Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis zu einem bestimmten Grad, kommt man locker ohne Geräte aus. Wer aber darüber hinaus will, muss Geräte benutzen und die gibs halt im FC. Man kann sie sich aber auch selber kaufen für viel Geld . Dass ein FC für Leute ist, die zu faul sind erschließt sich mir leider nicht
Naja ist doch logisch, wer fit sein will braucht normalerweise kein FC, an geräten ist das meiste wie ich finde aber leichter zu erreichen, daher sage ich die meisten sind dann zu faul.
Klar wenn du auf Bodybuilder Maße willst brauchst du ein studio und maßig Proteine und am besten noch steroide, aber Jacky Chan mäßig brauchst du kein FC.
Da wird man mit Effekten schon einiges machen können.
Wobei ich die Reduktion von 150k auf 85k auch nicht gerade gering finde, das sind 44% weniger Grafikleistung an der Stelle.
Habs im Ryse-Thread schon geschrieben: Wenn man gute Normal-Maps über das 85k-Model legt (kann man bei Crytek von ausgehen) und zusätzlich noch Shader wie Subsurface Scattering für die Hautdarstellung nutzt, kann das "Low Poly" (85.000 Polygone für einen einzigen Charakter sind alles andere als Low) besser aussehen als mit 150.000 und dafür eher "plain" ohne ausgefeilte Shaderkaskaden.
Da von "44% weniger Grafikleistung" zu sprechen ist einfach falsch plakativ. Dafür spielen viel zu viele Faktoren rein.
Da wird man mit Effekten schon einiges machen können.
Wobei ich die Reduktion von 150k auf 85k auch nicht gerade gering finde, das sind 44% weniger Grafikleistung an der Stelle.
Habs im Ryse-Thread schon geschrieben: Wenn man gute Normal-Maps über das 85k-Model legt (kann man bei Crytek von ausgehen) und zusätzlich noch Shader wie Subsurface Scattering für die Hautdarstellung nutzt, kann das "Low Poly" (85.000 Polygone für einen einzigen Charakter sind alles andere als Low) besser aussehen als mit 150.000 und dafür eher "plain" ohne ausgefeilte Shaderkaskaden.
Da von "44% weniger Grafikleistung" zu sprechen ist einfach falsch plakativ. Dafür spielen viel zu viele Faktoren rein.
Erst sollte Ryse native 1080p haben, laut Microsoft Aaron Greenberg. Diese wurde dann auf nur noch 900p reduziert. Auch sollte Ryse Modelle mit 150k Triangles haben, dieses wurde nun auf 85k reduziert. Das sind ja schon deutlich geringere Grafikleistungen, die jetzt offiziell von Crytek bestätigt wurden.
Bei Forza 5 gibts ähnliche Gerüchte, die aber noch nicht offiziell sind. Siehe TGS Build.
Moment, sind das die gleichen Gerüchte wie vor einigen Tagen zu Forza 5? HelisT10 im GAF bestätigte, dass es der exakt selbe Build wie zur Gamescom ist.
Wer hat sowas gesagt wie soll man mit falscher Ernährung Muskeln aufbauen
Ich kenn mich sehr gut damit aus, hab noch nie nen Shaolin Mönch in einem fitness Center gesehen und ich wette die sind bei weiten Fitter als jemand der hier ab und an ins Fitness Center geht.
Ich poste es hier auch mal weil ja drüber geredet wird:
(Note: the newer screenshot comes from a livestream, so it’s a bit more blurry. resolution isn’t important towards our comparison though, as what we’re looking at is polygon density and shaders).
Weiß zwar nicht warum man da jetzt das gleiche nochmals hier posten muss (im PS4 Thread würde es sicherlich dann auch passen) aber nun gut.
Das neue Bild ist doch von nem Stream und das alte ist ein unkomprimiertes Bild (1440p). Da bringen solche Lupen-Vergleiche eher nicht so viel. Außer natürlich, ach...