebenfalls 129, weiß nicht mehr ob alle Teile^^
Yoa waren um die 100DM.
Erstaunlich ist eigtl das die Preise so "konstant" bleiben obwohl die Qualität und die Arbeit dahinter sich sosehr erhöht hat in den Jahren.
Kanns auch kaum glauben wie schnell das alles jetzt auf einmal geht.
In 6 Wochen hab ich den Kasten neben dem Fernseher und grinse debil und seelig.
Und bis dahin werde ich GTA zocken. Das Leben kann so schön sein.
Ich kann es auch kaum erwarten. Als ich am Samstag mein Beyond und F1 abgeholt habe, habe ich Abends zu meiner Frau fast wehmütig gesagt, dass das die beiden vorletzten Spiele für die gute alte PS3 waren.
Kanns auch kaum glauben wie schnell das alles jetzt auf einmal geht. In 6 Wochen hab ich den Kasten neben dem Fernseher und grinse debil und seelig.
Und bis dahin werde ich GTA zocken. Das Leben kann so schön sein.