Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau Dow, das hier ist geflame:

KnallEvin schrieb:
Das Illumin Room ist ein Prototyp ... Muss jetzt jeder Hersteller von Prototypen fürchten, dass ein Shitstorm losgetreten wird, wenn der Prototyp nicht in 2 Jahren zu kaufen ist? Die ganze Aufregung existiert nur, da vielen Leuten einfach nicht bewusst ist, was ein Prototyp ist (hier im Forum ist es anscheinend auch nur wenigen bewusst).

Und das hier ist zum Thema:
Dow Jones schrieb:
Also ja, business as usual. Ich wollt schon nicht mehr drauf antworten. Aber wenn die Überheblichen wieder aus den Löchern kriechen und vom Pult predigen ...

:lachweg:

Hana-Bi schrieb:
Aber ist ja egal. Bin ja leichtgläubig mit nem Grünstich.

Komm ich mal dich blau an. :D

Na wann wird der Termin gesagt?
1) TGS
2) Eurogamer EXpo
3) normal übers Internet
4) kleiner Livestream

Glaub letzteres wirds sein aber hoffentlich noch diesen Monat.
Denk aber langsam wirklich an ENde November wenn man sich so viel Zeit lässt.
Gut sind noch ca 3 Monate aber man will ja auch das die Kunden sich das Geld für dieses Gerät zur Seite legen.

.hack//Haseo schrieb:
Na wann wird der Termin gesagt?
1) TGS
2) Eurogamer EXpo
3) normal übers Internet
4) kleiner Livestream

ich gehe von 3) aus. ganz normal und unaufgeregt mit einer pressemitteilung. wobei die theorie mit der tgs auch plausibel klingt. wurde nicht das launch date der 360 auf der tgs 05 bekannt gegeben? so hätte ms da wenigstens etwas, was sie sony entgegensetzen könnten. obwohl ihnen der japanische markt ja ohnehin nicht wichtig ist.

Denk auch, das wird entweder ein kleiner Livestream oder gleich einfach nur ne normale Pressemitteilung nach dem Motto "ach, übrigens...". Mit nem kleinen Countdown vornedran, damit man auch erhöhte Aufmerksamkeit hat.

TGS kann ich mir nicht vorstellen. Dass Japan ein verlorener Markt ist, wird man bei MS trotz allen Beteuerungen intern auch wissen. Aber vielleicht will man grade dadurch ein (kostenloses) Zeichen setzen, dass man "Japan noch nicht aufgegeben hat und die X1 auch für japanische Zocker eine großartige Alternative ist"...
EuroGamer Expo? Hör ich grad zum ersten Mal :D

Dow Jones schrieb:
Ich zitiere mal die User hier zu dem Thema. Ist ganz interessant! Von wegen hier wurde sofort geblickt, dass das ein Prototyp ist, der erst in 10 Jahren erscheint. :lol:

Hana-bi schrieb:
IllumiRoom dann Ende nächstes Jahr oder bisschen später, wäre durchaus möglich.

Satzberger' schrieb:
Und genauso wirds wohl auch hier sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dieses Illumi Room schon sehr früh kommt und die VR Gläser in ein paar Jahren.

Satzberger schrieb:
allein wenn ich mir das NeoGaf Forum ansehe wie dieses 5 Minuten Video schon wieder abgefeiert wird. Und für einige wäre das dann wohl Grund sich für MS zu entscheiden. Komisch ist aber so.

Satzberger schrieb:
Ich habe mir jetzt nochmal das Video angesehen, schon beeindruckend.
Wird wohl fix für die XBox kommen wenn die das jetzt schon so zeigen. Für was hätten die das sonst erfinden sollen?

:D:D da kommt aber oft mein Name vor.

Wobei ich ehrlich sagen muss das zumindest mir es schon so vorgekommen ist, dass die Entwicklung bezüglich IllumiRoom schon weit fortgeschritten ist. Das dem nicht so ist, ist enttäuschend.

Und genau diese Technik hätte meine Entscheidung für eine Konsole sicher auch beeinflusst. Das jetzt so zurückgerudert wird, damit hätte nicht gerechnet...

satzberger schrieb:
:D:D da kommt aber oft mein Name vor.

Wobei ich ehrlich sagen muss das zumindest mir es schon so vorgekommen ist, dass die Entwicklung bezüglich IllumiRoom schon weit fortgeschritten ist. Das dem nicht so ist, ist enttäuschend.

Und genau diese Technik hätte meine Entscheidung für eine Konsole sicher auch beeinflusst. Das jetzt so zurückgerudert wird, damit hätte nicht gerechnet...

Die Entwicklung kann ja schon weit fortgeschritten sein. Man sagt jetzt aber, dass ein kommerzieller Release derzeit kein Sinn macht, da niemand bereit ist 1.000 $ dafür zu bezahlen.

Gut das nicht gleich zum Start diese neue Technik verfügbar wäre, war klar, aber jetzt wird ja so getan wie als wäre das einer der vielen Ideen die MS hat aber zwecks Kosten nicht umgesetzt wird. (zumindest nicht für die XBOX One)

Und selbst wenn das Video nicht direkt von MS kam - was da die Medien drüber berichtet haben und es war mehr oder weniger das Highlight. Das sowas jetzt anscheinend nicht für die One kommt ist enttäuschend.

Das Video kam schon von MS. Aber eben von MS Research. Die könnten auch nen Tarnkappenbomber entwickeln den man mit Kinect und dem X1 Controller steuern kann.

Da würde es aber auch klarer sein, dass das Teil so nicht im Wohnzimmer erscheinen würde.

Wie gesagt, es werden dort hunderte bis tausende Konzepte pro Jahr entwickelt. Wenn es da 1% in die Marktreife schaffen, wäre das schon viel.

satzberger schrieb:

Kann ich so unterschreiben. Wobei ich mich jetzt aber nicht am Boden zerstört sehe. Fühlt sich so an wie, wenn man auf der IAA ist und sich eine Designstudie nach der anderen gibt. Das meiste wird man nie zu Gesicht bekommen, auch wenn man ständig denkt, wie geil das wäre und es auch einen bereits ausgereiften Eindruck macht.

Irgendwann kommt es. Die Idee ist da, einen funktionsfähigen Prototypen hat man gesehen und vorgestellt wurde es zu einer Zeit in der MS wohl der Meinung war, dem Kunden zeigen zu müssen, dass man in der Unterhaltungsbranche MS nicht so schnell abschreiben sollte. Passt.

Bei mir persönlich ist zumindest diese Message angekommen und freue mich schon auf die Xbox One und die nächsten Jahre damit. :)

Hana-Bi schrieb:
Das Video kam schon von MS. Aber eben von MS Research. Die könnten auch nen Tarnkappenbomber entwickeln den man mit Kinect und dem X1 Controller steuern kann.

Ne lieber das hier:

original.gif

Zurück
Oben