G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Die Vision bestimmt nicht, das Endprodukt schon. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

300 Gamerpics beim Xbox One-Start erhältlich
24.09.13 - Zum Verkaufsstart der Xbox One sollen 300 Gamerpics in 1080p erhältlich sein. Das verspricht Xbox One Platform Architect Marc Whitten gegenüber IGN.
gamefrot.de
.hack//Haseo schrieb:Find ich blöd...
Bedeutet das manw ohl wieder keine eigenen machen darf oder? Find ich auch bei der PlayStation bescheuert ohne ende.
Man soll bei beiden ~25cent pro Bild zahlen was ich auch elicht lächerlich finde. >_<
Wobei man sagen muss das MS hier etwas "freundlicher" ist. HAb im Marktplatz eigtl ziemlich viele Kostenfreie gesehen.
KnallEvin schrieb:.hack//Haseo schrieb:Find ich blöd...
Bedeutet das manw ohl wieder keine eigenen machen darf oder? Find ich auch bei der PlayStation bescheuert ohne ende.
Man soll bei beiden ~25cent pro Bild zahlen was ich auch elicht lächerlich finde. >_<
Wobei man sagen muss das MS hier etwas "freundlicher" ist. HAb im Marktplatz eigtl ziemlich viele Kostenfreie gesehen.
Klar kann man mit der Kinect Kamera eigene Gamerpics machen ... geht heute schon, und wird sicher mit der One auch funktionieren.
.hack//Haseo schrieb:KnallEvin schrieb:.hack//Haseo schrieb:Find ich blöd...
Klar kann man mit der Kinect Kamera eigene Gamerpics machen ... geht heute schon, und wird sicher mit der One auch funktionieren.
Nicht von sich selbst. Normale Avatare halt.
Geht das schon?
Marcello schrieb:Hack meint als Avatar die Bildchen, die wir hier auch im Forum haben.
Und ob man sich diese eben irgendwie selbst aussuchen kann.
Das kann man nicht - nur die, die angeboten werden.
KnallEvin schrieb:Nein, man kann mit der Kinectkamera eigene Bilder aufnehmen und als Gamerpic verwenden. Einfach auf gamerpic wechseln gehen, und dann take picture auswählenIch verwende auch ein selbst erstelltes Bild.
Kann natürlich sein, dass sie das mit einem update beseitigt haben, glaube ich aber nicht, und probiere es gleich nach der Arbeit aus.
THIS![]()
KnallEvin schrieb:Nein, man kann mit der Kinectkamera eigene Bilder aufnehmen und als Gamerpic verwenden. Einfach auf gamerpic wechseln gehen, und dann take picture auswählenIch verwende auch ein selbst erstelltes Bild.
Kann natürlich sein, dass sie das mit einem update beseitigt haben, glaube ich aber nicht, und probiere es gleich nach der Arbeit aus.
THIS![]()
Marcello schrieb:KnallEvin schrieb:Nein, man kann mit der Kinectkamera eigene Bilder aufnehmen und als Gamerpic verwenden. Einfach auf gamerpic wechseln gehen, und dann take picture auswählenIch verwende auch ein selbst erstelltes Bild.
THIS![]()
Ein Foto von Dir ist aber etwas anderes als ein komplett frei wählbares Bildchen.
Zimtzicke schrieb:Das ist aber dann nicht in 1080p.![]()
KnallEvin schrieb:Ist auch sehr sinnvoll, bei der 360, wo das Bild max 200x200 Pixel groß ist
Wie es auf der One ist, kann doch eh noch keiner sagen, außer dass es eben 300 verschiedene zum Auswählen gibt. Ob man eigene machen kann oder nicht, wurde noch nie gesagt.

Will we be able to import our own JPEG’s, etc. for use as Gamerpics?
WHITTEN: We are focused on building out a beautiful collection of 1080p gamerpics for our users on Xbox One. You’ll also be able to create full-body poses of your Avatar to use as a gamerpic. You’ll see us do much more here in the future. At launch, we expect to have 300 gamerpics to choose from.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen