.hack//Haseo schrieb:
Hat sich wahrscheinlich versprochen.
Kommt mal vor. ER meint halt eigtl das du deinen Receiver rein stecken kannst um so TV über die XBox One zu gucken.
Bei Microsoft ist aktuell eh etwas merkwürdig was die news angeht.
Bei denen erwartet man doch eigtl das vor allem Softwareseitig alles funktioniert.
was für einen mehrwert bringt das TV gucken über XBone (ausser umschalten, was mit meinem Receiver wohl eh nicht geht)?
wenn man aufzeichnen könnte, dann würde ich es ja verstehen, aber sonst macht die XBone ja nur zusätzliche Lärm und frisst strom.
einen echten mehrwert seh ich erst, wenn man einen zentralen hub hat, der per sprachkommando alle feräte ansprechen kann, und man somit keine FB mehr in die hand nehmen müsste. aber soweit sind wir noch nicht und deshalb verstehe ich den anspruch von MS, all in one durch XBone nicht.
Die XBone ersetzt kein einziges meiner geräte (ausser Bluray-player), und kann kein einziges meiner externen geräte ansprechen.
deshalb erstaunt es mich immer noch, wie vehement MS das multimedia gedöns verkaufen will, statt einfach auch ne XBone Basic ohne Kinect und ohne TVTVTV anzubieten für nen preis unterhalb der PS4. (oder von mir aus mit Kinect in der schachtel, kann da ja drin bleiben, aber preislich dann immernoch unterhalb PS4)
dann, und nur dann wäre ich bereit, wieder die XBone in betracht zu ziehen.