Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo, hast du deine Konsole mitten im Raum stehen oder legst du dein Netzteil daneben? :D

Jeder normale Mensch hat die Konsole doch in irgendnem Rack/Bank/Regal mit Rücken zur Wand. Und dahinter liegt auch das Netzteil. Hab meins seit dem letzten Umzug nicht mehr gesehen. Deshalb ist es mir auch total gleich ob das extern ist.

.hack//Haseo schrieb:
Barry the Scary schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Sehr schade das sie dieses Netzteil nicht mehr in die Konsole gepackt haben das stört an der Konsole am meisten find ich optisch.

Wie kann ein Netzteil am meisten optisch stören? ich habe das meiner 360 Jahrelang nicht gesehen.

Du musst es dafür aber verstecken. Und das ist bei so nem Holzklotz nicht immer ganz so einfach.

Finds ja selber schade das sie es nicht intergriert haben aber wirklich stören tuts mich nicht, selbst die WiiU hat ein externes Netzteil :D

RPS. schrieb:
Hallo, hast du deine Konsole mitten im Raum stehen oder legst du dein Netzteil daneben? :D

Jeder normale Mensch hat die Konsole doch in irgendnem Rack/Bank/Regal mit Rücken zur Wand. Und dahinter liegt auch das Netzteil. Hab meins seit dem letzten Umzug nicht mehr gesehen. Deshalb ist es mir auch total gleich ob das extern ist.

Versteh ich auch nicht...

Natürlich hab ich erstaunt geschaut, als ich den Backstein damals zum ersten Mal aus der Verpackung gezogen hab.

Aber der liegt im Rack hinter der 360, ich seh und hör davon rein gar nix...

auch so ist mir es sowas von Wurst, ob ein Netzteil intern oder extern ist. Wenns intern ist, schön, schließ ich halt das Kabel an die große Kiste. Wenns extern ist, kommt das Ding halt irgendwohin, wo die Sonne nicht scheint :D

STEEL schrieb:
Okay, wenn sie in Echt wirklich besser aussieht dann hab ich nichts gesagt! Aber dann möchte ich nicht wissen wie klein die PS4 dagegen wirkt!

Ja das hab ich ich auch schon gefragt. :Ugly: das muss aber auch noch lange nicht schöner sein, sie ist halt handlicher. Ich denke dass ne xbox schon sehr stylisch neben einem großen fernseher aussehen kann, ich rate jedem sich selbst ein bild davon zu machen, wir alle waren auf der gc ja überrascht wie gut die xbox rüberkam, mir hat auch die verarbeitung gut gefallen und die abwärme war auch gering an den gc konsolen. Und man kann damit käse reiben, auch nicht schlecht. :d

Hab grad auf der 360 ein wenig im Video on Demand Bereich rumgekuckt nachdem ich mit meiner Freundin Rayman gezockt habe. Und da hab ich mir gedacht wie cool es wäre schon jetzt sagen zu können "Xbox ... Hensel und Gretel ausleihen" ... und die Xbox das auch wirklich sehr leise abspielen würde.
Dann könnte die One das Apple TV als Main Video on Demand Gerät ablösen. Vor allem wenn wir nach dem Film wieder nahtlos in Rayman reinswitchen würden.
Also TV will ich bei der One nicht sehen, aber ich bin halt mittlerweile ein großer Fan von Filmen Online ausleihen.
Ist zwar recht teuer aber soooo fucking komfortabel das ich es nicht mehr anders haben will.

Fettsack schrieb:
Ich find sie immer noch potthässlich. Weiß gar nicht, was daran schön sein soll.

Wieso hältst Du Dich nicht einfach von diesem Thread fern? Du bist hier nur am meckern, trollen und ich lese immer nur wie scheiße alles an der One ist. Der Ton macht die Musik und Deine Art und Weise wie Du hier agierst ist richtig ungut.

ich hoffe ja immer das solche Typen einen dafür auf den Deckel bekommen, das Dashboard selber konnte ich mir ja schon auf der GC ansehen. Gefällt mir jetzt nicht so wirklich, es sind imo schon einfach zuviele Kacheln

Barry the Scary schrieb:
ich hoffe ja immer das solche Typen einen dafür auf den Deckel bekommen, das Dashboard selber konnte ich mir ja schon auf der GC ansehen. Gefällt mir jetzt nicht so wirklich, es sind imo schon einfach zuviele Kacheln

kann ich nur zustimmen. bei der 360 war es ja noch okay, aber das hier geht garnicht. rote und grüne riesenkacheln. auch eines der gründe wieso ich mir niemals ein windowsphone kaufen würde, denn da ist es genauso. ist halt geschmacksache.
beim zocken sieht mans wenigstens nicht. :gerri:

Kommt mir das nur so vor oder sieht die Kinect Cam winzig aus??? Die hat doch auf den ganzen Bildern immer so riesig ausgesehen.. (Video im Vergleich mim Standfuß)

Hana-Bi schrieb:
Finde ich aber cool, dass das Game im Dash weiterläuft. :D

Zumindest was man am Video so sieht "flutscht" das richtig, gefällt mir :dhoch:

STEEL schrieb:
Barry the Scary schrieb:

kann ich nur zustimmen. bei der 360 war es ja noch okay, aber das hier geht garnicht. rote und grüne riesenkacheln. auch eines der gründe wieso ich mir niemals ein windowsphone kaufen würde, denn da ist es genauso. ist halt geschmacksache.
beim zocken sieht mans wenigstens nicht. :gerri:

Naja dazu muss man aber auch erwähnen, das Sonys User Interface für die PS4 auch nicht gerade "übersichtlich" ausschaut, gescheige den ideal ist.

Zurück
Oben