Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber trotzdem unlogisch.. man will doch gerade mit FIFA neue Käuferschichten ansprechen die eben noch keine XBOX One vorbestellt haben?!?. Nicht überall gibt es mehr die XBOX One zu bestellen und es könnte auch sein das viele einfach so zum MM gehen und eben nur mehr die normale XBOX One Version vorfinden.

Die Leute, die XBOX Fans sind haben sich doch sowieso schon vor Monaten die Day One Edition vorbestellt..

das war eben nicht so klar -.-

Egal. Wer wegen Fifa vorbestellen will und merkt ui nur die Day One und die is nich mehr.... egal hol ich mir ne Ps4 :p

Bin ja auch mal gespannt, ob die Käufer in den USA auch ein Spiel geschenkt bekommen...
Oder sieht man bei MS die USA noch als so sichere Bank, dass man drauf verzichtet? Das gäbe wohl noch böse Reaktionen...

Wobei es mir auch nicht ganz in den Kopf will, warum man den Kunden etwas schenkt, die eh schon vorbestellt haben. :?

Klar, gutes Image und so. Aber mehr Sinn, gerade kurz vor Launch in EU, hätte es wohl gemacht, die Aktion erst nach der GC für die Nicht-Day One-Vorbesteller bereit zu stellen. Ok, dann hätten die Day One sich wieder beschwert... :ugly:

.hack//Haseo schrieb:
|kiwi| schrieb:
Fergy schrieb:
Ist doch egal, wann man bestellt hat. Der Code liegt halt nur den Versionen bei.

Ich frag mich was die Aktion MS bringt^^

Besseren Ruf... Werbung... mehr Vorbestellungen...
Nur dafür ist das gut. Weder Sony noch MS legen irgendwo was gratis bei ohne sich was zu denken. Es geht imerhin um viel Geld selbst wenns nur ein Game bei 50.000 Geräten ist.

Mir ist der prinzipielle Sinn einer solchen Aktion schon bewusst ;)
Ich halts halt in der Art und Weise nicht wirklich produktiv d.h. absatzfördernd.

Zimtzicke schrieb:
Wobei es mir auch nicht ganz in den Kopf will, warum man den Kunden etwas schenkt, die eh schon vorbestellt haben. :?
Die User kann man schlecht ausschließen und später - zum gleichen Preis - für weitere Vorbesteller ein besseres Angebot machen...

... obwohl... Man kann es machen, aber wäre wohl nicht so optimal. :ugly:

Fergy schrieb:
satzberger schrieb:
man will doch gerade mit FIFA neue Käuferschichten ansprechen die eben noch keine XBOX One vorbestellt haben?!?.
Das glaubst du doch selbst nicht, wenn du mal einen Moment drüber nachdenkst. ;)

Also wäre ich ein FIFA Verrückter - ok bin ich vielleicht - und wäre ich mir noch nicht so sicher welche von beiden Konsolen ich mir hole kann das natürlich Einfluss auf meine Entscheidung nehmen

Ich zb hab mich noch für gar keine Konsole entschieden - ich mag mir aber auch keine vorbestellen - gibt's das jetzt nur für die Day One Edition dann finde ich das schade..

Somit: warum gibt es FIFA nicht für die Day One als auch für die normale Edition...

Zimtzicke schrieb:

Klar, gutes Image und so. Aber mehr Sinn, gerade kurz vor Launch in EU, hätte es wohl gemacht, die Aktion erst nach der GC für die Nicht-Day One-Vorbesteller bereit zu stellen. Ok, dann hätten die Day One sich wieder beschwert... :ugly:

Denn sinn verstehe ich auch nicht, wenn Sie das wirklich so durchziehen sollten.
Auf der anderen Seite kenne ich niemanden, der sich von den Day One Vorbestellern geärgert hätte wenn MS gesagt hätte "jeder Vorbesteller bis Ende Oktober bekommt ein Fifa kostenlos"
Behaupte ich jetzt zumindest mal. :D

@Satzberger, ein Geiles Exklusiv Game ok aber doch kein Fifa.

Ja weil viele hier absolut keine FIFA Fans sind.. nur gibt es da draußen eine Menge Leute die das Spiel vergöttern.

Alleine wenn ich da an meinen Freundeskreis denke - haben sich auch noch nicht wirklich entschieden aber als sie das von FIFA gehört haben schlug das Pendel schon mehr in Richtung XBOX One aus. Es ist ja logisch das Leute die sich sowieso immer eine PS4 kaufen wollten jetzt nicht wegen FIFA umschwenken werden.

Sicher: ich mag zwar FIFA aber zb ein FORZA 5 hätte ich auch gern gesehen.

Zurück
Oben