Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Interview mit M. Nelson

http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1lt48f/albert_penello_there_is_no_way_were_giving_up_a/cc2nezu

We have some of smartest programmers in the world working on Xbox One. I am very much looking forward to the next few months (and beyond) as the truth comes out."

Geschickter Schachzug, jetzt da diese debilen Gerüchte mit der 2. GPU im Netz rumschwirren, so nen nebulösen Halbsatz "wenn die Wahrheit rauskommt" zu platzieren :D

Kann man jetzt viel reininterpretieren, legt auf nix fest (irgendwas heute Unbekanntes wird sicher noch in den nächsten Monaten angekündigt...) und die Believer fachen ihr Feuer der Hoffnung weiter an, dass dieser paint.net-Ausmesser doch Recht hat :p

Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:
Lol, wo gibt es bei Sony innovationen, das ist ne PS3 1.5, nichts anderes. Das einzige wo die PY4 mehr hat ist Leistung, sonst kann ich soch die PS4 nicht von der PS3 unterscheiden, die One hatte da immerhin schon einige Sachen die neu wären, aber egal jetzt ist es so wie es ist.

Verstehe eh ich nicht was die meisten hier überhaupt von MS wollen, soll MS das Rad neu erfinden, oder wie:?

Aha. Ps4 ohne Innovationen. Hm mh. Was ist mit dem Controller? Der komplett überarbeiteten Architektur, welche die Entwickler abfeiern? Neue Features fürs PSN? Jaaaa....da gibt es NICHTS.

lol?

Und die Aussagen mit dem "abfeiern" ist auch eher...naja :D

EDIT: Stopp, ist schon zu spät :D Ich gehör ins Bett^^

Hab deine Aussagen genau falsch rum interpretiert. Bitte weitergehen, hier gibts nix zu sehen :D

Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:
Lol, wo gibt es bei Sony innovationen, das ist ne PS3 1.5, nichts anderes. Das einzige wo die PY4 mehr hat ist Leistung, sonst kann ich soch die PS4 nicht von der PS3 unterscheiden, die One hatte da immerhin schon einige Sachen die neu wären, aber egal jetzt ist es so wie es ist.

Verstehe eh ich nicht was die meisten hier überhaupt von MS wollen, soll MS das Rad neu erfinden, oder wie:?

Aha. Ps4 ohne Innovationen. Hm mh. Was ist mit dem Controller? Der komplett überarbeiteten Architektur, welche die Entwickler abfeiern? Neue Features fürs PSN? Jaaaa....da gibt es NICHTS.

Wo ist der Controller Innovativ:?, ein Touchpad :ugly:, die features fürs PSN waren höchste Zeit, viele davon sind auf der 360 ja schon standart. Die Architektur der Konsole sind mit als Konsument doch egal.

Daher meine frage, soll MS das Rad neu erfinden, das wird nicht gehen.

el_barto schrieb:
satzberger schrieb:
Interview mit M. Nelson

http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1lt48f/albert_penello_there_is_no_way_were_giving_up_a/cc2nezu

We have some of smartest programmers in the world working on Xbox One. I am very much looking forward to the next few months (and beyond) as the truth comes out."

Geschickter Schachzug, jetzt da diese debilen Gerüchte mit der 2. GPU im Netz rumschwirren, so nen nebulösen Halbsatz "wenn die Wahrheit rauskommt" zu platzieren :D

Kann man jetzt viel reininterpretieren, legt auf nix fest (irgendwas heute Unbekanntes wird sicher noch in den nächsten Monaten angekündigt...) und die Believer fachen ihr Feuer der Hoffnung weiter an, dass dieser paint.net-Ausmesser doch Recht hat :p

Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:

lol?

Und die Aussagen mit dem "abfeiern" ist auch eher...naja :D

Ja...natürlich überspitzt ausgedrückt. Aber im Vergleich zur PS3 sind Spiele für die PS4 für die Programmierer einfacher zu entwickeln. Wurde zumindest mit einem High-End-PC verglichen.

