Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm.. Der 27. könnte echt stimmen.

R1G2iiW.png

http://www.every2minutes.com/pdf/OfficialRules.pdf

Das Amazon Datum steht da schon seit Juni. Gab glaub ich damals schon ein Thread deswegen im GAF. Und die X1 wird wohl spätestens Ende November kommen, also geht man bei solchen Sachen auch auf ne Nummer sicher. Gibt ja genug Rechtsverdreher in Amerika.

Aufbau einer X1 in nem MS Store. (Ton ausmachen um das quengelnde Baby nicht zu hören):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vI71Jzfp3TA[/vid]

Man braucht also vier Leute um die X1 anzuschließen. :lol:

Kaum kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden meine Vorbestellung doch aufrecht zu erhalten, kommt MS mit so ner peinlichen Aktion um die Ecke. Keine Sprachsteuerung zum Launch in AUT obwohls in Deutschland geht? Nicht, dass ich das lächerliche Feature jemals genutzt hätte, aber wenn MS schon gleich viel von mir verlangt wie bei allen anderen, hätt ich dann halt doch gern die gleiche Funktionialität.
Was ja eh utopisches Wunschdenken ist... als ob wir jemals die Features eines US Marktes bekommen würden.

Müsstest doch einfach nur die Konsole auf deutsch stellen oder nicht?
Ich mein die hat keine Regionsperre müsste also funktionieren.

Glaub nicht das diese Funktionen über das Ausgewählte Land von XBox Live laufen.

Aber warum wird das dann explizit erwähnt?
Wars nicht bei der 360 genauso, dass Konsolen in AUT erst später die Sprachsteuerung nutzen konnten?

Doch wenn es wie bei der 360 ist, wird das nicht gehen. Bis wir in der Schweiz Sprachsteuerung zu Kinect bekommen haben, ist mehr als ein Jahr vergangen. Ein Umstellen der Konsole hat leider nicht funktioniert.

:gerri: Also das macht doch gar keinen Sinn, zumal müsste ein Amerikaner herausfinden können dass ein Schweizer und Ösi zwar komisch aber immerhin Deutsche Wörter sprechen kann. :D

|kiwi| schrieb:
Aber warum wird das dann explizit erwähnt?
Wars nicht bei der 360 genauso, dass Konsolen in AUT erst später die Sprachsteuerung nutzen konnten?

Sie haben es auf der Seite schon angepasst. Gewisse Sprachsteuerungsfeature werden wohl zum Launch noch nicht vorhanden sein. Könnte also bedeuten, dass es für Österreich doch ein paar Sachen gibt.

Es wird wohl auch bald mal ne Tabelle geben, wo das genau aufgezeigt werden soll - was wo wie funktioniert.

Heute wollte mir der Typ im Gamestop eine One aufschwatzen :D. "Alle Day Ones sind schon restlos ausverkauft und auch das Kontingent danach ist schon fast leer" :sleep: "Für 30 euro kanmnst du dir noch eine sichern" :sleep: Ich: GTA5, NHL14, PES14 er: " OK hast recht" :D

Ich denke mal das Fifa auch für die Leute dabei sein wird, die nich vorbestellen.

Microsoft: Xbox One is worth $100 more than PlayStation 4
"I think we do more. I think our games are better. I think as people start to experience Kinect and see what it can do using voice, I think that’s better," he added. "I think the ability to have an all-in-one system where you can plug in the TV, that’s better. I think we’ll have a better online service."

"I just believe that we’re going to have a better system."
"$100, when you’re talking $400 vs. $500 [shrugs shoulders]. I don’t believe it’s going to be the deal-killer," he said.
http://uk.gamespot.com/pax/microsoft-xbox-one-is-worth-100-more-than-playstation-4-6413908/

Zurück
Oben