Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor nem Jahr haben M.I.T Forscher die Technologie vorgestellt, bei denen ein Algorythmus durch die minialen Hautpigment Veränderungen den Puls messen können. Das ganze war damals Open Source, hat MS das echt übernommen?

Bullit3006 schrieb:
pil schrieb:
Wie kann Kinect eigentlich den 'Puls messen?

Das geht wohl über das Gesicht.
"Während der Präsentation der Konsole meinte Microsoft gar: Den Puls des Spielers könne die Kamera auslesen, schließlich ändere sich die Farbe der Gesichtshaut leicht mit jedem Herzschlag"

Krass und die NSA können bestimmt deine Gedanken damit auslesen und Spec OPS den Puls in die höhe jagen, ideal für für den Kampf gegen den Terrorismus :grins:

Das blöde ist das man nicht mal Kinect verkaufen kann, hat ja so der so jeder das teil dabei :(

|kiwi| schrieb:
Vor nem Jahr haben M.I.T Forscher die Technologie vorgestellt, bei denen ein Algorythmus durch die minialen Hautpigment Veränderungen den Puls messen können. Das ganze war damals Open Source, hat MS das echt übernommen?

Das kann eigentlich nur bei sehr gutem Licht funktionieren, bin trotzdem erstaunt dass die Kamera das wahrnehmen kann. Funktioniert das bei Ekka auch? :D

Microsoft und die Kommunikation... Jetzt nach der gamescom Find ich es eigentlich echt toll das kinect direkt mit dabei ist, man hat es PR technisch, wie in letzter zeit alles, einfach nur komplett falsch verkauft.

Kann ich meine Spiele auch ohne Disc spielen, wenn ich das Spiel installiert bzw. an meinen Account verknüpft habe? Wohl eher nicht, oder?

Sonst saug ich mir gleich die Digitalen Versionen; kein Bock auf Discwechsel mehr in der kommenden Gen. #faulesau :ugly:

n385055 schrieb:
Kann ich meine Spiele auch ohne Disc spielen, wenn ich das Spiel installiert bzw. an meinen Account verknüpft habe? Wohl eher nicht, oder?

Sonst saug ich mir gleich die Digitalen Versionen; kein Bock auf Discwechsel mehr in der kommenden Gen. #faulesau :ugly:

Anscheinend nicht.
Optionale Accountbindung ist halt etws schwieriger.
Die Disk müsste irgendwie unbrauchbar gemacht werden was ja nicht funktioniert.

Spielt ihr alle 10 Spiele gleichzeitig? Ich meine, wenn das Spiel in der Konsole ist, dann ist das in der Konsole. Und da bleibt es meistens so lange bis es durchgespielt ist oder keinen Bock mehr macht. Aber zumindest sind das Tage und Wochen.

Dow Jones schrieb:
Spielt ihr alle 10 Spiele gleichzeitig? Ich meine, wenn das Spiel in der Konsole ist, dann ist das in der Konsole. Und da bleibt es meistens so lange bis es durchgespielt ist oder keinen Bock mehr macht. Aber zumindest sind das Tage und Wochen.

Ich schon. ZWar nicht 10 aber mehrere.
Ist schon ganz praktisch einige sachen Digital zu erwerben. Vor allem hasst das die Vorteile Instant in nen Match zu können bei der PS4 z.B.

Aber man kanns ja Digital erewerben. Wenn die im Store die Preise um 10-20€ drücken würdenw är das sau stark.

Dann gemma Digital, Buam!

Dow Jones schrieb:

Naja, wenn ich grad in einem Forza Rennen bin und meine Buben Support in Battlefield brauchen, möchte ich sofort switchen können. Wenn ich schon Nexgen habe und soviel RAM für das OS verschwendet wird, möchte ich zumindest die Vorzüge bzw. Features nutzen. Klar, ist reine Bequemlichkeit und der Discwechsel würde mich nicht umbringen; aber cool ist's obendrein. :)

Und gerade am Anfang werde ich oft zwischen FIFA, Battlefield, Forza und Dead Rising switchen. :headbang:

Heute bin ich Editierlaune:

Jetzt wird's nur interessant, welche Größe die Nexgen Spiele haben werden. 20GB, 25GB, mehr?

Mal kurz zur Kinect:

Ich habe gelesen, dass Kinect bei den meisten Spielen wohl optional sein wird und nur bei Spielen, die die Steuerung komplett auf Kinect auslegen muss man das Ding anschließen, stimmt das?
Für mich würde das bedeuten, dass Kinect wohl sowieso nur wirklich von den exklusiv Titeln profitiert.

Ich möchte ungern mit einer Konsole reden oder gar rumfuchteln, wenn ich gemütlich auf der Couch liege und zocke. Die DayOne Edition ist zwar vorbestellt, aber ich bin mir wegen Kinect doch nicht ganz sicher.

Sollte es ein paar Spiele speziell für Kinect geben, würd ichs gut finden. Ab und zu machts ja dann doch Spaß aber eben nicht in "normalen Spielen" wo ich einfach nur gemütlich auf der Couch liegen will und mir auch nicht mal eben kurz an den Kopf fassen mag, um das Nachtsichtgerät einzuschalten, wies so schön in einem Clip gezeigt wurde.

Weiß jemand ob Kinect in den meisten Spielen wirklich nur optional bleibt? :?

Dow Jones schrieb:

Fifa und forza hab ich immer installiert zb + 1-3 andere Spiele.

Aber immerhin soll die Funktion in Zukunft ja wieder verfügbar sein

Zurück
Oben