MachtAG schrieb:
Wo ist der Controller Innovativ:?, ein Touchpad :ugly:, die features fürs PSN waren höchste Zeit, viele davon sind auf der 360 ja schon standart. Die Architektur der Konsole sind mit als Konsument doch egal.

Natürlich ist das innovativ, oder haste zuvor einen ähnlichen Controller gesehen? Du bist lustig. Verlangst von Sony Innovationen, aber MS muss nicht das Rad neu erfinden.

glaubt doch wirklich keiner dass da noch ne gpu vergessen wurde zu entfernen... :-)
mal ehrlich, hätten wir mehr power in der box, wäre das der direkte angriffspunkt fürs marketing... den verschweigt man nicht, anderenfalls ist microsoft dumm.
auf der anderen seite wird irgend ne seite die xbox one sofort auseinandernehmen und solche überraschungen einfach vorwegnehmen, somit sollten sich solche ankündigungen die etwas in aussicht stellen, ohne genau zu sagen was, sich schnell in luft auflösen.

Tom-Tek schrieb:
satzberger schrieb:
Tom-Tek schrieb:
satzberger schrieb:
Das Thema ist jetzt wirklich schon durchgekaut..

Es nervt einfach, immer und immer und immer und immer und immer wieder denselben Schwachsinn lesen zu müssen. Der Thread hier sollte strikter moderiert werden.

Ist doch Tag für Tag das gleiche: es ist ruhig.. dann kommt irgendwer daher und stellt diesen oder jenen Vergleich auf und schon geht's wieder los. Jetzt wieder diese Online/Offline Sache..

Das wird sich auch nicht mehr ändern...

Scheint den Mods wohl auch scheißegal zu sein, wenn mal wieder jemand mit seinem Trollkommentaren um die Ecke kommt und wieder diese Online-Sache aufrollen will.

Macht der Fettsack doch nur, um die Leute, die sich auf die Xbox One freuen, zu ärgern. Meine Fresse, so gehässig kann man doch nicht sein. :nein:

Meinst du jetzt ausschließlich mich damit? Weil das eine ziemlich harte Unterstellung wäre, die du da machst und meine Gefühle zutiefst verletzen würde. Falls dies der Fall sein sollte, so verlange ich augenblicklich eine explizite Darlegung jener Kommentare, welche du als sogenannte "Trollkommentare" interpretierst.
Damit auch ein Knabe wie ich deine Gemütslage nachvollziehen kann.

Es könnte sein, dass es etwas nicht mit meinem Augen stimmt, aber ich meine, mich erinnern zu können, dass n385055 derjenige war, der das "AlwaysOn"-Thema wieder aufgerollt hat. Aber um das zu wissen, müsste man ja ein paar Seiten zurückblättern. :shock:

Fettsack schrieb:
Tom-Tek schrieb:
satzberger schrieb:
Tom-Tek schrieb:
satzberger schrieb:
Das Thema ist jetzt wirklich schon durchgekaut..

Es nervt einfach, immer und immer und immer und immer und immer wieder denselben Schwachsinn lesen zu müssen. Der Thread hier sollte strikter moderiert werden.

Ist doch Tag für Tag das gleiche: es ist ruhig.. dann kommt irgendwer daher und stellt diesen oder jenen Vergleich auf und schon geht's wieder los. Jetzt wieder diese Online/Offline Sache..

Das wird sich auch nicht mehr ändern...

Scheint den Mods wohl auch scheißegal zu sein, wenn mal wieder jemand mit seinem Trollkommentaren um die Ecke kommt und wieder diese Online-Sache aufrollen will.

