Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich die Meldung heute Morgen gelesen habe dachte ich mir WTF?

Ich habe seit dem ersten Tag mit der PS3 nur ein Gamerpic. Auf der 360 hab ich damals glaub ich einmal auf eins von PGR4 gewechselt, mit der neuen 360 auf Trials.

Aber ich weiss, dass viele Spieler dafür sogar Geld ausgeben, genau wie für Avatar-Klamotten. Insofern ist es wohl eine Meldung wert, die einige sogar freuen wird.

Find ich blöd...
Bedeutet das manw ohl wieder keine eigenen machen darf oder? Find ich auch bei der PlayStation bescheuert ohne ende.

Man soll bei beiden ~25cent pro Bild zahlen was ich auch elicht lächerlich finde. >_<
Wobei man sagen muss das MS hier etwas "freundlicher" ist. HAb im Marktplatz eigtl ziemlich viele Kostenfreie gesehen.

.hack//Haseo schrieb:
Find ich blöd...
Bedeutet das manw ohl wieder keine eigenen machen darf oder? Find ich auch bei der PlayStation bescheuert ohne ende.

Man soll bei beiden ~25cent pro Bild zahlen was ich auch elicht lächerlich finde. >_<
Wobei man sagen muss das MS hier etwas "freundlicher" ist. HAb im Marktplatz eigtl ziemlich viele Kostenfreie gesehen.

Klar kann man mit der Kinect Kamera eigene Gamerpics machen ... geht heute schon, und wird sicher mit der One auch funktionieren.

KnallEvin schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Find ich blöd...

Klar kann man mit der Kinect Kamera eigene Gamerpics machen ... geht heute schon, und wird sicher mit der One auch funktionieren.

Nicht von sich selbst. Normale Avatare halt.
Geht das schon?

.hack//Haseo schrieb:
KnallEvin schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Find ich blöd...

Nicht von sich selbst. Normale Avatare halt.
Geht das schon?

Es geht um Spielerbilder und nicht um Avatare. Und das geht, man kann sich sogar selbst fotografieren (wüsste auch nicht wie sie das verhindern sollten ;))

Hack meint als Avatar die Bildchen, die wir hier auch im Forum haben.
Und ob man sich diese eben irgendwie selbst aussuchen kann.
Das kann man nicht - nur die, die angeboten werden.

Nein, man kann mit der Vision kamera eigene Bilder aufnehmen und als Gamerpic verwenden. Einfach auf gamerpic wechseln gehen, und dann take picture auswählen ;) Ich verwende auch ein selbst erstelltes Bild.
Kann natürlich sein, dass sie das mit einem update beseitigt haben, glaube ich aber nicht, und probiere es gleich nach der Arbeit aus.
THIS ;)

Ok mein Fehler, es geht anscheinend nur mit der Vision Kamera von MS, nicht mit Kinect. ABER es geht!

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/accessories/chat-vision-camera

KnallEvin schrieb:
Nein, man kann mit der Kinectkamera eigene Bilder aufnehmen und als Gamerpic verwenden. Einfach auf gamerpic wechseln gehen, und dann take picture auswählen ;) Ich verwende auch ein selbst erstelltes Bild.
Kann natürlich sein, dass sie das mit einem update beseitigt haben, glaube ich aber nicht, und probiere es gleich nach der Arbeit aus.
THIS ;)

Ein Bild von Hsns wurst aus dem Internet und nicht von mir.
Oder halt von ner Japanerin mit dicken Brüsten... Genau das ist gemeint und kein selbst aufgenommenes. >_<

KnallEvin schrieb:
Nein, man kann mit der Kinectkamera eigene Bilder aufnehmen und als Gamerpic verwenden. Einfach auf gamerpic wechseln gehen, und dann take picture auswählen ;) Ich verwende auch ein selbst erstelltes Bild.
THIS ;)

Ein Foto von Dir ist aber etwas anderes als ein komplett frei wählbares Bildchen.

Marcello schrieb:
KnallEvin schrieb:
THIS ;)

Ein Foto von Dir ist aber etwas anderes als ein komplett frei wählbares Bildchen.

Ok, dann habe ich die Frage falsch verstanden. Man kann aber natürlich von jedem x beliebigen Bild ein Foto mit der Kamera machen ... so wie ich das mit dem Logo von XCOM gemacht habe ;)

Da versteh ich aber MS, dass sie keine beliebigen Uploads zulassen...
Das gäbe eine Schwemme an Hakenkreuzen, Pimmeln, Titten und sonstigen Abbildungen, für die man v.a. in den USA schnell mal richtig aufn Sack kriegt und u.U. noch ne Klage an den Hals bekommt.

Ja, ich weiß, sowas kann man heutzutage auch per automatischem Filtern anstößiger INhalte regeln, aber das bietet eben keine 100%ige Sicherheit.

Und ja, ich weiß, dass man mit Kinect auch seinen Schwanz fotigrafieren kann, aber da dürfte die Hemmschwelle doch größer und die Auswahl möglicher Motive eingeschränkt sein.

KnallEvin schrieb:
Ist auch sehr sinnvoll, bei der 360, wo das Bild max 200x200 Pixel groß ist :p
Wie es auf der One ist, kann doch eh noch keiner sagen, außer dass es eben 300 verschiedene zum Auswählen gibt. Ob man eigene machen kann oder nicht, wurde noch nie gesagt.

Äh doch, wird es nicht geben.
EDITH: oder meinst Du jetzt eigene aufnehmen mit Kinect :?

Will we be able to import our own JPEG’s, etc. for use as Gamerpics?

WHITTEN: We are focused on building out a beautiful collection of 1080p gamerpics for our users on Xbox One. You’ll also be able to create full-body poses of your Avatar to use as a gamerpic. You’ll see us do much more here in the future. At launch, we expect to have 300 gamerpics to choose from.

http://www.ign.com/articles/2013/08/05/ask-microsoft-anything-about-xbox-one

Auch interessant wie von den Medien aus einem "At Launch, we expect to have..." ein "verspricht...." gemacht wird....tztztz

Zurück
Oben