Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So editiert:
(Note: the newer screenshot comes from a livestream, so it’s a bit more blurry. resolution isn’t important towards our comparison though, as what we’re looking at is polygon density and shaders).

Im Ryse Thread hätten die Bilder zwar auch gereicht aber zumindest wenn man die beiden Bilder vergleicht dann sieht das Alte wesentlich besser aus. Man muss nur mal auf die Rüstung achten (auch wenn die neuen Bilder von einem Live Stream stammen)

satzberger schrieb:
Im Ryse Thread hätten die Bilder zwar auch gereicht aber zumindest wenn man die beiden Bilder vergleicht dann sieht das Alte wesentlich besser aus. Man muss nur mal auf die Rüstung achten (auch wenn die neuen Bilder von einem Live Stream stammen)

Alt sieht zwar besser optisch aktuell ansprechender aus aber es geht ja auch nicht unbedingt um die anderen Sachen eher um den Polycount.
Man erkennt die verringerung machts aber nicht so schlimm wie wir haben jetzt nur noch ca 60% deshalb siehts 40% schlechter aus.

Sieht zwar nicht wie versprochen besser aus ABER es sieht auch nicht unbedingt großartig schlechter aus.

Ich hab das gar nicht mehr so in Erinnerung, war das letzte gen auch so extrem? Sind damals auch Leute mit Lupe von Pixel zu Pixel gewandert oder ist das inzwischen die letzte Bastion weil es an Spielen kaum noch Unterschiede auf den Systemen gibt?

SirHorst schrieb:
Ich hab das gar nicht mehr so in Erinnerung, war das letzte gen auch so extrem? Sind damals auch Leute mit Lupe von Pixel zu Pixel gewandert oder ist das inzwischen die letzte Bastion weil es an Spielen kaum noch Unterschiede auf den Systemen gibt?

Wenn man sich schon ne Lupe kauft will man sie auch nutzen. :gerri:

Hier ist auch nen gutes Beispiel. Chat 1 40k und Char 2 hat nur 10k.
Man merkt es zwar aber man empfindet es nicht unbedingt als so viel besser obwohl 4x mehr.
iKdz93F.jpg

SirHorst schrieb:
war das letzte gen auch so extrem?
Nein, aber in 8 Jahren hat sich gerade im I-Net ordentlich was getan und viel verändert (leider nicht immer zum Besseren). Das war eine Zeit vor Twitter, Facebook, Youtube, Smartphones & Tablets.

Türenmacher schrieb:
Das scheint ein Internethobby zu sein. 2013 ist viel mehr los als noch 2005. Was man da alles diskutieren kann, ich stehe immer fassungslos daneben. :ugly:
Geht anderen z.B. bei GTA ähnlich. ;)

SirHorst schrieb:

Ich denke mal das liegt auf daran das die Leute langeweile haben, es gibt halt im moment keinen neuen gute Spiele;)
Aber im ernst, solche Leute sind unteranderem weswegen ich nicht mehr so häufig in Spieleforen reingehe.
Hier geht es ja noch, aber wenn Leute sich wegen ein paar Pixel die Köpfe einhauen, habe ich schon keine Lust mehr.
Aber mir ist es fast auch egal wie das Spiel aussieht, solange ich Spass dran habe und hier muss man erstmal sehen wie das Spiel am ende aussieht. Die Screenshots stammen von einen Livestream, sind da die Qualität nicht immer etwas schlechter?

.hack//Haseo schrieb:
Man merkt es zwar aber man empfindet es nicht unbedingt als so viel besser obwohl 4x mehr.
iKdz93F.jpg

Ich sehe da gar keinen Unterschied. :ugly: Und der neue Ryse Screen gefällt mir sehr viel besser als der alte. Beleuchtung, Texturen (u.a. am Hals), das sieht deutlich stimmiger aus.

Wenn nun jedes Spiel so positiv "gedowngradet" wird, soll mir die "schwache" Xbox One Hardware recht sein. :grins:

MiXeR schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
iKdz93F.jpg

Ich sehe da gar keinen Unterschied. :ugly: Und der neue Ryse Screen gefällt mir sehr viel besser als der alte. Beleuchtung, Texturen (u.a. am Hals), das sieht deutlich stimmiger aus.

Wenn nun jedes Spiel so positiv "gedowngradet" wird, soll mir die "schwache" Xbox One Hardware recht sein. :grins:

Natürlich tut es das. Wär ja auch schade wenn sich ein game in den Monaten bis zum release nicht ncoh verbessern würde.
Das hat aber nix mit der Polycount geschichte am Hut. Geht ja nur darum bei den vergleich. Das die neue Version wesentlich besser aussieht sieht man doch trotz schlechter Qualität sehr deutlich.

ich finde auch die alten bilder besser. schärfere texturen, vorallem der stoff am oberarm ist viel detailierter. wieso macht man sowas? ist das ein tribut an die schwächere hardware der one, oder woran liegt das? muß man sich da als launchkäufer gedanken machen? selbst das forza 5 sieht nichtmehr so überragend aus als es die ersten videos und bilder vermuten ließen.

Ja sehen alle voll nach Ps1 aus, so ein Mist, jetzt muss ich mir echt gedanken machen als Launchkäufer :fp: Da die spiele jetzt nur noch nach PS1 aussehen, werden die bestimmt auch keinen Spaß machen.

jetzt kommt gleich wieder sowas. war ja klar. man darf einfach nicht kritisch sein.

es ist offensichtlich das die bilder unterschiedlich sind. klar fragt man sich dann wieso man sowas macht, wenn man die monate zuvor aalglattgebügelte screens zu gesicht bekommt.
würde ich mich bei einem ps4 spiel genauso fragen.

aber wenns nur der stream ausmacht, dann ist es okay.

Kannst du lesen :?

Wenn ja, geh in der Ryse Thread und les warum sie es gemacht haben, aber lieber erst mal hier flamen über ein Spiel das einen sowieso nicht interessiert :fp:

Zurück
Oben