Macht der Fettsack doch nur, um die Leute, die sich auf die Xbox One freuen, zu ärgern. Meine Fresse, so gehässig kann man doch nicht sein. :nein:

Meinst du jetzt ausschließlich mich damit? Weil das eine ziemlich harte Unterstellung wäre, die du da machst und meine Gefühle zutiefst verletzen würde. Falls dies der Fall sein sollte, so verlange ich augenblicklich eine explizite Darlegung jener Kommentare, welche du als sogenannte "Trollkommentare" interpretierst.
Damit auch ein Knabe wie ich deine Gemütslage nachvollziehen kann.

Es könnte sein, dass es etwas nicht mit meinem Augen stimmt, aber ich meine, mich erinnern zu können, dass n385055 derjenige war, der das "AlwaysOn"-Thema wieder aufgerollt hat. Aber um das zu wissen, müsste man ja ein paar Seiten zurückblättern. :shock:

Kannst wohl auch nicht lesen, was? Hab nur auf MKS' Post reagiert.

Son einfacher Cut fällt euch anscheinend echt schwer.

Der DS4 ist echt Top geworden. Hässlich wie ich schon mehrmals erwähnt habe aber er liegt super in der Hand. Aiuch das Touchpad ist echt nützlich zum surfen und co. Deshalb ist es für mich schon ne Innovation. Aber auch der Contrller von MS hat durch den erweiterten Rumble etwas neues gebracht. Always On hätte eventuell dazu beigetragen, dass hier im Land mal was ausgebaut wird. Auch die verstärkte Online-Distribution hätte wohl geholfen. Aber gut bleiben wir im letzten Jahrzehnt hängen und verbessern wir einfach nur die Grafik.

Fettsack schrieb:
Boarder schrieb:
;) soll nur ein Beispiel sein, wie sich Grosskonzerne eben in ihren Einschätzungen des Marktes schwer tun. Dieses mal ist es eben MS und Sony macht alles richtig. Kann beim nächsten mal auch wieder anders sein. Sollten sich eben nur mal einige wieder in Erinnerungen holen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

OK. Danke.

satzberger schrieb:
Fettsack schrieb:
Wann verstehen Leute wie n385055 oder satzberger denn endlich, dass es viele Leute gibt, die beim Zocken eben nicht immer online sind. Das Thema wurde doch schon zigmal durchgekaut...

Und wann verstehen endlich Leute wie du, das die XBOX One einfach voll auf Online ausgelegt war.

Nein.

Fettsack schrieb:
n385055 schrieb:
Du hättest ja auch nicht permanent online sein müssen, nur eben 1x in 24h. Kein großes Ding, nicht?

Warum sollte ich das tun wollen? Was würde mir das bringen?

Fettsack schrieb:
n385055 schrieb:
Fettsack schrieb:
n385055 schrieb:
Du hättest ja auch nicht permanent online sein müssen, nur eben 1x in 24h. Kein großes Ding, nicht?

Warum sollte ich das tun wollen? Was würde mir das bringen?

Nicht wollen, müssen. :) Zwecks der Onlineverifizierung. Was bringt es Dir mit der Kiste offline zu sein?

Spielen™

Ich lach mich schlapp, du raffst es einfach nicht. :lol:

Sorry, hat etwas gedauert, aber das sind mE alles Trollkommentare, die den Gesprächsverlauf überhaupt nicht voranbringen und nur nerven.

@Ekka: Du als FIFA/PES Zocker, wie hat dir der DS4 für die Fußballspiele gefallen? Ich habe vor paar Tagen FIFA mit dem DS3 auf dem PC gezockt und habe nur das blanke kotzen bekommen. Dieser Knüppel ist für mich für FIFA der blanke Horror.

Ich mache mir jetzt irgendwie sorgen, dass ich mit dem DS4 ähnlich schlecht zurecht komme. Da FIFA neben den Shootern die Hauptbeschäftigung ist, wäre das suboptimal. :/
Ich hätte mich wohl einfach mal die 4 Stunden auf der Gamescom anstellen sollen....not.

