Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Den letzten Satz hätte er sich sparen können. Alles andere passt - was soll er da auch anderes sagen?

PR gelaber halt.
Dieses "i think" ist aber irgendwie öde.
"Ich bin davon überzeugt" wär besser gekommen. :gerri:

Wobei sich MS eigtl behaupten könnte der Unterschied beträgt nur 60-70€.
Killzone Bundle -> 499€
Day 1 -> 499€

Derselbe Inhalt:
Spiel -> Konsole -> Cam
Beim PS4 Bundle halt nen Controller zusätzlich.

Ich hätte dann gerne noch ein Statement von Microsoft Schweiz, warum die XBOX One 190 Dollar mehr wert ist als die PS4. von 100 Dollar Preisunterschied ist die Konsole hier weit entfernt. und bitte kein Wort von "Kinect Voice", das wird es bei uns genauso wenig geben wie in Österreich.

davon abgesehen denke ich, dass die XBOX One durchaus einige Features hat, die einen gleich hohen oder leicht höheren Preis rechtfertigen. Online Service kann aber kaum aufgeführt werden, denn den lässt sich Microsoft fürstlich bezahlen. das Duell PS+ vs XBLG ist ein ganz anderes und kann sich meiner Auffassung nach nicht im Preis niederschlagen.

Xbox One - Amazon listet Premium Bundle mit Call of Duty: Ghosts Der Preis liegt bei 529,- Euro

500 GB-Konsole mit Kinect Sensor und 4K-HDMI-Kabel
Call of Duty Ghosts (Full Game Download)
Xbox One Controller
Xbox One Chat Headset
14-tägige Gold-Probemitgliedschaft für Xbox Live

[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-Konsole/dp/B00DDMC72Q/ref=br_lf_m_1000723733_1_3_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=420857387&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000723733&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=15FY8SVT6CWF9AHCSBMB[/ama]

Lord EKKA schrieb:
tomixxx schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Ich denke mal das Fifa auch für die Leute dabei sein wird, die nich vorbestellen.

Solange diese Leute eine Day-One-Edition im Laden kaufen, ja. :D

nö jeder vorbesteller bekommt es und nich nur day1 leute :p. dennoch muss ms ja irgendwie die Leute weiterhin locken. bin gespannt.

Diese Information hast du von wo genau?
Aktuell steht bei Amazon:

Hinweise zur Xbox One - Standard-Edition:
Wichtige Zusatzinformation: Laut aktuellen Hersteller-Informationen ist bei der Xbox One – Standard-Edition das Spiel FIFA 14 nicht enthalten.

Alle bisherigen Vorbestellungen der Xbox One - Standard-Edition und Xbox One - Day One Edition werden zum Erscheinungstag ausgeliefert.

Auch bei MS selber steht:
In another crowd-pleasing announcement, Harrison shared that all pre-order Xbox One Day One Edition consoles in Europe will include “FIFA 14.”
http://news.xbox.com/2013/08/gamescom-fifa

Wer kein Fifa will könnte hier zuschlagen:
Microsoft Xbox One + 12 Monate Xbox Live Gold-Mitgliedschaft 499€
http://www.notebooksbilliger.de/microsoft+xbox+one+12+monate+xbox+live+gold+mitgliedschaft?nbb=45c48c

Hantaywee schrieb:
Wer kein Fifa will könnte hier zuschlagen:
Microsoft Xbox One + 12 Monate Xbox Live Gold-Mitgliedschaft 499€
http://www.notebooksbilliger.de/microsoft+xbox+one+12+monate+xbox+live+gold+mitgliedschaft?nbb=45c48c

Da finde ich das FIFA bundle aber wesentlich besser, xbox live ist ja auch relativ günstig zu bekommen

Ich habe mal überlegt, FIFA14 interessiert mich null, hätten die nicht mit EA so einen Deal machen können das man als Vorbesteller ein Spiel seiner Wahl erhält? Die Spiele muss man doch sowiso runterladen, als Sicherheit hätte MS das doch mit einen Code machen können, das man auch wirklich nur ein Spiel runterladen kann.
Entweder wäre der Code extra dabei, oder die hätten einfach den von der Konsole genommen, da hat doch meine ich auch jede ihre eigenen.

Ich frage mich gerade, wo man den Kinect-Sensor aufstellen soll wenn man seinen TV auf nem Lowboard stehen hat und weder unter dem TV noch darüber eine Stellfläche hat. Kann mand as Ding wohl auch oben am TV festmachen?

.hack//Haseo schrieb:
where you can plug in the TV, that’s better."

:?
ich kann doch an jede konsole ne glotze anschliessen, sonst kann ich doch garnet zocken.
oder meint er damit TVTVTV.

mein zentraler hub ist und bleibt immer noch mein AV receiver. in den kommen alle Bild- und Tonsignale.

XBone ist leider immer noch eine überflüssige settop box ohne mehrwert. naja, wenigstens kann man irgendwann mal in der zukunft auf schwyzerdütsch oder im ösislang das programm umschalten. :grins:

jetzt müssen die alpenländler das ja noch wie bisher mit der fernbedienung machen, da in CH und ösiland die XBone kein deutsch kann:vogel:.

Zurück
Oben