satzberger schrieb:
Interview mit M. Nelson
http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1lt48f/albert_penello_there_is_no_way_were_giving_up_a/cc2nezu
We have some of smartest programmers in the world working on Xbox One. I am very much looking forward to the next few months (and beyond) as the truth comes out."
Geschickter Schachzug, jetzt da diese debilen Gerüchte mit der 2. GPU im Netz rumschwirren, so nen nebulösen Halbsatz "wenn die Wahrheit rauskommt" zu platzieren
Kann man jetzt viel reininterpretieren, legt auf nix fest (irgendwas heute Unbekanntes wird sicher noch in den nächsten Monaten angekündigt...) und die Believer fachen ihr Feuer der Hoffnung weiter an, dass dieser paint.net-Ausmesser doch Recht hat

Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:
Lol,
wo gibt es bei Sony innovationen, das ist ne PS3 1.5, nichts anderes. Das einzige wo die PY4 mehr hat ist Leistung, sonst kann ich soch die PS4 nicht von der PS3 unterscheiden, die One hatte da immerhin schon einige Sachen die neu wären, aber egal jetzt ist es so wie es ist.
Verstehe eh ich nicht was die meisten hier überhaupt von MS wollen, soll MS das Rad neu erfinden, oder wie
Aha. Ps4 ohne Innovationen. Hm mh. Was ist mit dem Controller? Der komplett überarbeiteten Architektur, welche die Entwickler abfeiern?
Neue Features fürs PSN? Jaaaa....da gibt es NICHTS.
lol?
Und die Aussagen mit dem "abfeiern" ist auch eher...naja
EDIT: Stopp, ist schon zu spät

Ich gehör ins Bett^^
Hab deine Aussagen genau falsch rum interpretiert. Bitte weitergehen, hier gibts nix zu sehen