Ich hoffe Sony macht noch so eine Trucktour, wo man das Ding testen kann. Ich glaube ungetestet bestelle ich die PS4 vielleicht ab.

silbex schrieb:
@Ekka: Du als FIFA/PES Zocker, wie hat dir der DS4 für die Fußballspiele gefallen? Ich habe vor paar Tagen FIFA mit dem DS3 auf dem PC gezockt und habe nur das blanke kotzen bekommen. Dieser Knüppel ist für mich für FIFA der blanke Horror.

Was? Du auch? Hatte vor paar Wochen PES bei nem Kollegen auf der PS3 gezockt und es hat paar Spiele bei mir gedauert, bis ich mich an den Stick gewöhnt habe. Der Widerstand des Sticks scheint mir im Gegensatz zum 360 Controller lascher zu sein.

silbex schrieb:

Ich mache mir jetzt irgendwie sorgen, dass ich mit dem DS4 ähnlich schlecht zurecht komme. Da FIFA neben den Shootern die Hauptbeschäftigung ist, wäre das suboptimal. :/
Ich hätte mich wohl einfach mal die 4 Stunden auf der Gamescom anstellen sollen....not.

Ich hoffe Sony macht noch so eine Trucktour, wo man das Ding testen kann. Ich glaube ungetestet bestelle ich die PS4 vielleicht ab.

Für Sportspiele wie zb PES und BeatnUps wird der DS4 der bessere Controller sein. Ich hab sofort gemerkt, dass er wie gemacht ist für Fussballgames. Die L2 und R2 Trigger fand ich allerdings nich ganz optimal bisher aber mal gucken. Fifa würde ich aber dennoch lieber mit dem One Pad spielen, da ich mich im Kopf schon komplett auf den XboxKontroller eingespielt habe. Somit ist es eigentlich fast egal welchen Kontroller man diesmal nimmt. Zumindest für Sportspiele bekommt man echt gute Peripherie :D

ps. Der DS3 ist einfach nur SCHROTT :D

Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:

Natürlich ist das innovativ, oder haste zuvor einen ähnlichen Controller gesehen? Du bist lustig. Verlangst von Sony Innovationen, aber MS muss nicht das Rad neu erfinden.

Ja Nintendo hat erst einen Controler mit Touchpad rausgebracht, ich verlange nichts, aber einige meinen hier wohl von MS das neue Rad.

Daher sage ich die One ist für mich mehr Next Gen gewesen (Kinect, Xbox Live)als die PS4 es bis jetzt ist, weil sie für mich keinen USP hat.

Tom-Tek schrieb:
Sorry, hat etwas gedauert, aber das sind mE alles Trollkommentare, die den Gesprächsverlauf überhaupt nicht voranbringen und nur nerven.

Wenn ich auf so eine schwachsinnige Frage, was ich offline mit einer Konsole anstellen sollte, mit "Spielen" antworte, dann ist das für dich Trolling? Häääää??? :ulgy:
Ansonsten hast du die Zitate da oben von mir anscheinend schlicht und einfach nicht verstanden. Denk einfach noch ein bisschen darüber nach.

n385055 schrieb:
Fettsack schrieb:
n385055 schrieb:
Kannst wohl auch nicht lesen, was? Hab nur auf MKS' Post reagiert.

Und ich hab auf deinen Post reagiert. Dann hast du wiederum auf meinen reagiert. Und so weiter. Aber die die deiner Meinung widersprechen sind natürlich Trolle.

Hab ich das behauptet? Zeig mir das bitte. Sechs. Setzen. Danke.

Hab ich behauptet, dass du das behauptet hast? Ich glaube nicht.

Lord EKKA schrieb:
Always On hätte eventuell dazu beigetragen, dass hier im Land mal was ausgebaut wird.
Du meinst allen Ernstes, dass die Verantwortlichen hier sagen: Hm, die neuen Spielkonsolen brauchen Internet, also bauen wir mal flächendeckend die Leitungen aus.
In Deutschland???? Wovon träumst du nachts?

Zurück
Oben