Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Die "seriöse Quelle" sagt, dass ein WEITERER Game-Key (zusätzlich zu FIFA) beiliegen wird. :grins:

Was es nicht wahrscheinlicher macht, dass er recht hat...

EDIT: Moment... This just in.....
Meine seriöse Quelle in meinem Kopf sagt, dass MS ALLE Launch-Spiele dazugibt! Und am 10. November startet.
Absolut seriöse Info!

Sagt mal, seh ich das richtig, daß es Fifa nur bei der Day One Edition dabei gibt ?

Gerade auf Ama geschaut, die Day One kann man im Moment gar nicht vorbestellen, die normale hingegen schon.

ich arbeite bei microsoft und ihr habt alle keine ahnung. die x1 ist auf 2014 verschoben und zwar in allen launch-ländern. wir bezahlen sony dafür, dass sie die ps4 ebenfalls auf 2014 verschieben.

hier mein mitarbeiterausweis, als beleg meiner unfehlbaren seriosität...

blueBadge.jpg

Zerfikka schrieb:
Sagt mal, seh ich das richtig, daß es Fifa nur bei der Day One Edition dabei gibt ?

Gerade auf Ama geschaut, die Day One kann man im Moment gar nicht vorbestellen, die normale hingegen schon.

yo Fifa14 ist so wies aussieht Day1 Only.

Deshalb wirds CoD Bundle sehr wahrscheinlich auch kein Fifa14 enthalten.
Evtl. klappts ja wenn man nochmal nen kleinen Shitstorm startet. :gerri:

Zerfikka schrieb:

Das ist ja das skurrile. Wenn du bei amazon vorbestellst wird dir deine Konsole day one geliefert was bedeutet das sie eine day one edition sein müsste :ugly:

Sollte es denn stimmen, dann ist das mit Fifa und der Day One Edition ziemlich Blöde.

Die Day Ones waren doch eh so gut wie ausverkauft, da hätte es keine Zugabe benötigt.
Aber es wird ja auch noch Day ones im Einzelhandel geben. Für Informierte sollte es kein Problem sein eine zu ergattern denke ich.

Die weiße auf der Seite hat aber auch nicht viel mit der weißen zu tun auf der letzten Seite, ich finde sie sehr schick.

-TCE2A.jpg

Einzelhandel schön und gut aber ich bestelle es lieber über die Ama KK, da habe ich noch ein Jahr zusätzliches Garantie. :D

SirHorst schrieb:
Zerfikka schrieb:

Das ist ja das skurrile. Wenn du bei amazon vorbestellst wird dir deine Konsole day one geliefert was bedeutet das sie eine day one edition sein müsste :ugly:

Genau das irritiert mich. Frage mich ob ich die Normale auch zum Releasetag bekomme oder ob schon ein 2. Kontigent vorbestellbar ist welches paar Wochen später geliefert wird.
Aber wenn sie genauso zum Releasetag geliefert wird, möchte ich den gleichen Vorbestellerbonus wie die anderen, selbst wenn ich mit Fifa nix anfangen kann.

Zur Aufmunterung, anbei ein "Xbox One"-Unsere :D:

ACHTUNG: Fanboy-Edition! :p

Xbox One unsere im Zimmer,
geheiligt werden deine Games,
deine Exklusivtitel kommen,
deine Marktführerschaft geschehe, wie in den USA,
so auch in Japan.

Unseren täglichen Zock gib uns heute
und vergib uns unseren Hass auf die PS4,
wie auch wir vergeben deine Specs.

Und führe uns nicht zu Sony,
sondern erlöse uns von der PlayStation.

Denn dein ist Kinect, Entertainment, TV und Xbox Live
und der geilste Controller in Ewigkeit.

Amen.

Quelle: http://www.spieleforum.de/thema/336279.html (leicht abgeändert ^^)

tomixxx schrieb:
Zur Aufmunterung, anbei ein "Xbox One"-Unsere :D:

ACHTUNG: Fanboy-Edition! :p

Xbox One unsere im Zimmer,
geheiligt werden deine Games,
deine Exklusivtitel kommen,
deine Marktführerschaft geschehe, wie in den USA,
so auch in Japan.

Unseren täglichen Zock gib uns heute
und vergib uns unseren Hass auf die PS4,
wie auch wir vergeben deine Specs.

Und führe uns nicht zu Sony,
sondern erlöse uns von der PlayStation.

Denn dein ist Kinect, Entertainment, TV und Xbox Live
und der geilste Controller in Ewigkeit.

Amen.

Quelle: http://www.spieleforum.de/thema/336279.html (leicht abgeändert ^^)

:lachweg: :dhoch:

Mal was neues zur Hardware:

XBox One SOC has a CPU, GPU, and 15 special-purpose processors. Total of 47MB of storage on-chip. #HC25

Hot Chips: At 363mm2 with over 5b transistors the Xbox One SoC designed by Microsoft and AMD is a very complex SoC.

Audio offload processor in XBox One SoC are "completely designed by Microsoft" and have "more than a CPU core worth of processing" #HC25

XBox One CPU has eight "modified" AMD Jaguar x86-64 cores, in two clusters of four cores. Modifiations to memory sharing & bandwidth. #HC25

Zurück
Oben